Walt Disney World September 2017 - Das erste Mal

WDW 
Tobias Administrator
Teammitglied
Tjo. Flug wurde annulliert. Ich bin gerade überfordert... weiß nicht, was ich jetzt tun soll.
Tief durchatmen, diesmal KEINEN Wein trinken und bei der Fluggesellschaft anrufen und nach Alternativen fragen.

In anderen Foren habe ich gelesen, dass viele auf Dienstag gebucht wurden. Flüge Samstag & Sonntag scheinen derzeit nicht mehr möglich zu sein.

Was sagt denn Disney zu Umbuchungen / Stornierungen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Dann ruf jetzt nochmal an, den jetzt müssen sie was machen!! Und du hast den Flug ja schon bezahlt...also sollten die nichts extra nehmen.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
genau! ...jetzt wo Euer Flug annulliert wurde müssen sie doch eine Alternative ohne Zusatzkosten anbieten...



:dd
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Immer noch nix. Jetzt hör ich auch kein Tonband mehr, ist rauscht einfach nur ganz leise in der Leitung.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
solange kein Besetzt-Zeichen kommt dran bleiben...

Ich würde das Telefon nicht aus der Hand legen ehe es eine akzeptable Lösung gibt...
 

Oben