Wie oft wart ihr in 2009 im Disneyland Paris

Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Hallo!
Ich hoffe die frage kam noch nicht auf...
wie oft war ihr letztes jahr im disneyland paris?
ich komm so auf 9 tage zusammen...und Ihr?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na dann biet ich mal mit... ich hätte 12 tage im angebot ;)

wobei wir zu zweit waren, sind das dann auch 24 tage? :lach
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm? Gute Frage.......
Mal kurz denken: wir waren im Februar (WE), im Mai (langes WE mit einem Tag in Paris), im Juli (5 Tage), im Oktober(WE an Halloween) und im Dezember (1 Woche).......macht alles zusammen: so ungefähr 20 Tage.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wir waren 2009 dreimal dort mit insgesamt 12 Tagen Parkaufenthalt...
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich komme auf vier Besuche - im März , im Juni , im August und im November , jeweils vier Tage !

Blöder Jahrespass ! :hau: :D
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wir waren in 2009 genau 0 (null) Tage dort :Cry:!

Dafür aber 6 Tage in Walt Disney World :nick!
 
T
Trieli Guest
Oje. Ich bin wohl der Looser und komme nur auf zwei Besuche mit insgesamt 7 Tagen. :(
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Menno! :Cry:

Dafür sind wir dieses Jahr mal wieder für 3 Tage dort - bin halt nicht so ein Dreampass-Snob! :muha: :icon_mrgreen:
 
Freiburger steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin 2009 4 mal nach DLP gefahren und habe dabei 9 Tage dort verbracht.
Die 12 Tage im WDW zählen ja leider nicht :-*
Dieses Jahr war ich bis jetzt zweimal 2 Tage im DLP
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren im Januar,im Juni,im Oktober und im November dort, daß sind dann

15 Tage :nod:
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Ja, 15 Tage am Stück. Aber inklusive Flug und wir waren auch bei SeaWorld und Universal.

Ob es teuer war ? Naja, der eine sagt ja ich sage nein. Insgesamt für ICE von Hannover nach Frankfurt, Flug, 14 Nächte All Star Movies Resort inklusive Ultimate Ticket und Quick Dinning Plan, Tickets für die Discovery Cove und das Orlando Flex Ticket für die restlichen Parks, pro Person knapp 2000 Euronen.
 
Oben