WDW und Florida - Version 4.0 - 2013

Planung 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da freue ich mich schon auf den Livebericht :top:

Und wer macht dann meine Arbeit, wenn ich das hier alles lesen m u s s ??? :giggle:
 
disneyland Die schöne Uschi
Ist es eigentlich noch zu früh eine gute Reise zu wünschen?:noidea: Es sind ja noch 9 Tage bis zur Abreise! Aber wenn ich es dann vergesse oder krank bin oder nicht online gehen kann oder oder oder. Egal ... ich tu es einfach jetzt schon! :-*

Lieber Reto, ich wünsche Dir eine gute Reise und eine wunderschöne Zeit! :hug:

Genieße jede einzelne Minute und jeden magischen Moment!! :wink:



Ich freue mich auch schon auf Deinen Bericht :giggle:.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gestern war Sonntag und somit der letzte freie Tag vor meiner Abreise und ich habe den genutzt, um mein Gepäck nahezu komplett zu packen. Sehr erfreulich: Da ich radikal auf das Nötigste reduziert habe, konnte im Vergleich zu früher ein Koffer eingespart werden. 2 Bags mit 19 bzw. 21 kg werde ich einchecken, dazu den Mickey-Trolley und einen Rucksack als Carry-On, was mir grosszügigerweise erlaubt wurde. Diesmal kommt als kleiner Disney-Touch für unterwegs Simba mit. Nala hat ihm erzählt, wie grossartig das ist, wenn man in der Welt herumfliegen kann.


DSC08893 by Reto Kurmann, on Flickr

Und eine Vorschau auf das Inflight-Entertainment ist nun auch möglich. Edelweiss Air hat ihre Langstreckenflotte ausnahmslos mit Personal-TVs ausgerüstet. Das Programm wird von der Muttergesellschaft Swiss 1:1 übernommen. Eigentlich schau ich ja bis auf Disney-Klassiker keine Filme, denn Fernsehen ist für mich in erster Linie Informationsmedium. Aber "Life of Pi" - Schiffbruch mit Tiger werde ich mir wohl ansehen, als jemand, der diese Tiere liebt. Auch paar Disney-Sachen hat es im Angebot: Bolt, sowie Oz - The Great and Powerful und dieses unsägliche Mickey Mouse Clubhouse, Special Agent Oso und Handy Manny, der übrigens auch bei Lufthansa läuft.

Die Unterhaltung ist also - abgesehen vom fehlenden WiFi - etwas, was bei Swiss gar nicht so schlecht ist. Hier die Gesamtübersicht: http://www.swiss.com/web/EN/fly_swiss/on_board/Documents/IFE_2013/May/SWISS_IFE_May.pdf

Noch 4 Tage!
 
C
Camthalio Guest
Auch paar Disney-Sachen hat es im Angebot: Bolt, sowie Oz - The Great and Powerful und dieses unsägliche Mickey Mouse Clubhouse, Special Agent Oso und Handy Manny, der übrigens auch bei Lufthansa läuft.
Für Mickey Mouse Clubhouse, Special Agent Oso und Handy Manny bist du ja auch nicht die Zielgruppe! ;) Für mich wäre schon einiges auf der Liste, das ich mir ansehe würde!
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Für Mickey Mouse Clubhouse, Special Agent Oso und Handy Manny bist du ja auch nicht die Zielgruppe! ;) Für mich wäre schon einiges auf der Liste, das ich mir ansehe würde!
Och, Mickey Mouse Clubhouse, das hier bei uns als Micky Maus Wunderhaus läuft, gucke ich mit den Kindern schon mal ganz gerne, ebenso Spezial Agent Oso. Heute mittag habe ich Jake und die Nimmerland Piraten mitgeschaut, da der Sohnemann heute und morgen keinen Kindergarten hat. Die sind schon ganz niedlich gemacht.
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wünsche Dir an dieser Stelle schon mal einen wunderschönen Urlaub, guten Flug und tolles Wetter ... freue mich auf Deinen (Live-)Bericht, versüßt es mir doch auch ein wenig meine eigene Vorfreude ;)
 
Ina Trabinator
Auch ich wünsche Dir einen super schönen erholsamen Urlaub und vorallem tolles Wetter und ganz viele tolle Momente mit ......... BALU!!!
Genieße die Zeit!

Und natürlich freu ich mich auch schon über einen Bericht von Dir und vielleicht sogar einen kleinen "Livebericht" :wink:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Hab einen guten Flug und einen wunderbaren Urlaub mit vielen magischen Momenten!


Sent from my iPhone Dottie
 
Noggl steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Reto

Ich möchte dir auch noch einen schönen Urlaub und viel Spaß wünschen.

Gruß Nicole
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit tollem Wetter und vor allem viele Magical Moments im WDW.

Hab eine schöne Zeit.:mw
 
dobbie steigt in manche Attraktion mit ein
Hi Reto,
ich wünsch dir einen guten Flug und einen unvergesslichen Urlaub. Erhol dich gut :mw
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wünsche dir einen guten Flug und einen wünschen Urlaub mit vielen magical moments​
:mw:mw:mw:mw:mw:mw:mw:mw:mw



(Ohne dich unter Druck setzen zu wollen, aber ich freue mich jetzt schon auf deinen Urlaubsbericht :-* )
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Auch von mir einen guten Flug und gaaaaaaaaaanz viel Spaß.
Freue mich schon auf Deinen Bericht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Oben