2 Erwachsene

MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns kam die Fehlermeldung, weil das Kreditkartenlimit nicht ausgereicht hat. Ein Anruf bei der Bank und das Problem war gelöst :)
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Doch, doch, das geht eigentlich schon auch online. Mit genügend Kreditlimit ging es bei uns dann ja problemlos.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ihr müsst auf derselben Seite einloggen auf der ihr auch gebucht habt.
Also auf .CO.UK bzw. auf .IE.
Solltet ihr es auf der falschen Seite versuchen, kann die Buchung nicht gefunden werden.
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
über ie gebucht und über ie versucht anzumelden, geht nicht, ging bei mir auch noch nie. :noidea:
 
Yume Disney Historikerin
Mach' Dir da keinen Kopf, bei mir hat es auch nie online funktioniert... Liegt bei mir vermutlich am langen Doppel-Nachnamen. Ich habe mich schon damit abgefunden, die Hotline zu bemühen :)

Bei den einen geht es, bei den anderen nicht. Was soll's ;)
 
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Ihr müsst auf derselben Seite einloggen auf der ihr auch gebucht habt.
Also auf .CO.UK bzw. auf .IE.
Solltet ihr es auf der falschen Seite versuchen, kann die Buchung nicht gefunden werden.
Ich hatte leider keine Benachrichtigung erhalten über weitere Antworten in diesem Thread. Genau dieselbe Antwort hat mir Disney heute auch zukommen lassen.

Es hat geholfen. Vielen, vielen lieben Dank!!!

edit: Wir haben den Link genommen zu "Manage my booking" und dann dort links oben im Dropdown-Menü auf Ireland gestellt. Dann ging es.
 
Oben