A long time

WDW 
thorroth Böser Zwerg
Mir geht der Weh zum MK so auf den Geist. Die vorderen Parkplätze sind nun fast ausschließlich Valet. Man steht mindestens auf dem zweiten Parkplatz. Also ist Tram angesagt.

Hier interessiert der last boarding call niemanden, der portugiesisch spricht.

Monorail ist down, also Boot. Eine Riesenmenge auf einmal an der Security... Ich will nicht mehr...
 
Ina Trabinator
Mir geht der Weh zum MK so auf den Geist. Die vorderen Parkplätze sind nun fast ausschließlich Valet. Man steht mindestens auf dem zweiten Parkplatz. Also ist Tram angesagt.

Hier interessiert der last boarding call niemanden, der portugiesisch spricht.

Monorail ist down, also Boot. Eine Riesenmenge auf einmal an der Security... Ich will nicht mehr...
Da ist es besser mit dem Bus zu fahren. Der hält sozusagen direkt vor der Haustür. [emoji41] [emoji106]
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Oder Beschweren und dann eine Valet Parkkarte bekommen ;)
Valet gibt's gar nicht ... nur Premium - also "vorne" parken, was auch "hinten" sein kann. Diese Premium-Plätze sind schon (bis) extrem weit nach hinten verlagert wurden. Wobei man morgens immer noch weit vorne parken konnte - Abends auch. Aber mit der Masse kommend steht man zumeist irgendwo in der Pampa. Und dann bauen die den Parkplatz noch aus :crazy:

Bei uns war es übrigens so, dass rechts und links immer noch recht viel Platz war, aber die Mitten immer zugestellt. Warum auch immer ... auf jeden Fall sind wir viel gelaufen :icon_mrgreen: Am angenehmsten ist es noch immer am Animal Kingdom zu parken.

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Der Bus ist keine Alternative. Wir wollen flexibel bleiben, gerade bei dem Wetter hier. Es regnet ständig. Außerdem fahren wir zum Essen meist raus oder wir wechseln manchmal einfach so den Park. Leider ist das im MK unheimlich schwierig
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Bus ist keine Alternative. Wir wollen flexibel bleiben, gerade bei dem Wetter hier. Es regnet ständig. Außerdem fahren wir zum Essen meist raus oder wir wechseln manchmal einfach so den Park. Leider ist das im MK unheimlich schwierig
In der Zeit, die ihr zum Parkplatz braucht, seit ihr wieder im Hotel und genauso flexibel...
 
thorroth Böser Zwerg
Sehe ich nicht so. Der Bus fährt nicht immer, also habe ich Wartezeit. Das eventuell im Regen! Morgens vom Hotel aus, ist er voll. Stinkende, ungezogene Leute sind nicht mein Ding. Wie man sieht, habe ich eine generelle Abneigung gegen öffentliche Verkehrsmittel.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sehe ich nicht so. Der Bus fährt nicht immer, also habe ich Wartezeit. Das eventuell im Regen! Morgens vom Hotel aus, ist er voll. Stinkende, ungezogene Leute sind nicht mein Ding. Wie man sieht, habe ich eine generelle Abneigung gegen öffentliche Verkehrsmittel.
Ich kann es nachhalten ... und dann evtl. kladdernass bei -15 Grad im Bus? Nö :( Es hat alles Vor- und Nachteile, wobei ich zuletzt nur einmal mit dem Bus vom MK aus gefahren bin. Ins AK. Und da wären wir mit dem Auto samt Lauferei garantiert schneller gewesen. Volle Busse haben wir übrigens nie erlebt, wir waren eher die einzigen Gäste, wenn wir mal fuhren :giggle:

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Hier kommt bald der angekündigte Regen runter.

Schon gestern mussten wir den ganzen Tag einkaufen, weil es von morgens bis abends geregnet hat. Es sind circa 27°, allerdings trifft heute Abend ein Sturm auf die Küste.
 

Oben