Ich plane mal ganz still und leise 2015/2016

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Liberty Tree Tavern ist ist den kompletten Sommer/Herbst (6. Juli - 19. November) wegen Renovierung geschlossen, da brauchst du nicht suchen ^^
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
:giggle: wir sind aber vom 01.05.-12.05 da :) habe auch schon einen Tisch reserviert... Das hat geklappt

Beaches and Cream mag mich wohl echt nicht :umpf wenn ich einen Termin finde und dann die Uhrzeit anklicke läd das ding ewig und dann bin ich einfach wieder bei dem "Search a Table" :Cry: Na ja vielleicht ja heute abend... Ansonsten gibt es halt irgendwo anderes einfach nur ein kleines Eis - besser für die Figur :tease:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
:giggle: wir sind aber vom 01.05.-12.05 da :) habe auch schon einen Tisch reserviert... Das hat geklappt

Beaches and Cream mag mich wohl echt nicht :umpf wenn ich einen Termin finde und dann die Uhrzeit anklicke läd das ding ewig und dann bin ich einfach wieder bei dem "Search a Table" :Cry: Na ja vielleicht ja heute abend... Ansonsten gibt es halt irgendwo anderes einfach nur ein kleines Eis - besser für die Figur :tease:
Argh Mist, sorry! Dann passt es natürlich ^^

Im amerikanischem Forum haben auch einige Probleme heute! Die rufen alle an zum reservieren :wink:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Beaches and Cream mag mich wohl echt nicht :umpf wenn ich einen Termin finde und dann die Uhrzeit anklicke läd das ding ewig und dann bin ich einfach wieder bei dem "Search a Table" :Cry: Na ja vielleicht ja heute abend... Ansonsten gibt es halt irgendwo anderes einfach nur ein kleines Eis - besser für die Figur :tease:
Beim Beaches & Cream kannst Du Dir auch ein Eis to go kaufen, auch die Mickey Pants bekommt man to go.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich kenne das Beaches & Cream ;) , war gerade erst kurz vor Weihnachten dort und es gab genügend freie Plätze. :)
wo wir dort waren,bekamen Leute ohne Reservierung keinen platz ;)

wer also unbedingt dort hin möchte und nicht nur ein eis für to go, der sollte besser reservieren :nick
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Beim Beaches & Cream kannst Du Dir auch ein Eis to go kaufen, auch die Mickey Pants bekommt man to go.

To Go klingt super...
Wie bereits im anderen Thread geschrieben, Beaches and Cream geht immer noch nicht online... Muss ich nachher einfach mal anrufen

Übrigens Online Check in habe ich am Montag gemacht. Gestern kam dann von UK ne Antwort das sie meinen Room Request hinterlegt haben und ne neue Rechnung mit dem Vermerk. Ich bin sehr gespannt. Da ich gern alle Möglichkeiten nutze die mir geboten werden, habe ich den Room Request aber auch über tourings gemacht... Jetzt gibt es nur zwei möglichkeiten, alles klappt oder es war bereits zu viel des guten :muha:

Und weil ja doch einiges dazu gekommen ist oder weg gefallen ist, hier noch mal ein Update unserer Reservierungen:

01.05.2015 14:15 Uhr 50´s Prime Time Cafe
02.05.2015 08:30 Uhr The Crystal Palace
03.05.2015 08:45 Uhr Olivia´s Cafe
04.05.2015 08:40 Uhr ´Ohana
04.05.2015 18:50 Uhr Coral Reef
05.05.2015 20:50 Uhr California Grill
06.05.2015 12:30 Uhr Tusker House
09.05.2015 18:35 Uhr ´Ohana
10.05.2015 19:05 Uhr Boma
12.05.2015 11:55 Uhr Liberty Tree Tavern

Das sind nun genau 11 Credits pro Person. Sollte ich einen Tisch für Beaches and Cream bekommen, dann würde ich das Frühstück im Olivia´s stornieren. Alternativ überlege ich das Abendessen im ´Ohana zu stornieren. 1. da wir dort ja bereits Frühstücken gehen und 2. weil wir an dem Tag im Magic Kingdom sind und falls wir dort länger bleiben wollten, eben aufgrund der Tischreservierung zum gehen gezwungen werden.

Ich bin gerade voller Vorfreude :jump aber es dauert noch sooo lang :td:
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
ImageUploadedByTapatalk1427905814.863307.jpg
Der Postbote hat heute was feines mitgebracht :)

Heute in 4 Wochen ist endlich der letzte Arbeitstag ! Es geht also in großes Schritten auf den Urlaub zu :D aber irgendwie fühle ich mich noch gar nicht so :( gefühlt ist es noch ewig hin ... So langsam muss ich mal testen ob das mit dem Reisebericht auch alles so klappen wird wie ich mir das vorstelle - eine Themenüberschrift fehlt auch noch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
So ein Mist - habe heute eine Mail bekommen die vom Betreff her irgendwie lautete "Magic Bands packages"

Ich hab dann was falsches geklickt und die Mail ist unwiderruflich Weg :( ich habe ne Ahnung was da drin stand - könnt ihr mir vielleicht sagen ob es was wichtiges war?

So ein Mist ehrlich :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Stand bestimmt nur drin, das euere MBs bei der Ankunft an der Rezeption auf euch warten.

Evtl. hast du auch eine Mitteilung im MDE.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Super danke - ja hab gerade ins mde geschaut da war genau diese Info :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben