Welches offsite Hotel?

Lummerland blättert noch in der Broschüre
Wir haben gerade sowohl das DC als auch das MC über die ADAC Aktion gebucht, leider kann ich zu beiden Hotels nichts sagen, da wir noch nie da waren - aber wir zahlen 100 Euro pro Nacht für ein Familienzimmer (4 Personen) inkl. Frühstück und können bis 48 Std. vor Anreise kostenlos stornieren - da kann man nicht sooo viel falsch machen denken wir :nick
 
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Lummerland

Das ist ja ein Zufall, ich hab gerade deinen Eintrag im " Ich plane eine Reise ins DLP" mit dem ADAC gelesen und such ob ich bei der HP vom ADAC etwas darüber finde, aber so schnell habe ich nichts außer Tickets gefunden.
Und dann antwortest du hier :wink:
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Ich habe dazu auch nichts gefunden, mich auf die Aussagen aus dem Forum verlassen und einfach angerufen - hat zweimal geklappt :top:
Wenn ich das Hotel stornierbar über Expedia buche, komme ich auf 230 Euro pro Nacht! Schon ein riesiger Unterschied...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Tigger12,

ich denke du bist noch zu früh. April 2014 ist ja noch fast ein Jahr hin.

Wir buchen meist über hoteltravel.com (und die waren bisher immer seeehr günstig) und da kostet das Dream Castle z.Z. auch über 330€ pro Nacht!
 
bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Wenn wir uns für kein Disney Hotel entscheiden, nehmen wir das "ibis Marne La Vallée Val d'Europe" oder das "Kyriad in Torcy". Wer gerne zu Carrefour geht, ist im Kyriad Torcy besser aufgehoben *g*

Fahrzeiten vom Hotel zum Park:
ibis Marne La Vallée Val d'Europe --> ca. 4 Minuten
Kyriad Torcy --> ca. 12 Minuten

Beide Hotels liegen in der gleichen Preisklasse uns sind sauber und empfehlenswert.

MfG
bigloopfan
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im Ibis Val d' Europe war ich auch grad am Sonntag. Kann ich auch empfehlen, Zimmer relativ groß, alles sehr sauber und liegt direkt neben dem RER Bahnhof.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Wir waren einmal im Kyriad (das neben Dream Castle und Magic Circus) und im Magic Circus. Beide kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen - auch wenn das Frühstück im Kyriad nicht der Hit ist. Für den Preis geht das aber vollkommen in Ordnung.
Am Sonntag gehts in Dream Castle (ADAC-Rabatt). Mal schauen, wie es da so ist.
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Ich würde mich über einen Dream Castle Bericht freuen, da wir da im Sommer hinfahren :)
Würdest du mal darauf achten, ob es beim Frühstück Nutella gibt (wichtige Frage meiner Kinder :icon_mrgreen: )? Oder weißt du das vielleicht vom Magic Circus?
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Ich würde mich über einen Dream Castle Bericht freuen, da wir da im Sommer hinfahren :)
Würdest du mal darauf achten, ob es beim Frühstück Nutella gibt (wichtige Frage meiner Kinder :icon_mrgreen: )? Oder weißt du das vielleicht vom Magic Circus?
Das Magic Circus hat Nutella. Beim Dream Castle gehe ich mal davon aus, da es ja das Schwesterhotel vom Magic Circus ist. Wenn du mich nächste Woche noch mal dran erinnerst, poste ich hier was dazu.
 
schumidog Krümelmonster
Nutella gibt es auch im Dream Castle, gab ja erst Bilder davon hier.
Aber das Frühstücks Angebot ist aber nicht das gleiche. Waren im MC, und das Frühstück war nicht mit dem im DC was ich auf Bildern gesehen hatte zu vergleichen!
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Dann bin ich mal gespannt, im Herbst habe ich den direkten Vergleich... Die Bilder mit der Nutella habe ich übersehen, sorry :noidea:
Meine Kinder werden sich darüber freuen :jump
 
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir fahren ja dieses Jahr Anfang Oktober für 4Nächte hin, ins SantaFe (ist schon gebucht):top:
Ich möchte aber evtl. schon 2 Tage früher anreisen und noch einen Tag nach Paris fahren. Dazu suche ich noch ein Hotel.

Das DC würde für uns vom 06-08.Oktober 313,20€ kosten(4 Personen) ich glaube das MC auch. Weiß denn einer wie teuer es wäre mit dem ADAC Rabatt oder wieviel da noch runtergehen würde?
Ansonsten werden wir wohl das Kyriad nehmen für 149€ bei Expedia.

Wir waren letztes Jahr auch schon im B&B Hotel, da war es soweit auch gut. Aber meine Lieben wollen lieber eins mit Disneyflair;)
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
normalerweise bekommst Du das DC oder MC für 100,- € pro Nacht im Familienzimmer, d.h. 4 Personen, inkl. Frühstück:wink::wink:
 
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Das wär ja klasse:jump

Dann müssten wir nur noch in den ADAC. Werd heut Abend mal mit meinen GG sprechen.

Vielen Dank!!!
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Das wär ja klasse:jump

Dann müssten wir nur noch in den ADAC. Werd heut Abend mal mit meinen GG sprechen.

Vielen Dank!!!
Wenn du geworben werden willst... ;). Diverse Prämien kann man sich ja teilen.
Wir haben die Mitgliedschaft u.a. auch wegen des Hotelrabatts abgeschlossen und sie rechnet sich bereits dafür.
 
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Hab gerade mal die Hotline angerufen und nach Room only Preise gefragt.

Also SantaFe von So.06-Mo.08.Oktober 2013 also 2 Nächte mit Frühstück für uns 4 : 485,92€ und mit Shareholder Rabatt : 366,42€
Kommt für uns nicht in Frage !

Dann lieber den ADAC :giggle:
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Hab gerade mal die Hotline angerufen und nach Room only Preise gefragt.

Also SantaFe von So.06-Mo.08.Oktober 2013 also 2 Nächte mit Frühstück für uns 4 : 485,92€ und mit Shareholder Rabatt : 366,42€
Kommt für uns nicht in Frage !

Dann lieber den ADAC :giggle:
Wir gehen auch nur dieses Mal in ein disneyeigenes Hotel - nur um mal zu schauen, wie es ist ;). Das nächste Mal gehts auch wieder in ein Offsite-Hotel mit ADAC-Rabatt.
 

Oben