Yeehaa, our greatest dream comes true

Planung 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Und grade hab ich mal wieder neuer Öffnungszeiten per Mail bekommen.
Keine Änderungen habe ich fürs EPCOT gesehen.
Teilweise werden HS und AK bis 8.00 und MK bis 11.00 aufhaben. :)

Und mehrfach wird es die Electrical Parade zweimal am Abend geben.

Wir werden also mehr Zeit haben um unsere MustDo's erleben zu können. :icon_mrgreen:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Zumal es die Karte vor Ort eh nicht braucht, sofern der Memory Maker sichtbar, d.h. verlinkt ist in deinem MDE-Account. Einfach MagicBand bei den Fotografen hinhalten und gut ist - selber getestet während den letzten 10 Tagen.
Heute kam die Sendung aus Lake Buena Vista an.

Die schicken ernsthaft eine Plastikkarte übern großen Teich, die in den Zeiten des
total tollen Magic Bands total nutzlos und sinnfei ist. :crazy:

Nun gut, es soll ja noch Leute geben, die nicht standardmäßig mit dem Plastikband
ausgestattet werden.
Aber trotzdem, sollen sie doch bei Bestellung fragen, ob's notwendig ist.
Wenigstens war es kostenfrei für uns.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Weiss jemand, ob man bei Delta Zusatzgepäck schon im Vorfeld anmelden und
bezahlen kann?

Würde wahrscheinlich vieles erleichtern, vor allem wäre das Einchecken bei Disney möglich.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:wall::wall::wall::wall:

Hat sich jetzt alles gegen uns verbündet?

Ich habe eben unsere Flugbuchung angeschaut, stehen da nach unerer Bestätigungsnachfrage beim RB nicht 2 Rollstühle drin.
Kam mir gleich so komisch vor, vor dem Anruf war gar nichts drinn, dann
mein Zauberer als Rollstuhlfahrer.
Gestern dann ein Anruf des RB, man brauche die Maße des Rollis (das haben die
alles schon im März bekommen - hat der Herr Schmidt selbst in die Hand genommen, war wohl etwas schwierig, weil so viele
Fluggesellschaften beteiligt sind).
Wir haben also nochmals der Mitarbeiterin alles mitgeteilt.

Und jetzt machen die so'n Quark.:crazy: :tease:

Und als wär das noch nicht genug, teilt uns Sixt mit, das der zu erwartende
Mietwagen ein Rav4 (den erhoffen wir), ein VW Tiguan (kein Ahnung wie groß der ist) oder aber ein BMW Countryman :shock: sein könnte.
Wie soll ich die die Miniklische unsere Koffer und den Rollstuhl reinkriegen?
Wir sind bei der Wahl des Wagens von den damals angegebenen Rav4, Escape, Tiguan ausgegangen.
Und jetzt das.:Cry:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Keine Panik wegen dem Auto. Uns hat man mehrere angeboten und der Tiguan dürfte so groß wie der Toyota sein. Wir hatten den Countryman gewählt, war cool und deutlich größer als ein "normaler" Mini
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Problematisch wird's, da der Rolli zusammengeklappt aufrecht rein muss.
Sonst wird es mit den Koffern echt schwierig.

Okay, läßt sich im Moment nicht lösen, müss vor Ort geklärt werden.
Wenn alle Stränge reißen, müssen wir upgraden.:noidea:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das wird sicher kein Problem. Rolli gibst du doch eh erst beim Einsteigen in den Flieger ab, gemeinsam mit diversen Buggys anderer Personen, die ja auch nicht vorangemeldet sind. Oder habt ihr einen E-Rolli? Und in den USA sind sie sehr behindertenfreundlich, die werden eine Lösung für euch finden, negative Publicity können sie sich gar nicht leisten.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht könnt ihr einen Ford Escape bekommen. Der Kofferraum ist höher und insgesamt größer als beim rav4. Er ist übrigens auch midsize SUV Klasse. Hatten wir letztes Jahr über Alamo. Reich auf jeden Fall für einen Rolli und Koffer. Kenne dein Problem auch, meine Mutter ist auch auf einen Rolli angewiesen.

