So in etwa gehts mir. Habe mir vor kurzem n iPhone zugelegt und als ich da die Roaming Preise für Datenverkehr gesehen hab :0096: Also lieber ausschalten und hoffen, dass das mit dem WLAN im Starbucks klappt. Dann hab ich auch immer ne nette Ausrede für nen leckeren Kaffee ... "Aber Schatz, dort können wir mal eben günstig nach Hause telefonieren ..."Danke sehr für die vielen Antworten!
Na ich bin ja gespannt, wie teuer das dann wirklich ist, und ob es funktioniert.
Am teuersten wäre es, wenn ich meinen Internet-Stick "roaming-fähig" mache- da kosten 200 Mbyte um die 90!! Euro...
Also wenn Du nicht stundenlang telefonieren willst, dann kannst Du das durchaus auch per Handy tun; die neue Preisverordnung hat ja bewirkt, dass innereuropäische Gespräche gar nicht mehr so horrend teuer sein dürfen. SMS sind teilweise sogar günstiger aus dem Ausland. :misc_phone:Hallo,
also das mit Starbucks werden wir auf jeden Fall mal antesten. Denn wir würden gerne per WLAN und Skype nach Hause telefonieren, deshalb bleibt zu hoffen, dass die Verbindung im SB halbwegs flott ist, sonst wird das nix. Wäre aber wohl die günstigste nach Hause zu telefonieren ...
Oder kennt wer ne günstigere.
Gruß
Michael
das find ich auch mehr als bekloppt! bei mir sind sms aus dem ausland auch günstiger (sogar ans fremdnetz) wie sms an fremdnetze im inland!!!SMS sind teilweise sogar günstiger aus dem Ausland. :misc_phone:
Da steht aber nichts vom freien Wlan und bevor wieder Fragen gekommen wären oder irgendwelche "Anmerkungen" habe ich es auf Englisch gepostet - das sollte ja auch fast jeder verstehen...![]()
Sofern ich nicht noch ein unverschämt günstiges Angebot für meine Reise im Juni in einem der Disney-Hotels finde, kann ichs dann am 01.07. genauer sagen. Die Radisson Hotels haben nämlich auch für Mitarbeiter der Reiseindustrie ganz ordentliche Tarife, so dass ich da wohl im Juni unterkommen werdeda auch in D die radissons kostenloses WLAN anbieten, denk ich, dass es sich bei dem vom radisson am disneyland angebotenen internetzugang auch um WLAN handelt....
Naja Mitarbeiter der Reiseindustrie kommen doch auch an Super Disney Hotelpreise mit Eintritt incl. BegleiterSofern ich nicht noch ein unverschämt günstiges Angebot für meine Reise im Juni in einem der Disney-Hotels finde, kann ichs dann am 01.07. genauer sagen. Die Radisson Hotels haben nämlich auch für Mitarbeiter der Reiseindustrie ganz ordentliche Tarife, so dass ich da wohl im Juni unterkommen werdeLeider sind diese Tarife dann aber ohne Frühstück
Gawain
Aber 99 Euro pro Person. Nicht für beide zusammenNaja Mitarbeiter der Reiseindustrie kommen doch auch an Super Disney Hotelpreise mit Eintritt incl. Begleiter
Newport Bay 2 Übernachtungen plus Eintritt für 99 Euro
Man muss ja nur vorher ein Gewinnspiel machen so war es letztes jahr
Sicher?-Ich eine in unserer Hotelbroschüre gelesen zu haben, dass es nicht kostenlos ist!Hallo,
im Explorers kann man sich einen Zugangscode kostenlos an der Rezeption holen und damit das Hotel-WLAN nutzen.
Bei unserer Buchung (via hotelclub.net) stand es als Standardleistung dabei, und an der Rezeption haben sie auch nicht groß gefragt, sondern uns direkt einen Zugangscode generiert. Fühlte sich nicht so an, dass andere Gäste dafür was zahlen müssten... Aber ich garantiere natürlich für nichts!Sicher?-Ich eine in unserer Hotelbroschüre gelesen zu haben, dass es nicht kostenlos ist!
OT: Da fällt mir ein, dass man gebeten wird seinen Expedientenausweis vor Ort vorzulegen ... was passiert, wenn man das nicht kann?Naja Mitarbeiter der Reiseindustrie kommen doch auch an Super Disney Hotelpreise mit Eintritt incl. Begleiter
Newport Bay 2 Übernachtungen plus Eintritt für 99 Euro
Man muss ja nur vorher ein Gewinnspiel machen so war es letztes jahr
Hab ich noch nicht ausprobiert. Die sind im DLRP aber bei sowas ziemlich genau. Machen sich z.B. auch am Guest Relations Schalter von DRV-Ausweis (und Personalausweis) eine Kopie, wenn du dort eine Karte (als Reisebüromitarbeiter kann man einmal im Jahr kostenfrei ein 1-Tages-Hopperticket erhalten) abholst.OT: Da fällt mir ein, dass man gebeten wird seinen Expedientenausweis vor Ort vorzulegen ... was passiert, wenn man das nicht kann?
Cheers,
Flounder
Ausm Bauch raus wär das auch meine Antwort gewesen. Zahlung der Rack-Rate (Rack-Rate = teuerste Rate). Die Frage ist halt, ob ggfs. noch ne Anzeige wegen Betrugs bzw. versuchten Betrugs oder sowas gibt?Die werden dann wohl den vollen Preis verlangen.
Die 50% gibts immer... drei Probleme:boa, hab gerade mal geschaut, dvr mitglieder bekommen ja zur zeit 50% auf hotels und auf die wild west show...! vielleicht kann ich nebenbei ja auch noch in einem reisebüro anfangen?![]()