2 Erwachsene

freshprince85 blättert noch in der Broschüre
Hmmm ... muss es denn über die App geschehen?

Denn: Vorhin war in der App (für einen Testlauf) nichts mehr im CRT. Auf der Website war noch ein Breakfast-Fenster verfügbar.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
ich würde es immer über die website mache. ( Fastpässe, Dining). Die App erst dann in den Parks benutzen
Ich auch!

Als Test für Restaurants suche dir heute+180 Tage, dann kannst du Verfügbarkeiten sehen. Manche sind bereits mittags (unserer Zeit, wenn das Buchungsfenster öffnet) weg!
Du hast aber als onsite-guest den Vorteil, dass du für deinen ganzen Zeitraum reservieren können wirst, also nicht nur +180, sondern auch die nachfolgenden Tage. Damit hast du einen Vorteil gegenüber den Leuten, die nicht onsite bleiben und immer nur genau 180 Tage vorher reservieren können. Das kann viel ausmachen bei den beliebtesten Restaurants!
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Nur warum war dann auf der Website was verfügbar, in der App nicht?
Darauf wirst du noch häufig stoßen. Laut meiner Erfahrung und vielem, was ich gelesen habe, ist die Website stabiler als die App. Aber auch da gibt's immer wieder Ausfälle. Immer wieder neu einsteigen und aktualisieren, dann bekommt man am Ende alles :)
Und wenn du dich an die 180 bzw. 60 Tage hältst, hast du ohnehin keine wirklichen Probleme. Du ärgerst dich vielleicht über die Technik, aber am Ende klappt es schon.

Einziges, was nicht über App geht, ist das Stornieren von Restaurantreservierungen. Haben sie vor kurzem dort rausgenommen.
 
Scarlett* steigt in manche Attraktion mit ein
Restaurant ohne einloggen.... :unsure:
wohl kaum... denn Du musst ja auch eine KK angeben... für die no-show-fee (also die Gebühr, die eingezogen wird, wenn man die Reservierung verpennt)
Aber ich mache alle Reservierungen / Fastpässe am PC (stabiler)... und da bin ich automatisch immer eingeloggt mit meinem Disney-Account :noidea:
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, Restaurantzeiten findest du ohne einloggen, wenn du dann eine Zeil auswählst, musst du dich einloggen.
180 Tage vorher machst du das natürlich schon vorher!
Heute kannst du den 20.1. buchen. Eine Zeit, wo eher wenig los ist in den Parks, hier wirst du viele Verfügbarkeiten finden.

Ein Tipp zur Vorbereitung ist auch die touringplans-Website. Viel kann man ohne Anmeldung lesen, aber viele nützliche Features hat man mit dem Jahresabo, ca 10-15 USD, verlängert sich nicht automatisch.
zB die App „Lines“ mit den genauen Wartezeiten im Park ist spitze! Altes Design, aber absolut stabil und genauer als die Disney App :) Appzugang nur mit Abo.
 
freshprince85 blättert noch in der Broschüre
Unglaublich ... Website (via Handy) zeigt mir 3 mgl Zeiten für Frühstück im CRT für den 21.01. an (Testlauf!), App gar nichts.
 

Wenn Dich "2 Erwachsene" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben