Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Ina Trabinator
Heute ging für uns zu Typhoon Lagoon.

Die Anreise mit dem Bus über Springs war irgendwie nervig. Dafür ging es zurück ruck zuck. 👍🏻

Es war so heiß dort. Ich war gut eingecremt und trotzdem leicht verbrannt. 🙄
 

Anhänge

Ina Trabinator
Heute Abend wollten wir versuchen das Feuerwerk in Epcot zu schauen. Das war jetzt unser 3. Versuch. Um 21 Uhr geht's los. Um 20.30 Uhr hat es allerdings angefangen leicht zu regnen. Es blitzt und donnert von weiter Entfernung. Da hatten wir beschlossen doch zum Bus zu gehen bevor wir richtig nass werden. Schade dass das Wetter nicht gehalten hat.

IMG_20220825_180950.jpg

IMG-20220825-WA0073.jpg

IMG-20220825-WA0071.jpg

IMG-20220825-WA0072.jpg
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Fahren von den Resorts keine Busse direkt zu TL?
Nein, man nimmt generell erst den Bus nach Disney Springs, um dann dort umzusteigen in den Bus nach Typhoon Lagoon. Weiter oben stand aber, dass wenn man vor 10 Uhr in den Bus einsteigt nach Disney Springs, dieser zuerst bei Typhoon Lagoon hält. Das kann ich aber nicht bestätigen, da wir nach 10 Uhr in der vergangenen Woche zur TL gefahren sind…
 
Ina Trabinator
Heute steht MK auf dem Programm. Unser letzter Tag 😥

Wir wollen den Tag nochmal nutzen und genießen. Deswegen waren wir schon zum Rope Drop da.

IMG_20220826_071208.jpg

Und ich kann es jedem empfehlen. Gerade an den Tagen wo Halloween Partys sind.

IMG_20220826_071723.jpg

Wir sind zuerst zu Peter Pan. Als wir raus kamen standen schon wieder 45 min. Das hat nicht gestimmt. Ich verstehe nicht warum man das macht. Tatsächlich nur dass die Leute Genie + kaufen.

Anschließend gingen wir gegenüber zu Small World
Durchlaufen. Klaro.

IMG_20220826_074518.jpg

IMG_20220826_074617.jpg

IMG_20220826_080510.jpg

Haunted Mansion und BTM. Da war auch durchlaufen angesagt. Läuft gut morgens. Überall nicht viel los.

IMG_20220826_081300.jpg
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Im Coronado Springs geht ein Bus direkt zur TL.
Soweit ich weiß aber nur von Busstop 1

Zum Wasserpark fahren wir aber immer mit dem Auto, zu kalt die Busse
Die Frage ist, ob der Bus hier auch wirklich hinfährt. Bei der AKL stand auch am Bus Stop 2 dran, dass hier der Bus zur Typhoon Lagoon abfährt. An den Monitoren stand aber eben dann: „Board the Disney Springs Bus and transfer…“
 
Ina Trabinator
Magic Kingdom hat es uns heute schwer gemacht zu gehen und Abschied zu nehmen. 😥

Es war so schön. 🥰 Keine große Wartezeiten, ganze Familie glücklich.

Nach dem Essen wollten wir nur noch People Mover fahren und noch was kaufen und ins Hotel.

Tja dann wollte die eine Tochter noch eine Runde mit Winnie Pooh drehen. Okay. Dann People Mover. Aber irgendwie wollte keiner gehen. 🙈


Letzter Blick auf mein geliebtes Schloss 🥰

IMG_20220826_141838.jpg

Sind dann noch zu Starbucks. Und noch ein wenig Geld ausgeben im Main Street Emporium. 🤑🙈

IMG_20220826_140420.jpg

IMG_20220826_150041.jpg

IMG_20220826_150200.jpg


Dann kam noch die Parade..... Also konnten wir nicht gehen. 🙈🤣

IMG_20220826_151540.jpg

IMG_20220826_153207.jpg
 
Ina Trabinator
Ich habe zu den Mädels gesagt. Ach es war soooooo schön 🥰 mal gespannt wann wir wieder kommen.

Da kam prompt die Antwort. Wie immer! In 2 Jahren 🤣👍🏻

891561288_MEDIUM.jpg

So. Jetzt aber erstmal noch ne Runde an den Pool und noch ein wenig Wäsche machen. Zum Glück sind die Waschmaschine genau neben dem Pool und unser Zimmer genau gegenüber vom Pool. 👍🏻
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Kein Rope Drop morgen, aber dafür mehr Tagesprogramm als der Tag Stunden hat :p
 
  • Like
Wertungen: Ina
Ina Trabinator
@Klara Bella Danke für die Bilder, dann können wir für September ja noch Hoffnung haben.
Ja könnt ihr. Einfach nicht stressen lassen durch mal das ein oder andere negative.

Unbedingt Mk besuchen wenn Halloween Party abends stattfinden! Da ist es den ganzen Tag wirklich angenehm von den Wartezeiten. Und nicht abschrecken lassen sich anzustellen. Oft stimmen die Zeiten überhaupt nicht!
Und Rope Drop nutzen.

Wir hatten wirklich eine tolle Zeit 🥰
Die werden alle anderen hoffentlich auch so erleben. 👍🏻
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Mal eine andere Frage an diejenigen, die genau wir wir, jetzt wieder zurück sind. Seid ihr in der Lage eure PhotoPass Fotos in einem Rutsch runterzuladen? Ich kriege immer eine Fehlermeldung aufgrund eines Adblockers, obwohl ich mehrere Browser ausprobiere und gar keinen Adblocker aktiviert habe. Es kommt dann zwar ein Download zu Stande, aber es sind dann in der ZIP-Datei immer nur so 10-20 Bilder, das war es dann. Oder gibt es einen Trick?
 

Oben