WDW lässt mich einfach nicht los

M
Merlin Guest
... also, nicht, dass ich mir das wünschen würde, dass die Sehnsucht nach WDW nachlässt - aber es ist doch witzig, wenn man merkt, dass einem manche Dinge einfach ständig begegnen.

Ich betreue ein neues Kind und beim Rundgang durch unsere Wohnung sagt der Vater plötzlich: "Sind das Fotos aus Disney-World? Da hab ich mal gearbeitet."

Wie cool, er hat für 6 Monate in Epcot im Germany Bereich gearbeitet. Allerdings zu einer Zeit, als wir gerade nicht da waren (zwischen 2000 und 2001 - aber nach März 2000 und vor September 2001).

Und ich habe schon gesagt, sollte er irgendetwas wegwerfen, soll er es lieber mir geben, hier ist es in guten Händen......

LG, Merlin

PS: Keine Ahnung, ob der Beitrag in desem Unterbereich jetzt zu Off-Topic ist, ich finds passend.....
 
... also, nicht, dass ich mir das wünschen würde, dass die Sehnsucht nach WDW nachlässt - aber es ist doch witzig, wenn man merkt, dass einem manche Dinge einfach ständig begegnen.

Ich betreue ein neues Kind und beim Rundgang durch unsere Wohnung sagt der Vater plötzlich: "Sind das Fotos aus Disney-World? Da hab ich mal gearbeitet."

Wie cool, er hat für 6 Monate in Epcot im Germany Bereich gearbeitet. Allerdings zu einer Zeit, als wir gerade nicht da waren (zwischen 2000 und 2001 - aber nach März 2000 und vor September 2001).

Und ich habe schon gesagt, sollte er irgendetwas wegwerfen, soll er es lieber mir geben, hier ist es in guten Händen......

LG, Merlin

PS: Keine Ahnung, ob der Beitrag in desem Unterbereich jetzt zu Off-Topic ist, ich finds passend.....
Ich kann dich auch verstehen, warum dich WDW nicht mehr los lässt. Ich weiß zwar im Moment nicht, wann ich wieder dorthin fahren kann, aber das ich das irgendwann mal wieder werde, das steht vollkommen außer Frage. Es ist einfach zu toll dort, vor allen Dingen wenn man weiß, das fast überall in der WDW gebaut wird.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dito!

Keine ahnung weshalb,aber da fühle ich mich "zuhause"
Es ist ganz komisch,aber es ist so. Häufig muss ich breit grinsen,weil ich irgendetwas sehe/höre/rieche und es mich an wdw erinnert.....ich liebe es!



Ich bin unendlich froh (und dankbar das die admins so manches ertragen),das es dieses forum gibt!

Und so sehe ich manchmal aus......



:-* und ich weiß, das IHR mich versteht :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ich habe mich bei meinem letzten Besuch in WDW einfach nur wohlgefühlt, obwohl es klimatisch gesehen, heiß und schwül war. Aber es war einfach toll. Und dieses Forum ist für mich, in meiner momentanen Lebenssituation ein sehr schöne Abwechslung von meinem Alltag.
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Dito!

Keine ahnung weshalb,aber da fühle ich mich "zuhause"
Es ist ganz komisch,aber es ist so. Häufig muss ich breit grinsen,weil ich irgendetwas sehe/höre/rieche und es mich an wdw erinnert.....ich liebe es!



Ich bin unendlich froh (und dankbar das die admins so manches ertragen),das es dieses forum gibt!

Und so sehe ich manchmal aus......



:-* und ich weiß, das IHR mich versteht :giggle:
Haha so seh ich auch beinahe täglich aus ...:lach
Aber manchmal gibt es ja auch Leute ausserhalb des Forum die es verstehen ;):lach

Mir geht es so mit Paris... Wdw kenn ich leider noch nicht ( aber 2017 wird es soweit sein :jump)
Wenn ich das Schloss seh bricht einfach jeder Damm und die tränchen fließen! Jeder Stress jede Sorge jedes negative Erlebnis fällt ab und es breitet sich eine wohlige Wärme aus :giggle:
 

Oben