LG
Disneymom
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Rolli muss immer angemeldet werden.
Und nun würden wir jemandem evtl. den den Kabinenlagerraum für den Rolli wegnehmen, das muss nicht sein.
Anders als Buggys, werden Rollis nicht grundsätzlich im Frachtraum transportiert.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Buggys kann man auch aufgeben, mache ich aber nie wieder. War so praktisch am Gate. Und es waren bei jedem Flug mind. 3 Rollifahrer am Gate dabei, die dann auch erst dort auf die Leihrollis wechseln mussten. Mach dir einfach nicht zuviele Gedanken, es wird schon gutgehen!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben eben mit ABC gesprochen, die sagen auch, einfach hingehen, sagen das
da ein Übermittlungsgsfehler ist und gut wird's sein.

Aufgeben kommt keinesfalls in Frage, dann würde ich den Rollstuhl ja erst bei der
Gepäckausgabe in MIA wiederkriegen, ich brauche in aber in Paris (ist ein breiter,
muss leider sein bei meinem fxxx Axxx. :icon_rolleyes:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin hier grad den Tränen nahe.

Monatelang vorher hatten wir unsere Plätze 53L/K im Flieger ausgesucht und reserviert.
Zwischendurch mussten wir die Plätze noch einmal ändern auf 44L/K, weil offensichtlich der Flieger gewechselt wurde.

Heute beim Online-CheckIn sind unsere reservierten Plätze weg und uns erden
auseinanderliegene Plätze zugewiesen.:td:
Und um diese Katastrophe dann noch komplett zu machen, kann ich nur meinen Mann umsetzen, aber nicht mich.
Ein Gangplatz ist für mich vollkommen unmöglich.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mach Dampf am Schalter morgen. Auf unserem Rückflug mit der LH ist das einigen sehr wutentbrannten Gästen passiert und die Damen am Schalter hatten ne Menge zu tun. Im Endeffekt kamen alle mit und alle konnten so sitzen wie sie wollten. Ruf bei der airline auf jeden Fall an!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben angerufen, 3/4 Stunde in der Warteschlange der Hotline gesteckt und dann einen sehr netten Mitarbeiter an der Strippe gehabt.

Der hatte konnte uns leider nicht wirklich helfen, da wir schon mitten im
Online-CheckIn steckten, hat aber auch gesagt wir sollen morgen am
Schalter nochmal vorsprechen.
Vielleicht muss das Kabinenpersonal behilflich sein, wegen Umsetzung von
Gästen.

Immerhin hab ich es hinbekommen, das mein Zauberer auf Platz 48A sitz.
Mit Glück ist 48B morgen früh noch frei und am Schalter können sie mich dahin umsetzen.
Ist zwar die verkehrte Flugzeugseite, aber immerhin muss ich dann nicht
stündlich fremde Leute bitten mal auszustehen,weil ich mich bewegen muss.
 
disneyland Die schöne Uschi
Ich drück Euch fest die Daumen ✊🍀 dass mit den Plätzen dann alles gut geht, und wünsche Euch einen guten und ruhigen Flug! ✈
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Das wird sicher klappen.:dd
Beim Fliegen ist genau das auch immer mein worst case Szenario (warum auch immer…) eingetroffen ist es noch nie!

ich wünsche Euch einen magischen Urlaub im Reich der Maus!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Überlege grad, ob ich einen Livebericht anfangen soll oder doch eher mangels Zeit da FirstTimer im Massenthread ab und an ein wenig rumlaber.

Einerlei, so ein Thread ist ja schnell erstellt. ;)

Für uns geht's morgen vormittag um 10 vor 11 los von Hamburg über Paris nach Miami.
Aus Orlando werden wir uns dann am 29. melden, mit dem ein oder anderen Bild von Universal.
Am 31. beginnt unsere wunderbare Zeit im großen Reich des PixieDusts und der MagicMoments.

Bis dahin, so long and see ya'll soon. :wink:
 
Ina Trabinator
Wünsche Euch einen guten Flug, einen tollen Urlaub und ganz viele magische Momente.
Viel Spaß. :wink:
 

Oben