A long time

WDW 
thorroth Böser Zwerg
Diese Bilder sind nur für Nala [emoji12]





Das wäre ihr Preis gewesen...

...und jetzt setzt sich Archimedes durch:




Nochmal für unsere "Es gibt nichts für Gut-Gebaute-in-den-USA"-Fraktion: ich habe nachgeschaut JC Penny führt bis 5XL




Falls es da nichts gibt, gibt es noch solche Läden



Für alle anderen noch diese Merchandise-Bilder (ich weiss doch, was mein Publikum will [emoji12])





Jamies neues TShirt
 
thorroth Böser Zwerg
Heute sind wir nach Sarasota in ein kleines Hotel gefahren, in dem wir früher schon ein paar Mal waren, u. a. auf der Hochzeitsreise vor zehn Jahren. Also längste Zeit mal wieder hinzufahren. Das Hotel war immer schnuckelig und hat einen eigenen Strandzugang am Siesta Key.

Ich habe für zwei Tage eine Suite gebucht, um vor Junior auch mal Ruhe zu haben. Im Kühlschrank wartete Champagner





Tatsächlich sind wir etwas enttäuscht. Es ist alles etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sind winzig. Für zwei Nächte geht es und wir haben ja noch den Strand. Leider hatten wir bei Ankunft noch den Florida Abendregen. Morgen soll es schon wieder besser aussehen.


Kurzer Weg zum puderweißen Strand.



 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Heute war Meer-Tag. Tolles, heißes Wetter mit 36 Grad. Allerdings angenehmer als in Deutschland, weil hier Wind geht. Der Golf ist warm wie eine Badewanne. Ständig wird man von Fischen angerempelt. Mir ist einer aus dem Wasser gegen die Brust gesprungen. Möwen und Pelikane jagen zwischen den Schwimmern [emoji106]

In 200 Metern Entfernung ist eine Gruppe Delfine mit Jungen vorbei geschwommen. Die haben richtig akrobatische Luftsprünge gemacht.

Der Sand ist total pudrig und weiß. Zum Glück blieb der angekündigte Floridaregen aus. Dennoch sind wir gegen Mittag raus und noch an den Pool, dann Essen bei Outback. Bei der Wahl meines Steaks habe ich mich leider vergriffen. Viel zu viel fett.



Danach sind wir spontan bowlen. Junior hat es viel Spaß gemacht.





Hier noch ein paar Fotos von der Hotelanlage und dem privaten Strandabschnitt.















 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ thorroth: Hahaha, ich persönlich kann mit my little pony zwar gar nix anfangen, aber danke, dass du an mich gedacht hast :muha: ;)
Das Star Trek Hot Wheels-Teil wäre für meine Männer allerdings der Knaller!! Wieso gibt es das hier nicht?!

Euer Strand sieht wunderschön aus! :0091:
Seid ihr mittlerweile wieder bei Disney?
 
scoti Zaunpfahlwinker
@ thorroth: Hahaha, ich persönlich kann mit my little pony zwar gar nix anfangen, aber danke, dass du an mich gedacht hast :muha: ;)
Vermutlich erinnerst Du Dich nicht daran, aber das war glaube ich wegen Deiner damaligen Bereitschaft Deinem älteren Sohn ein „Little Pony T-Shirt“ anzuziehen :icon_mrgreen:

Du bist aber entschuldigt, Du warst zu dem Zeitpunkt Deiner Aussage schwanger :giggle:
 
mausi Amazon-Mausi
Poste doch mal bitte für die frischen Mamas und Papas den Body mit dem Aufdruck "Future Prince Charming" und Mickey drauf, falls er dir über den Weg läuft. Der ist sooooo süüüß! Ich habe leider kein Foto gemacht :(.

Ansonsten danke für die vielen tollen Fotos :hug::hug:!
 

Oben