Walt Disney World September 2017 - Das erste Mal

WDW 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mit der zusätzlichen Nacht wird es ziemlich schwierig bis unmöglich werden.
Orlando/Kissimmie gelten als sehr sicher, viele gehen aus den Küstengebieten dahin.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Habe erstmal ein Ramada für 48€ reserviert. Schaue später nochmal in Ruhe. Hotels sind nicht teurer als sonst. Mietwagen habe ich für 39€ extra schon gebucht :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Ich bin zu blöd zum Umbuchen. Online finde ich grad nur die Möglichkeit, den Flug zu stornieren. Wenn ich online umbuchen will, kommt:
The page you requested could not be found.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Habe das All Star Music jetzt für 95€ gebucht. Konnte schon online Check in machen bei LH. Jetzt schnell Koffer packen, da die Bahn um 18:40 von Hamburg fährt :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich fühle mich hier gut aufgehoben. Disney informiert und ich denke schon, dass die wissen was sie tun. Die Medien meide ich. Das ist überwiegend doch nur Panik mache. Klar ist das was größeres, aber man muss sich nicht selber verrückt machen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Ich zitiere mal Krafklub - Fenster

Du bist der Normale, alle ander'n sind Idioten
All die Nachrichtenportale, die haben dich belogen
Vertraue keinem einzigem Wort in keiner Zeitung
Die hab'n ihre Fakten, aber du hast deine Meinung
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Ich befürchte ja, dass ich bis Samstag in der Warteschleife hänge, dann hat sich das eh erledigt...

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Auf morgen umbuchen würde uns pro Person € 572 Aufpreis kosten. Das können und wollen wir uns nicht leisten. :(:(:(
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Inzwischen dementiert MCO auf seiner offiziellen Website und seinen Social Media Kanälen übrigens die Schließung ab Samstags wieder, obwohl sie das zwischenzeitlich selbst auf der ihrer Startseite groß verkündet und auch bei Twitter gepostet hatten.
Der entsprechende Tweet bei Twitter wurde auch inzwischen wieder gelöscht.

Nun heißt es, es sei noch keine Entscheidung gefallen.
Nach der derzeitigen emotionalen Achterbahnfahrt brauch ich in den Parks keine Rides mehr, sollte ich jemals hinkommen.

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
...vielleicht kann Jemand (Flounder...oder Jemand anderes?!) einen extra Thread für das Irma-Thema anlegen... dort können sich dann alle "Betroffenen sammeln und Info´s austauschen...


:dd:dd:dd
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Tjo. Flug wurde annulliert. Ich bin gerade überfordert... weiß nicht, was ich jetzt tun soll.
 

Oben