Free Dining 2019 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Da sich alles irgendwie im 2018er Thread abspielt, aber es ja gar nicht mehr wirklich um 2018 geht, habe ich mir jetzt mal das Recht herausgenommen, für 2019 einen eigenen Thread zu eröffnen :-*

Seit diesem Jahr (soviel wie ich zumindest mitbekommen habe) gibt es eine weitere Option, das UK/IE-Angebot zu erhalten - bei attractiontickets.uk

Soviel wie ich jetzt gesehen habe, sind diese Angebote sogar noch um ein paar 100 Euro günstiger als bei disneyholidays!

https://www.attraction-tickets-direct.co.uk/
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Vielleicht ist es noch zu früh aber ich finde den Hinweis mit dem free parking nicht.
Auf welcher Seite und wo habt ihr den gefunden?

Gibt es den bei ATT auch?
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke Mad*Hunter. Ich habe mich schon gewundert, warum es für 2019 noch gar keine Infos gibt. Ich bin dummerweise auch nicht auf die Idee gekommen, das das Ganze schon wild im 2018er Thema diskutiert wird. :icon_mrgreen:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht ist es noch zu früh aber ich finde den Hinweis mit dem free parking nicht.
Auf welcher Seite und wo habt ihr den gefunden?

Gibt es den bei ATT auch?
Den hab ich auf DisneyUK in den FAQs gefunden. Und in den Tripadvisor Foren hat es jemand geschrieben.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Habe jetzt den Text bei Disney UK gefunden. Normal hätte ich gesagt, wenn ich über UK buche ist es bis 31.12.19 frei ABER direkt bei der nächsten Frage stehen die Preise:noidea:

Aktuell ist nur bis zum 31.12.19 buchbar...also wirklich kontrolle wo man wohnt oder einfach schon mal für die Zeir danach eingepflegt?


 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Hat schon mal wer über Attraction Tickets UK gebucht?
Da ist aber die Giftcard nicht dabei, soweit ich verstanden habe?
Allerdings wäre es doch um 400 Euro billiger als über Disney.

Und bezüglich DDP vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,
Da steht dann bei den Snacks immer nur was von Softdrinks, Flaschenwasser, Früchte und Eiscreme ??? War das immer schon so?
Hab so viele leckere Snacks auf Youtube und bei euren Berichten gesehen, sind die doch extra zu bezahlen, dachte die wären dabei? :noidea:

Vielen Dank!
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Bei ATT ist keine Giftcard dabei.

Was für Snacks hast du denn gesehen? Vielleicht vom F&W
festival?
Snacks sind Getränke, Kuchen, Eis
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Hat schon mal wer über Attraction Tickets UK gebucht?
Da ist aber die Giftcard nicht dabei, soweit ich verstanden habe?
Allerdings wäre es doch um 400 Euro billiger als über Disney.

Und bezüglich DDP vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,
Da steht dann bei den Snacks immer nur was von Softdrinks, Flaschenwasser, Früchte und Eiscreme ??? War das immer schon so?
Hab so viele leckere Snacks auf Youtube und bei euren Berichten gesehen, sind die doch extra zu bezahlen, dachte die wären dabei? :noidea:

Vielen Dank!
Zur Snack-Frage: Ich empfehle dir, dich mal durch die Menüs bei Allears.net (http://allears.net/dining/menu)zu klicken. Da steht immer dabei, ob man etwas mit einem Snackcredit kaufen kann. Ich finde, dass die Auswahl wirklich groß ist, z.B. Waffeln, Funnel Cakes, Eis, aber auch Dinge wie Teriyaki Beef Sliders. Man muss nur wissen, wo man was für einen Snackcredit bekommt :) Besonders groß ist die Auswahl natürlich beim Food & Wine oder beim Flower & Garden Festival in Epcot, denn da kann man sich fast alles an diesen Food Booths für je einen Snackcredit holen.
 
Klara Bella Krawalltüte
Bei Friars Nook im MK sind die Mac'n'Cheese Snackcredits, Pommes an den ganzen Countern auch, Funnel Cakes an bestimmten Orten... alle Kuchen und Cupcakes, Cookies, manche Knabbersachen, Mickey Brezeln, Churros...

Es gibt wirklich genug Auswahl an Kleinigkeiten, einfach auf dieses kleine lila DP-Zeichen achten.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Wird überhaupt noch jemand bei Disney.ie oder .uk buchen? :giggle:

Ich meine..... immerhin spart man sich trotz fehlender Giftcard im Schnitt 300-400 Euro... mindestens! ;)

Die Giftcard wäre somit ja das einzige Goodie, das bei Disney noch hinzukommt... was aber mit den deutlich günstigeren Preisen von AT auch eher uninteressant wird.

Ich bin gerade wieder extrem am rechnen und durchplanen :-*
Ich hoffe, inständig, dass diese erfreuliche Erneuerung bei AT eine gewisse Beständigkeit hat und mein Partner und ich nächstes Jahr für 2020 da wie bei Disney ohne große Probleme einfach buchen können!
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie sicher ist das Ganze denn mit ATD? Ich trauere gerade noch meinen Freiflügen von Air Berlin nach....:-* Bin etwas schissig so viel Geld an ein Unternehmen zu zahlen, die ich nicht genau kenne. Bei Attraction Tickets habe ich einmal über Ireland Tickets für Anaheim bestellt. Das hat auch reibungslos geklappt. Da wäre aber auch die Summe zu verschmerzen gewesen. :noidea:

Habe noch keine Entscheidung getroffen. Muss noch weiter recherchieren, um genau zu wissen, was wir überhaupt wollen...
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Firma selbst hat einen guten Ruf und für Tickets hatten wir sie schon genutzt - sehr zufrieden.

Das mit dem Parken sehe ich eher so: Ich rechne die Gebühren in Budget ein und hoffe, es nicht zu zahlen.
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Vielen Dank an alle! Da scheint man ja genug Snackmögkichkeiten zu haben.
Und Flower und Garden müsste im Mai auch sein :)
Werde mir einmal allears ansehen.

Bin auch noch ein bisschen am zögern, da ich ATD nicht wirklich kenne,
aber es ist halt doch ein nicht irrelevanter Preisunterschied.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Okay, hat jemand mal bitte eine Telefonnummer von ATT und Disney UK für mich, oder sagt mir was ich statt der 0800 wählen muss? Oder war das einfach die Ländervorwahl davor?
 

Oben