Wie oft wart ihr in 2009 im Disneyland Paris

Pirate steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

2009 = 0,00 Tage im DLP.

1. Keine Zeit.

2. Kein Geld.

3. Keine Lust.

4. Sparen wir auf WDW. :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Eines von, ich glaube drei Jahren seit Eröffnung, in denen ich 0 Tag da war!

Dafür aber 15 Tage im WDW, das entschädigt doch schon irgendwie...
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns waren es im August 2009 "nur" 4 1/2 Tage - dieses Jahr werden es aber auf jeden Fall mehr! :jump
 
Kolibri Unser Vögelchen
@Flounder:

Seltsam... ich weiß es auch nicht mehr. Das letzte Mal war jedenfalls Ende Juni, da wir ganz spontan gleich nach der Zirkusvorstellung unserer Großen mit der Ganztagsschule an einem Freitag losgefahren sind. Und die Vorstellung war ganz sicher im Juni.

Ich werde auch nie den Spruch der Großen vergessen, als wir ihr mitteilten, dass wir nach Paris fahren: "Öh... schon wieder???"
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
:rotfl Siehste - und deshalb will ich nen Hund
Wir haben beides ... Halslose UND nen Hund ;)

Der Hund is immer beleidigt und der Spruch "Schon wieder ..." kommt mir auch bekannt vor. Und das obwohl wir bislang "nur" 3x im DLP waren.

BTT: 2009 waren es bei uns 5 Tage. VIEL ZU WENIG!
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich würde meinen Kinder sagen kein Problem. Bleib bei der Oma in Karlsruhe.

Aber ohne dei beiden zu fahren. Ne. Da habe ich ein schlechtes Gewissen solange sie sich nicht darüber beschweren.
Lukas steht so oft vor der Disneylandkarte im Wohnzimmer und bestaund sie und es geht den ganzen Tag Mickes, Minnie, und Winnie.

Mfg.

Disneyfan92
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
2009 13 Tage auf dreimal aufgeteilt

deepie
...der mit 3_DLP_Fans schon den ersten Aufenthalt für 2010 plant...
 

Wenn Dich "Wie oft wart ihr in 2009 im Disneyland Paris" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben