Das war bei mir auch so. Deshalb habe ich die Bilder dann in 10er Blöcken runtergeladen.Es kommt dann zwar ein Download zu Stande, aber es sind dann in der ZIP-Datei immer nur so 10-20 Bilder, das war es dann. Oder gibt es einen Trick?
Das war bei mir auch so. Deshalb habe ich die Bilder dann in 10er Blöcken runtergeladen.Es kommt dann zwar ein Download zu Stande, aber es sind dann in der ZIP-Datei immer nur so 10-20 Bilder, das war es dann. Oder gibt es einen Trick?
Da selbst das bei mir nicht ging und selbst hier dann Fotos oder auch die Videos fehlten, habe ich jetzt alle Fotos und Videos einzeln geladen. Was für ein Kappes…Das war bei mir auch so. Deshalb habe ich die Bilder dann in 10er Blöcken runtergeladen.
Ja, auf die Website gehen, Adresse kopieren, in Browsereinstellungen bei pop up Blocker die Adresse (ohne den ganzen Pad, nur die Home) als “trusted” hinzufügen und schon gehen beim Download 7-8 Fenster auf. Ein zip für ca 20 Fotos und jedes Video einzeln.Mal eine andere Frage an diejenigen, die genau wir wir, jetzt wieder zurück sind. Seid ihr in der Lage eure PhotoPass Fotos in einem Rutsch runterzuladen? Ich kriege immer eine Fehlermeldung aufgrund eines Adblockers, obwohl ich mehrere Browser ausprobiere und gar keinen Adblocker aktiviert habe. Es kommt dann zwar ein Download zu Stande, aber es sind dann in der ZIP-Datei immer nur so 10-20 Bilder, das war es dann. Oder gibt es einen Trick?
Wir hatten auch einen ganz tollen Urlaub. Die Parks waren sauber und gepflegt, es war nicht überfüllt, wovor ich Angst hatte; dank Genie+ sind wir wirklich alles gefahren ohne zu warten und wir haben viele Characters getroffen inkl. Prinzessinnen … in Paris steht man 3h für eine an…. Das war mit den Kids super wichtig. Aber es gab auch Tage und Parks da wäre es ohne Genie+ gegangen (Epcot, MK an Party Tagen). Die CM waren durchweg nett und hilfsbereit, jedes Problemchen wurde gelöst, die Characters haben prima mit den Kindern agiert, etcDanke, genie so sehe ich es auch. Die Magie ist nicht verloren gegangen.
Wenn ich den ganzen lieben langen Tag nur nach dem Negativen suche, hätte auch keinen Spaß mehr an Disney.
Sicherlich sind mir auch Dinge negativ aufgefallen und das habe ich hier auch kundgetan (Beispiel Mousekeeping) aber dadurch ist für mich die Magie nicht verloren gegangen.
Auch hätte ich Gerne den ein oder anderen Character mehr gesehen. Aber die kommen ja langsam und Stück für Stück wieder zurück.
Hätte ich den Eindruck, dass die Magie weg wäre, dann hätte ich nicht schon für 2023 gebucht…. Aber halt, das zählt ja nicht mehr… der Trend ist ja alles schlecht zu reden und jedes Jahr wieder zu kommen. .
Ich habe 17 tolle Tage bei Disney verbracht und ganz bestimmt nicht nur meine rosarote Brille aufgehabt.
@adminsJa, auf die Website gehen, Adresse kopieren, in Browsereinstellungen bei pop up Blocker die Adresse (ohne den ganzen Pad, nur die Home) als “trusted” hinzufügen und schon gehen beim Download 7-8 Fenster auf. Ein zip für ca 20 Fotos und jedes Video einzeln.
Immernoch? So ein paar Einkäufe sind dann bei uns im Januar dann doch nicht getätigt worden. Universal lieferte im Januar, sogar ins Zimmer.Ich glaube das stand hier schon einmal... oder war das Paris?
Shopkäufe werden aktuell nicht in die Hotels geliefert, also denkt daran das ihr eure Droiden, Lichtschwerter oder Kuscheltiere den Tag durch den Park schleppen müsst.
Der übliche Grund der hier ständig als Ausrede genannt wird: Wegen Covid.
Ach, "Fill all available space", ja ne is klar.
Ja, das dürftest Du jetzt schon bei My Disney Experience sehen.Ich frage jetzt mal ganz blöd, wir fliegen ja heute in einem Monat und unser erster Tag startet in Epcot. Früh wach sein werden wir also. Ist das in der App sofort ersichtlich, wenn ich die App öffne ,wo ich den Zugang zum Buchen für diese virtual line finde?
Genie plus haben wir ja bei unserer Buchung noch inklusive. Das wird dann auch automatisch freigeschaltet?