Ach nee lieber doch erst nächstes Mal! (Angst vor Ride)

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich habe Alice Courious Labyrinth ausgelassen!

Ist zwar, wenn mann nicht hindurchrennt, in keinster Weise rasant, aber mir hat sich der Sinn dieser Atraktion nicht erschlossen.....

Wirkte eher wie ein 20 Jahre alter Platzhalter für etwas besseres....

Hinter einem Irrgarten steckt ja auch kein Sinn, es gehört einfach zu Alice dazu und passt sehr gut zum Park ........ hat hier irgendwer das weiße Kaninchen gesehen? :cc:cheshire::bouncingmadhatter:
 
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hatte immer riesige Angst vor Loopings,die ich letztes Jahr im Heide Park Soltau verloren habe.Also wird es kein Problem sein mich dieses Jahr (nach 2 Jahren nicht trauen) endlich in SM2 und in die Indiana Jones Achterbahn zu trauen.Die einzige Achterbahn die ich fürchte ist der RnRC,da ich den Katapultstart bei Desert Race (im Heide Park Soltau) ziemlich heftig fand.Und wenn ich dann noch überlegen muss,dass bei der Geschwindigkeit mich noch Loopings und Schrauben erwarten + dass ich diese Attraktion alleine fahren muss wird mir jetzt schon ganz mulmig :(.
Also ich finde den Katapultstart bei Desert Race heftiger als im RnRC. Die Fahrt ist kurz sie ist stimmig und SM2 finde ich schlimmer. Also wenn du SM2 überstehst sollte dir der RnRC keine probs bereiten. :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben