A long time

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Kann die Einstellung zum Mietwagen nachvollziehen, mal ganz davon abgesehen das wir durch unsere Offsite Hotels auch kaum eine andere Wahl haben, würde ich selbst Onsite meinen Mietwagen vorziehen. Mag natürlich ein gar subjektiver Eindruck sein aber möchte das Gefühl nicht missen jederzeit überall hin zu können.
 
thorroth Böser Zwerg
Kurzes Update zu heute:

Wir sind vom Schiff zum Bähnchen gerannt und waren 45 Minuten! nach dem Verlassen des Parks am Auto. Zum Glück hat der Regen nachgelassen, so dass wir nicht durchnässt waren.

Wir sind dann ins Vineland Outlet. Das Wetter blieb regnerisch, aber nicht schlimm. Der Sturm hat das Festland nördlich getroffen und es dürfte nach ein bis zwei Tagen besser werden. Das kennen wir ja aus Vorjahren.

Im Outlet - und wir waren früher echte Fans - gibt es nur noch Ramsch oder überteuerte Ware, die dann reduziert wird. Wir haben bei US Polo in der Mall günstiger und besser eingekauft als in den Outlets. Bsp: Basic-Shirt in der Mall 10 Dollar, im Outlet 16 Dollar für das gleiche Shirt.

Das gilt für fast alle Läden. Natürlich haben wir etwas gefunden, aber nicht so viel wie früher. Kaufen wir eben in der Mall. Das Grenzbudget erreichen wir sowieso [emoji6]

Ausnahme im Outlet: der Disney Store...






Lauf-Shirts für 10,99!!!

Das hier musste für Julia mit:



Jamie hat das für 5,99 mitgenommen.



Fantasmic hat dann für 10 Dollar noch den hier mitgenommen




Das haben wir dagelassen ,)



 
thorroth Böser Zwerg
Da es gestern den ganzen Tag geregnet hat, hier noch die Bilder vom Mall-Tag.

Erst ein paar Bilder der Oversize-Sachen








Hier wird jeder Stil bedient. Alles bei JC Penny. Das auch...



Dann ging es zu M&Ms










Es mussten dann noch leckere mit weißer Schokolade gefüllte M&Ms mit.


 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
oh mann... die ganzen Shopping Bilder sind echt Folter :muha:

Danke, dass Ihr so fleißig abfotografiert und uns hier mit Genuss quält!! :icon_mrgreen:


Habt Ihr eigentlich von Hermine (das Stürmchen...) etwas mitbekommen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ihr verwirrt mich ... die Bilder sind doch nicht aus dem Liberty Inn? Das sieht irgendwie anders aus (vor allem ungemütlicher) und ist in Epcot ... das hier ist die Liberty Tree Tavern im Magic Kingdom, oder? :tease: :giggle: Und seit wann gibt es da Chicken Nuggets? :shock: Egal ... Hauptsache, es war lecker :top:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hermine stürmt gerade heftig vor der Tür und macht uns mieses Wetter. Heute Nacht dachte man, der Sturm reißt das Hotel ab.:td:
Ich drücke Euch die Daumen, dass es in Kürze aufhört ... sonst müsst Ihr am Ende wieder shoppen fahren und Geld ausgeben :shock: ;) Aber noch ist es früh ... wobei an solchen Tagen die Parks doch eigentlich nur bedingt besucht sein dürften, oder wie sieht es aktuell aus?

Cheers,
Flounder
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ihr 3 torroths!
Der unerwartete Plausch in Busch Gardens war sehr nett!
Und nochmal vielen Dank für die Expresspässe.
Sie haben uns doch tatsächlich den Rip ride Rocket fahren lassen.:top:

Der blöde Sturm wirbelt unsere Planung durcheinander. Wollten eigentlich
in die Island of Adventure. Jetzt gehts dafür zum Shoppen.
Vorhin um 6 Uhr hat es so gestürmt. Ich dachte der Fahnenmast nebenan machts nicht mehr lang mit. Wir sind im 6. Stock. Konnte alles gut beobachten.
Gestern hat es in Universal nicht geregnet bei uns.

Euch noch einen schönen Tag (vielleicht wird es ja besser:dd)
hallihallo mit Familie
 

Oben