Herbst 2017. Meinungen gesucht.

Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Das ändert sich mit Kindern! [emoji5]

Waren wir früher auch nie. Aber unsere Mädels haben sich immer schon auf den Pool gefreut. Am liebsten wären sie schon gleich nach dem Mittagessen aus dem Park und uns Hotel um schwimmen zu gehen.

Hatte ich früher auch nie gedacht.
War bei uns immer genau anders rum. :giggle: Meine Frau und ich, wir haben es uns immer direkt am Pool (egal wo) gemütlich gemacht und unsere Jungs gingen direkt auf die Jagd nach Action. Pools konnten sie nur dann faszinieren wenn eine Rutschenanlage dabei war.
 
Ina Trabinator
Rutsche hatten wir ja. Im CBR und im Poly. Beides schöne Pool Anlagen. Vielleicht lag es am Pool. [emoji5] Ich hingegen brauch das überhaupt nicht. Ich würde die Zeit lieber anderweitig nutzen. [emoji41]
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ina, ich glaube wenn ich mit Kai und Euren Kindern in den Urlaub fahre passt dass irgendwie besser [emoji23]
Pool ist bei uns extrem wichtig, wir nutzen sogar an unserem traditionellem 30.12. Europa Park Urlaub den Hotelpool.[emoji474]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Ina, ich glaube wenn ich mit Kai und Euren Kindern in den Urlaub fahre passt dass irgendwie besser [emoji23]
Pool ist bei uns extrem wichtig, wir nutzen sogar an unserem traditionellem 30.12. Europa Park Urlaub den Hotelpool.[emoji474]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
Kein Problem. Gehen die Männer bei euch in der Gegend uns Schwimmbad. Und wir Mädels fliegen alleine nach Orlando! [emoji12] Gebucht hast du ja schon für uns [emoji106] [emoji8]
 

Oben