Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)

Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber genau das ist doch das Gute an den Moderate und Deluxe Hotels.
Wenn ich z.b. an das quietschbunte Augenkrebs fördernde AoA Hotel denke. Furchtbar, ganz ganz schlimm.
Das überbunte will ich ja auch gar nicht haben. Aber mir fehlt der alte Beach Club, oder das alte Riverside. Jetzt wirken auch diese Hotels, als wenn man nur irgendein schönes Hotel, irgendwo in der Welt fotografiert hat. Da fällt in Zukunft die Entscheidung leichter, off-site zu wohnen. Denn es gibt sehr viele Hotels um WDW herum, die sehr schön, und relativ bezahlbar sind, aber es gab in der Vergangenheit eben nur wenige, die den Disney Charme hatten, und der fehlt mir hier.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Und diese wurde es dann:

Anhang anzeigen 113256

Beim bezahlen:
Anhang anzeigen 113257

Yeah, erst wieder am 24. Februar Sex
Die gleiche hat sich Julia auch gekauft (fragt nicht, wieviele sie in dem Jahr insgesamt gekauft hat). Spätestens nach ihrer Backstage Tour geht ihr nix über Haunted Mansion.
Diese find ich auch wunderschön, perfekte Maße und das Muster ist so "dezent", dass Eingeweihte sofort wissen, worum es geht und die anderen es einfach nur als "Muster" sehen. Die einzige ihrer Taschen, auf die ich richtig neidisch bin.... Glückwunsch zu dem schönen Stück!
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Das überbunte will ich ja auch gar nicht haben. Aber mir fehlt der alte Beach Club, oder das alte Riverside. Jetzt wirken auch diese Hotels, als wenn man nur irgendein schönes Hotel, irgendwo in der Welt fotografiert hat. Da fällt in Zukunft die Entscheidung leichter, off-site zu wohnen. Denn es gibt sehr viele Hotels um WDW herum, die sehr schön, und relativ bezahlbar sind, aber es gab in der Vergangenheit eben nur wenige, die den Disney Charme hatten, und der fehlt mir hier.
Am Beachclub und am Riverside wurde doch nichts geändert? Es wurden die Zimmer renoviert.

Beim CSR kommt halt dazu das es auch so kaum Theming hat, das hat nichts mit bunt usw zu tun. Es ist halt ein Convention Hotel mit ein klein bisschen Disney.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Am Beachclub und am Riverside wurde doch nichts geändert? Es wurden die Zimmer renoviert.

Beim CSR kommt halt dazu das es auch so kaum Theming hat, das hat nichts mit bunt usw zu tun. Es ist halt ein Convention Hotel mit ein klein bisschen Disney.
Ja du bist lustig Olli "Es wurden die Zimmer renoviert."
Aber genau bei dieser Renovierung, haben die Disney Zimmer all ihren Charme verloren. Gerade beim Beach Club. Wo ist die Mickey Strand Lampe, wo die Spiegel mit den Muscheln, wo der schöne Teppich usw, usw.
Jetzt sehen die Zimmer vom Beach Club aus, wie ein ganz normales Holiday Inn Hotel Zimmer in Frankfurt, New York, Wien...
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja du bist lustig Olli "Es wurden die Zimmer renoviert."
Aber genau bei dieser Renovierung, haben die Disney Zimmer all ihren Charme verloren. Gerade beim Beach Club. Wo ist die Mickey Strand Lampe, wo die Spiegel mit den Muscheln, wo der schöne Teppich usw, usw.
Jetzt sehen die Zimmer vom Beach Club aus, wie ein ganz normales Holiday Inn Hotel Zimmer in Frankfurt, New York, Wien...
Du schreibst oben das du das Hotel Fotografierst und es überall stehen könnte. Das halte ich gerade bei beiden von dir genannten für Quatsch. Dann musst du auch Zimmer schreiben und die wurden im fq zb kaum geändert. Auch in der akl sind diese neuen Zimmer sehr schön geworden. Ist halt alles Geschmacksache.

Ich sprach aber Vorallem von den den kompletten Hotels bzw Resorts. Und der beachclub find ich nicht gerade wie ein Holiday Inn :) Aber das sieht jeder anders. Für mich gehört ja mehr zum Resort als das Zimmer und das Zimmer ist eher nur zum schlafen, im Resort halte ich mich aber länger auf.

Aber wir wollen ja @scoti s Bericht hier nicht zu müllen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben