A long time

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Die Wild West-Fotos sind der Hammer!! Klasse seht ihr drei aus. :top:
Wann fliegt ihr zurück?

@ witch: Man kann tatsächlich ein halbes Vermögen in den USA lassen. Werden wir wahrscheinlich im nächsten Jahr auch wieder machen, nochmal mehr als letztes Jahr in Kalifornien. Aberwir sagen uns immer, Geld kommt wieder und ist nicht alles, besondere Momente im Leben sind unbezahlbar. Wer sagt dir, dass du und deine Lieben ewig so fit und mobil bleiben (natürlich hoffen wir das alle)? Dann wird man vielleicht bereuen, irgendetwas nicht getan zu haben, was man so gern getan hätte. Man gibt oft so viel Geld für irgendwas Materielles aus, dabei sind gemeinsam verbrachte, tolle Urlaube doch für die Seele meist viel wertvoller. Und jetzt genug off topic: auf nach Amerika!! :icon_mrgreen: :hug:
 
disneyland Die schöne Uschi
Danke. Mittwoch geht es zurück. 24 Tage sind dann schon rum :Cry:


:shock: Waaas ..... schon fast vorbei? Gibt es doch gar nicht! Schade dass die Zeit immer so schnell vergeht :-(

Schade für Euch und auch schade für uns. Ich hab soooo gern jeden Tag die tollen Fotos vom ganzen Merchandise angeschaut und natürlich auch die Fotos von und mit Euch! :nick Ich sage schon mal Dankeschön fürs mitnehmen :hug:
 
thorroth Böser Zwerg
Die flippen aus wegen dem Kerl. Aus den Teenie-Weibern sind ältere Frauen geworden. Sonst hat sich wohl nichts geändert.

Erinnert mich an die DSDS Auditions. Alles tanzt, posed und es ist Ferienlagerstimmung...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Kannst du nicht vorwarnen. :(
Unter Pariser Verhältnisse fällt viel.
Bisher hatte ich das dort noch nicht so krass.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die flippen aus wegen dem Kerl. Aus den Teenie-Weibern sind ältere Frauen geworden. Sonst hat sich wohl nichts geändert.

Erinnert mich an die DSDS Auditions. Alles tanzt, posed und es ist Ferienlagerstimmung...


Was hast Du erwartet? Und hieß die Band nicht Nsync? Oder so [emoji33]... ich geifere meinem Helden jetzt auch seit 36 Jahren nach. Ist doch eher toll, wenn es so ist ...


Cheers,
Flounder
:fl
 
thorroth Böser Zwerg
Gestern hat sich meine Holde mit einer Managerin über die guten alten Zeiten unterhalten. Es wohl so, dass es richtige Cuts bei den Budgets gab und auch viele Führungskräfte nach Shanghai geschickt wurden.

Julia hat auch die Änderungen bei den Handtuchtieren usw. gesprochen.

Es ist den Zimmermädchen nicht verboten, diese zu machen und Spielzeug darin zu trapieren. Es gab wohl sehr viele Gästebeschwerden, dass ihre Sachen angefasst oder zerstört worden seien, weshalb man dies nur noch mache, wenn der Gast dies wünsche. Natürlich wollten wir dies. Das Resultat heute:










Disney Magic pur
 

Oben