Tomorrowland und Space Mountain werden umgestaltet

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Oriental Land Company hat heute eine große Ankündigung gemacht: Tokyo Disneyland bekommt ein neues Tomorrowland!
Nachdem bereits das Fantasyland im japanischen disney Resort umgestaltet und erweitert wurde, ist nun das Tomorrowland an der Reihe. Bei dieser Umgestaltung soll auch die Kultattraktion Space Mountain überarbeitet werden.

Laut Pressemeldung der Oriental Land Company soll das neue Tomorrowland die Verbindung zwischen der Erde und dem Universum zum Ausdruck bringen und das Bild einer Zukunft repräsentieren, in der die Menschen in Harmonie mit der Natur leben.
Das Concept Art liefert einen ersten Eindruck des neuen Konzepts für Space Mountain und das Tomorrowland.
1651063995661.png

Das hört sich schon ziemlich cool an, oder?
Vielleicht gibt es ja doch ein zukunftstaugliches Konzept für das Tomorrowland, das ja eigentlich von Beginn an dran krankt, dass es sich ständig selbst überholt.
 
Oben