WDW und DCL - live^^

WDW 
Ina Trabinator
Normal finde ich das auch nicht. Aber anscheinend ist es nicht die Ausnahme. [emoji37]

Wir hatten ja auch so einen Ärger.

Vorallem wenn man bedenkt was man für das Hotel zahlt [emoji35]
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also vor unsrem Zimmer stand vormittags auch der Korb mit der Wäsche für's Zimmer.
Haben wir vor einigen Zimmern/Villen gesehen.

Allerdings lag die Dreckwäsche aus anderen Zimmern nicht daneben. :td:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Also vor unsrem Zimmer stand vormittags auch der Korb mit der Wäsche für's Zimmer.
Haben wir vor einigen Zimmern/Villen gesehen.

Allerdings lag die Dreckwäsche aus anderen Zimmern nicht daneben. :td:


Hier ist es Dreckwäsche und der Müll [emoji53] Ich finde bei dem Preis hat da überhaupt nichts vor der Tür zu liegen^^
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hier ist es Dreckwäsche und der Müll [emoji53] Ich finde bei dem Preis hat da überhaupt nichts vor der Tür zu liegen^^
Wobei ich das aus vielen Hotels kenne und gesehen habe. So lange es nur während der Reinigung am Vormittag/Mittag ist, würde es mich nicht stören...wenn es Nachmittags oder gar Abends immer noch da liegt, gäbe es Ramba-Zamba :td:
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Wobei ich das aus vielen Hotels kenne und gesehen habe. So lange es nur während der Reinigung am Vormittag/Mittag ist, würde es mich nicht stören...wenn es Nachmittags oder gar Abends immer noch da liegt, gäbe es Ramba-Zamba :td:


Hier liegt es von 10 Uhr bis ca 16 Uhr [emoji53]
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mal an der Rezeption vorbeigegangen und das zur Sprache gebracht?
Gerade wenn es wiederholt so ist.
Ich weiß, ist lästig, aber wer nichts sagt, bewirkt keine Veränderung.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Mal an der Rezeption vorbeigegangen und das zur Sprache gebracht?
Gerade wenn es wiederholt so ist.
Ich weiß, ist lästig, aber wer nichts sagt, bewirkt keine Veränderung.


Ja, haben wir gemacht. Die erste Antwort war: das machen die immer so! Haben dann aber telefoniert und angeblich würde sie es heute nicht mehr machen, lassen wir uns mal überraschen [emoji848]
 
Pixie Naseweis blättert noch in der Broschüre
Oh je, Ihr Ärmsten! Ich habe mir für die WBTA schon eine extra kuschelige Kuscheldecke gekauft. Wünsche Euch noch ganz viel Spaß!
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Oh je, Ihr Ärmsten! Ich habe mir für die WBTA schon eine extra kuschelige Kuscheldecke gekauft. Wünsche Euch noch ganz viel Spaß!


Danke [emoji4] eine Decke haben wir zum Glück im Park gekauft, haben nur zu viele kurze Hosen und zu wenig Pullover [emoji23] also wir erstmal auf den Schiff shoppen [emoji41] bei der wbta sind wir dann schlauer [emoji6]
 

Oben