2 neue WDW-Touren

News 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
In WDW werden ab sofort 2 neue Touren angeboten:

- The Ultimate Day of Thrills - A VIP Tour Experience::

Diese 6-7-stündige Tour startet im Magic Kingdom mit Fahrten auf Big Thunder Mountain, Space Mountain, Splash Mountain, Haunted Mansion und dem Seven Dwarfs Mine Train. Nach dem Mittagessen in einem der Resorts geht es weiter in die Hollywood Studios, wo Toy Story Mania, der Rock 'n' Roller Coaster, der Tower of Terror und Star Tours auf dem Programm stehen. Als Abschluss geht es ins Animal Kingdom, wo mit Expedition Everest und Dinosaur gefahren wird.

Tour findet statt Dienstags, Freitags und Sonntags, Treffpunkt 8:15 Uhr, Magic Kingdom, Tomorrowland Terrace. Mindestgrösse: 48" / 122 cm. Gäste unter 18 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Preis: $299 pro Person, inkl. Mittagessen, ohne Parkeintritt.

- The Ultimate Day for Young Families - A VIP Tour Experience:

Diese Tour richtet sich an Familien mit Kindern unter 10 Jahren. Start ist im Magic Kingdom, dort geht es los mit Fahrten auf Magic Carpets of Aladdin, It's a Small World, Peter Pan's Flight, Under the Sea - Journey of The Little Mermaid, Dumbo, Barnstormer, Tomorrowland Speedway und Buzz Lightyear's Space Ranger Spin. Es folgt ein Mittagessen in einem der Resorts und anschliessend eine Fahrt zu den Hollywood Studios zu einer Aufführung von Disney Junior - Live On Stage und einer Fahrt auf Toy Story Mania. Abschliessend wird das Animal Kingdom besucht, wo der Tag nach dem Besuch von Festival of The Lion King und einer Fahrt mit der Kilimanjaro Safari zu Ende geht.

Tour findet statt Dienstags, Freitags und Sonntags, Treffpunkt 8:15 Uhr, Magic Kingdom, Tomorrowland Terrace. Gäste unter 18 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Preis: $299 pro Person, inkl. Mittagessen, ohne Parkeintritt.

Disney World Backstage Tours, Disney tours

Das Zielpublikum dieser beiden Touren dürften dann wohl Gäste mit dem Motto "Wir haben nur einen Tag für WDW Zeit und möchten dennoch viel erleben." Aber die Preise wieder mal - und das wohlverstanden OHNE Park Hopper Ticket...:td:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und der Eintritt in die Parks kommt ja noch zum Tourpreis hinzu ...


Cheers,
Flounder
:fl
 
Chrisili Coasterkarma
mich wundert das nicht - bei Cedar Fair gibt es sowas schon länger und ist ähnlich teuer ;) gibt halt Publikum dafür warum also nicht :D
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Teuer

Es gibt immer Publikum für solche "VIP Pakete" (siehe auch Universal, Seaworld usw.), aber dieses heißt doch nicht, dass man dieses gut finden muss,oder?
Das gepostete Foto von Reto ist zu diesem Thema topp:top:

Mich würde einmal sehr interessieren, ob einer von Euch schon einmal solches "VIP -Paket" ausprobiert hat?

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mich würde einmal sehr interessieren, ob einer von Euch schon einmal solches "VIP -Paket" ausprobiert hat?
Warum sollte ich, wenn ich mir für $300 auch ein Eintrittsticket kaufen kann, welches mir die Möglichkeit gibt, die genannten Attraktionen nicht in einem Tag, sondern ganz gemütlich in einer Woche bis 10 Tagen "erfahren" zu können? Ich bin zwar Schweizer, aber leider nicht so reich.;)

Wir Freaks, welche regelmässig wochenlang Urlaub in WDW verbringen, sind glaub ich wirklich nicht das Hauptzielpublikum dieser Touren. Es gibt dafür viele andere (Backstage)-Touren, für die es sich auch wirklich lohnen mag, Geld auszugeben. An diesen zwei Touren ist aber nichts speziell. Kann man alles auch als "normaler" Parkgast erleben - zu einem besseren Preis-Leistungsverhältnis.
 

Oben