40% Rabatt auf der französischen Seite

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich glaube soviele Rabatte wie in diesem Jahr gab es noch nie. Hoffentlich ist das im nächsten Jahr auch noch so.
 
T
Trieli Guest
Laut den Politikern sind wir doch alles Europäer und unterliegen in vielen Belangen auch schon gemeinsamen Gesetzen. Also kann ich doch als Europäerin auch ohne Probleme bei der Hotline in meiner Landessprache die Angebote anderer Europäer buchen ohne dabei dreist zu sein oder mich so zu fühlen.

Den Fehler (falls man es überhaupt so nennen kann) macht wenn überhaupt Disney, weil sie keine einheitliche Preisstruktur aufbauen.

Ich finde niemanden dreist der an der Hotline andere Angebote bucht. Diejenigen nutzen lediglich die positiven Chance, die einem eine offene Marktwirtschaft innerhalb der europäischen Gemeinschaft bietet. Die negativen Sachen dieser Gemeinschaft müssen wir ja auch alle ausbaden. :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
T
Trieli Guest
Katha04, Du musst immer über den Angebotslink gehen um das 30,40, 50% was auch immer Angebot zu buchen. Wenn Du normal über buchen gehst, werden Dir immer die normalen Preise (ohne Angebot) angezeigt.
Seid der Umstellung der Homepage ist das nicht mehr so. Man landet nun immer auf der normalen Buchungsseite und muß nicht zwingend über die Angebotsseite gehen. Auch wenn man direkt vorne den Buchungswunsch angibt und zu dieser Zeit Angebote da sind, werden die direkt berücksichtigt.
 
M
Mattis Guest
Laut den Politikern sind wir doch alles Europäer und unterliegen in vielen Belangen auch schon gemeinsamen Gesetzen. Also kann ich doch als Europäerin auch ohne Probleme bei der Hotline in meiner Landessprache die Angebote anderer Europäer buchen ohne dabei dreist zu sein oder mich so zu fühlen.

Den Fehler (falls man es überhaupt so nennen kann) macht wenn überhaupt Disney, weil sie keine einheitliche Preisstruktur aufbauen.

Ich finde niemanden dreist der an der Hotline andere Angebote bucht. Diejenigen nutzen lediglich die positiven Chance, die einem eine offene Marktwirtschaft innerhalb der europäischen Gemeinschaft bietet. Die negativen Sachen dieser Gemeinschaft müssen wir ja auch alle ausbaden. :nick
Wo bitte kann ich mehrere DANKE vergeben :icon_mrgreen:
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Planst Du schon wieder den nächsten Besuch im Reich der Maus liebe Silke? :wink:

Leicht OT :-*
Hehe...ja du glaubst es kaum.....aber das Angebot hilft mir leider nicht....ich plane doch einen Silvester-Aufenthalt...weisste doch und da wäre mir ein Disneyhotel natürlich seeeehr recht, zumal ich wieder "Anfänger" dabei hab *grins* die mir aber seeeehr lieb sind....wollte die beiden schon immer mal mitnehmen ;)

LG
Silke
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
*Auch OT* Ja, das hattest Du mir erzählt, ist wohl wahr ...... Du findest schon das passende "Angebot" ...... :wink:
 
Thomas blättert noch in der Broschüre
Boh man, so langsam werd ich echt sauer auf die da in Paris. Hab am 12.8. über die deutsche Seite mit 20% gebucht, war da das beste Angebot. Auch im Vergleich mit den anderen Seiten. Und nun? 40%?
Frühbucherrabatt? Ist ja wohl ein Witz. Da kann man es sich so alle zwei Jahre leisten mal das Resort zu besuchen, aber letzendlich ärgert man sich nur über diese üble Preispolitik.
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich wolllte nur mal Bericht erstatten. Das Buchen über die deutsche Hotline hat problemlos geklappt. Und somit haben wir nochmal über 100€ gespart.:jump

LG
Katha
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Boh man, so langsam werd ich echt sauer auf die da in Paris. Hab am 12.8. über die deutsche Seite mit 20% gebucht, war da das beste Angebot. Auch im Vergleich mit den anderen Seiten. Und nun? 40%?
Frühbucherrabatt? Ist ja wohl ein Witz. Da kann man es sich so alle zwei Jahre leisten mal das Resort zu besuchen, aber letzendlich ärgert man sich nur über diese üble Preispolitik.
England, Holland, Frankreich haben das ganze Jahr schon Angebote (30,40, 50%) im Angebot, war Dir das noch nicht aufgefallen das es für Deutschland diese richtig guten Angebote schon ewig nicht mehr gibt?

Wir buchen schon seit 2 Jahren nicht mehr über Deutschland.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich hatte bei meiner Buchung ja mal ganz vorsichtig nachgefragt, warum es die Rabatte den nur auf den anderen (ausländischen) Seiten gäbe.

Die freundliche Dame teilte mit, dass dem nicht so wär.
Das mit den Rabatten ginge reihum....:muha:

Ok... hat wohl jemand die Reihenfolge vertauscht...:-*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ja, das geht ja auch reihum, alle bekommen die Angebote der Reihe nach - bis auf Deutschland! :muha:

Disney´s Argumentation warum das so ist kann man, muss man aber nicht verstehen. Da die anderen Angebote von uns ja auch gebucht werden können, rege ich mich darüber auch nicht mehr auf.
 
Thomas blättert noch in der Broschüre
Also im Vergleich für unseren Urlaubszeitraum waren die 20% das beste Angebot. Es unterschied sich in der Summe nur so um 20€. Tja da haben wir zugeschlagen. Das da jetzt noch einmal 40% rausgehauen werden konnte man ja nicht riechen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wir mussten mit unserer Buchung aus verschiedenen Gründen etwas länger warten und haben so das 50% Angebot über UK nutzen können, manchmal lohnt warten sich.
 
Thomas blättert noch in der Broschüre
Jaja warten kann man, aber wenn der Urlaub festliegt, nicht verschiebbar ist, dann muß man bei einem Frühbucherrabatt schon zuschlagen. Ich finds einfach mieß vom DLP, die Preise so unterschiedlich zu machen.
 

Oben