MagicDreams
kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns kam die Fehlermeldung, weil das Kreditkartenlimit nicht ausgereicht hat. Ein Anruf bei der Bank und das Problem war gelöst
Kommt bei mir ständig, ich habe die Restzahlung per Telefon durchgeführt. Ich glaube anders geht das auch gar nicht, bin mir aber nicht ganz sicher.Ich kram das hier mal wieder vor.
Wollte heute den Restbetrag zahlen über Manage My Booking | Walt Disney World® Official Site
Leider kommt dann "Unfortunately we could not retrieve your booking " ... Erfahrungen damit?
Ich hatte leider keine Benachrichtigung erhalten über weitere Antworten in diesem Thread. Genau dieselbe Antwort hat mir Disney heute auch zukommen lassen.Ihr müsst auf derselben Seite einloggen auf der ihr auch gebucht habt.
Also auf .CO.UK bzw. auf .IE.
Solltet ihr es auf der falschen Seite versuchen, kann die Buchung nicht gefunden werden.
Danke. Das war der entscheidende Hinweis, jetzt kann selbst ich mich dort anmelden.edit: Wir haben den Link genommen zu "Manage my booking" und dann dort links oben im Dropdown-Menü auf Ireland gestellt. Dann ging es.