Holiday Road - zu sechst auf Achse - Juli 2024

Planung 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja wir planen mal wieder. Der Titel mutet an, wir hätten spontan noch ein paar Kinder bekommen, aber nein, wir sind diesmal zu zwei Familien unterwegs.
Rotrubin, ein eher stilles aber langjähriges Mitglied hier, deren Mann und Sohn (1 Jahr älter als Josué) und wir haben uns vor ein paar Jahren im DLP kennengelernt. Sie sprachen uns nach einer Piratesfahrt an, denn sie hatten uns aufgrund meiner Reiseberichte erkannt (yeah, I'm famous :sunny:). Wir quatschten ewig, verstanden uns direkt super und verbrachten kurzerhand diesen und noch ein paar Tage DLP zusammen und trafen uns privat und wurden Freunde :hurray:). Lange Rede, kurzer Sinn: nun haben wir heute Florida für nächstes Jahr gebucht. :freu::freu::freu:

Es reisen: zwei planungswütige Mamas, der Koch (Rubén), der Fahrer (der Mann von rotrubin) und unsere beiden Teenies.
Gebucht ist bislang Disney, da wir die Irlandangebote nicht davonziehen lassen wollten. Wir verbringen vom 23.7. - 3.8. im All Star Sports.
Davor ist geplant, 2 Tage nach St. Augustine zu fahren (evtl. noch was auf dem Weg dahin zu unternehmen) und ne Woche ein Haus in Cape Coral zu mieten und von da aus mit dem Mietwagen die Gegend unsicher zu machen. Häusertipps von zuverlässigen Vermietern und Ausflugstipps nehmen wir gerne entgegen :nick

Wir freuen uns riesig!!!!!! :egyptian:
 
Rotrubin macht ein Foto vom Schloß
Ja, das war ein irrer und schöner Zufall damals bei Pirates! Ist das jetzt echt auch schon wieder drei Jahre her? Henri glaubte ja übrigens wirklich, dass ihr berühmt seid, weil ich euch aus dem Internet kannte. :D Ich freue mich jedenfalls auch schon wahnsinnig auf die gemeinsame Zeit im und vor dem Urlaub.
An Daytona und Blue Springs haben wir tatsächlich auch schon kurz gedacht, wobei unser Reisezeitraum für die Manatees ja leider nicht ganz so optimal ist. Aber fürs Feintuning haben wir ja noch so viel Zeit... sobald wir aus Kalifornien zurück sind, stürzen wir uns in die Planung. Denn nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub!
 

Oben