WDW mit Kleinkind

Planung 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir planen unseren nächsten wdw Trip. Bedingt durch meine Elternzeit wäre es passend 2018 zu fliegen. Dann wäre unsere kleine 1 Jahr und 9 Monate alt.
Ist schon wer mit so einer kleinen Maus ins Wdw geflogen und mag berichten?
Hab etwas Bammel vor dem Flug.
DLP und Efteling waren kein Problem mit ihr. Aber ich weiß ja nicht wie es so wird in einem Jahr. Hm.
Oder doch lieber erst 2019 fliegen? Wir sind so unentschlossen.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren damals das erste mal 2015 dort. Mein Sohn war damals genau 1 Jahr und 11 Monate alt. Es war ein toller Urlaub. Ich hab damals Reisebericht geschrieben- allerdings hatte ich hier nur die ersten Tage veröffentlicht und den Rest auf meinem Blog. Der Reisebericht fängt hier an
Es wird ernst… – Mann Kind Koffer

Ein Jahr später waren wir erneut im wdw und wenn ich die Urlaube vergleiche, war der 2015 sogar schöner und entspannter als der 2016. meine Empfehlung lautet daher: fliegt nächstes Jahr :)

Wir wollen nächstes Jahr wieder fliegen, dann ist unser Sohn schon fast 5 und unser zweiter Sohn wird dann 1 Jahr (im Urlaub). Ich freu mich schon riesig.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen


Super Thorsten, vielen Dank!
Deine Berichte haben es mir um einiges erleichtert mich Bzw uns zu entscheiden.
Werden das Abenteuer dann nächstes Jahr wagen!


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 

Oben