Theoretisch ja - kostet aber und gibt's nur in einigen Resorts: Business Centers | Walt Disney World ResortGibt es eigentlich in den Hotels die Möglichkeit seine EMails zu checken? Auch wenn ich kein eigenes Gerät dabei habe?
Falls es ein iPhone ist, kannst es so machen, um sicher zu gehen, dass keine Kosten anfallen: Flugmodus aktivieren, danach das WLAN einschalten und Mails abrufen. Oder überhaupt das Gerät nur einschalten, wenn Du es brauchst.Doch Reto hab ich, wollte ich aber eigentlich wegen der Kosten nicht mitnehmen.
So lange Du eine Resort-Buchung auf Papier am ME-Desk in MCO vorlegen kannst, würden sie dich schon mitnehmen. Wenn Du aber dennoch ganz auf Nummer sicher gehen willst: Telefonnummer von Disney UK ist 0044 870 2424 900. Hab da selber schon angerufen wegen einer Resort-Umbuchung. War easy, nette CMs.Guten Morgen zusammen,
leider funktioniert der Link immer noch nicht. Dann werd ich wohl besser anrufen, dann bin ich sicher, dass wir vom Flughafen zum Hotel kommen. Da ich meine Reservierung ja über UK gemacht habe ist es doch bestimmt ratsam dort anzurufen, oder?
Gift Cards gibt's immer 1x pro Buchung.Mir fällt gerade noch etwas ein. Wir haben bei der Buchung ja die Giftcard von 100 $ dabei. Bekommt man eigentlich eine Giftcard pro Buchung oder ist das pro Person ? (das wär natürlich super )
Dann würde wahrscheinlich jemand anderes die Fragen beantworten.Was würden wir nur alle ohne Dich machen!
Hier funzt er auch. Ich würde es mal mit einem anderen Browser versuchenBei mir hat die Reservierung vor 1 1/2 Wochen mit dem Link aus der Email ohne Probleme funktioniert.
Du bist auch ganz toll Danke!Dann würde wahrscheinlich jemand anderes die Fragen beantworten.
Vielleicht laufen wir uns auch mal über den Weg.Ihr lieben, ich wünsch euch allen wunderbare ferien im wdw, unvergessliche tage und unendlich viel magic.
Wir reisen erst in 12 tagn ab und wie ihr geh ich täglich meine packlisten durch. Aber alles kommt gut....
Gruessli aus zürich