A long time

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Heute Abend wollten wir ins MK. Öffnung bis 12:00 Uhr.

Am Parkplatz um 18:30 Uhr angekommen war nur noch der mittlere der hintersten Parkplätze frei und es gab einen Stau bei der Anreise. Wir sind direkt wieder rausgefahren und nach Epcot. Von Besucherschwund konnte heute keine Rede sein.

In Epcot hatte ich heute erst den obligatorischen Erdogan(Turkey). Einmal im Urlaub muss sein


So sieht preferred seating wohl im Fast Food Bereich bei Disney aus. Kostet dann sicher extra...



Zum Glück kostet das noch nicht extra




Frozen war den Abend mal wieder down...
 
thorroth Böser Zwerg
Heute morgen Blizzard Beach und nachmittags AK.

Lion King war wie immer klasse. Bei der Safari haben wir auch nicht mehr Tiere als nachts gesehen. War dennoch toll.

Die River Rapids haben uns total durchnässt. Sehr unangenehm. Muss ich eigentlich nicht haben.

Ab 19 Uhr ist der Park tot. Keine Characters auf den Straßen, keine Shows,... da bleibt nicht viel. Das dachten die Besucher wohl auch und so war beim Yeti durchgehen angesagt. 10 Mal!!! Junior war nicht rauszubekommen.

Cool sind die Anzeigen, die mit den Magicbands interagieren und deinen Namen anzeigen





Hier noch ein Foto vom Theater. Wie man sieht, sind die hinteren Reihen sehr flach und eng. Eine Fehlkonstruktion

 
thorroth Böser Zwerg
Heute Morgen waren die Studios nochmal dran. Drei Mal Tower für Junior und zwei Mal RRC für Papa, zzgl. andere Fahrten.

In Star Wars hat mur ein CM erzählt, dass es nur eine neue Szene aus dem aktuellen SW Film gibt, die wir immer auch hatten. Sie sollen allerdings nich neue Szenen von Rogue One zu gegebener Zeit bekommen. Cool. Das Merchandise kommt auch bald.



Mittags sind wir dann nach Epcot. Frozen fahren, das Sommerhaus anschauen und dann noch die Mädels treffen







Dann war der Biergarten dran. Schön kitschig wie immer. Übrigens CM zahlen knapp 500 Dollar für ihr Zimmer (zwei bis vier Mann). Bei zwischen 5,10 bis 10 Dollar Stundenlohn je nach Arbeit viel Geld.

Danach folgte der Höhepunkt: Treffen mit Torstendlp. Wie erwartet sind beide sehr nett und gestunken hat er trotz heißem Wetter und fehlender Duschmöglichkeit nicht mal ansatzweise, was man von mir gefühlt nicht sagen konnte. Ich stand im eigenen Saft. Danke an Torsten und Dörte fürs dennoch ertragen.

Am Abend haben wir uns getrennt und wir haben uns noch Fantasmic reingezogen. Immer noch die beste Disneyshow



Toll, wenn man einen Besen hat. Da ist man schnell von Hessen in Florida.

 

Anhänge

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
den (oder einen sehr ähnlichen) Weihnachtszug gabs letztes Jahr im Character Warehouse im Outlet, da haben wir zugeschlagen.
Mülleimer Ornamente würde ich mir auch nicht aufhängen, höchstens noch als Salz- und Pfefferstreuer. Die Haunted Mansion Ornamente hätte ich allerdings sehr gerne... (und erst die neue Jim Shore Figur....).
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was ich die ganze Zeit fragen wollte ... oder vielleicht auch überlesen habe ... ist das Haunted Mansion eigentlich wieder rechtzeitig frei von Verkleidungen gewesen?

Cheers,
Flounder
 

Oben