Wo kauft ihr eure Pins? (Wenn nicht im Disneyland)

Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Hallo und willkommen unter den Bekloppten :mw

Ganz kurze und knappe Antwort - auf keinen Fall auf eBay, wenn man keine Ahnung davon hat oder neu beim Pin Trading ist!

Hier habe ich mal eine Zusammenfassung erstellt von vielen Dingen und besonders den Scrappern, die besonders von Asien den Markt überschwemmen!

Zusammenfassung: Abkürzungen und Erklärungen Pin Trading

Also wenn du Konvolute kaufst, bei denen ein Pin weniger als 2€ kostet und du dich dann wunderst warum niemand mit dir tauscht, ist klar du hast Müll gekauft!

Ich bekomme meine Pins von unterschiedlichen Quellen - eBay (seriöse Verkäufer, original verpackte Pins und auch keine Billig-Konvolute), Tauschaktionen mit anderen Sammlern weltweit, aus speziellen Sammlerläden (Achtung auch vermeintliche "Experten" bieten durchaus Scrapper an).

Aber die beste und sicherste Methode einen Pin zu erstehen, ist in einen Disney Park oder auf eine Disney Shop Seite zu gehen und den Pin neu zu kaufen!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Ich kaufe meine Pins bei eBay, in den Parks oder lasse mir welche von lieben Disney Freunden mitbringen!
 

Oben