Wie oft wart ihr in 2009 im Disneyland Paris

Lara1982 Mod in spe
Wir waren im Februar und August, ca 6 Tage insgesamt. Wobei das auch nicht ganz stimmt,weil man einige Tage eigentlich nur halb zählen kann......
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
ähm....nein wir sind an und abgereist :icon_mrgreen:

2007 war das letzte mal wo wir einen Paris Urlaub mit Disneytag hatten:giggle:
 
Tron MOTL
2009 waren wir genau 0x im DLP. Überhaupt waren wir 2005 das letzte Mal dort. Wir haben unser Geld dann auch lieber in WDW verbraten. ;)
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
4 Tage im März und dann nochmal 2 über Silvester, die restlichen 2 zählen ja schon zu diesem Jahr. Also insgesamt nur 6. :(
 
T
Trieli Guest
Hey, dann bin ich ja doch nicht der Looser. :jump

Allerdings war ich 0 Tage im WDW und das wird auch für die nächsten Jahre so bleiben, weil ich es nicht mag. :giggle:
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
2009 waren wir nicht in Paris, dafür aber in WDW.

März 2010 war dann der erste Besuch im DLP seit Silvester 2002/2003. Und da wir ja jetzt die Jahreskarten haben, schaffen wir es vielleicht auch noch ein zweites Mal :)
 
D
Disneyfan92 Guest
Hatten 2009 1 Besuch im Januar und 4 Parktage.

Mfg.

Disneyfan92
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich weiß es gar nicht mehr genau ... wir waren im Januar dort, im Februar/März und im Juli (oder war es Ende Juni?). So 10 Tage dürften es gewesen sein :001:

Cheers,
Flounder
 
stitch Frankenschabe
0 Tage (allgemein Disneyparks) :Cry:
Wir könnten ja hier eine Sammelbox organisieren, für die Bedürftigen, die sich keinen Urlaub leisten können.:065:
Obwohl. Das würde ich sowieso wieder in :cheers: investieren. :muha:
 

Oben