WDW usw Juni/Juli 2023

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
So nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, muss man ja mal langsam in die Planung für das nächste Jahr einsteigen :)

Es wird leider etwas anders laufen müssen als dieses Jahr. Da unser Sohn in die Schule kommt sind wir an die Ferien gebunden. Und wir haben keine LH Meilen mehr, daher muss es jetzt in der Holzklasse über den großen Teich gehen.
Der Amex sei dank haben wir aber noch KLM Meilen, das heisst das unsere Flüge mit KLM oder Delta gehen werden müssen. AF fällt aus, da mir Franzosen im DLP schon reichen :)

Es geht erstmal an die Grobe Planung. Es soll an die US/CA Ostküste mit einem Langstrecken Flug ab AMS gehen. Dort dann ein paar Tage Aufenthalt und dann weiter runter nach Orlando. Hier wollen wir 14 Tage im WDW bleiben ( da die Tickets ja immer noch nicht länger gelten) und dann nochmal ein paar Tage im Vero Beach Resort, weil uns das so gut gefallen hat, danach dann wieder an einen Ort der Ostküste ( außer Delta bringt den Flug MCO-AMS wieder zurück,was aber eher unwahrscheinlich ist)
Aktueller Favouriten sind Toronto auf den Hinflug mit kleiner Tour zu den Niagara Fällen und auf dem Rückweg ab Boston.

Also AMS-YVZ und Rück BOS-AMS

Start soll 22.6 und Rück: 16.7 sein.

WDW soll über den 4.7 sein, damit man mal das schöne 360 Grad Feuerwerk sehen kann, hoffentlich dann aus dem Poly.

Preislich ist es so wie ich es aktuell überblicke nicht wirklich ein Unterschied zu diesem Jahr, außer das die DVC Resorts ein paar mehr Punkte verlangen.

Die Abflug am ersten Ferien Tag ist natürlich sportlich, aber wir werden denke ich einen Tag vorher nach AMS fahren und dann entspannt starten
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier können wir zu machen :)

Wir haben uns dafür entschieden nöchstes Jahr nicht ins WDW zu fahren und erst 2024 wieder nach Orlando zu fliegen. Die Preise sind doch schon sehr hoch und wir haben 2024 dann auch wieder mehr Punkte das wir uns dann auch zb das Poly wieder gönnen können.

Dafür machen wir mal was komplett anderes, es geht nach Kanada wo wir eine schöne Wohnmobil Tour machen

Eine Jahreskarte fürs DLP wird es aber geben, daher werden wir nächstes Jahr auch paar mal im DLP sein
 

Oben