WDW Juli 2013

Frage 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

wir haben uns entschlossen nächstes Jahr in den Sommerferien wieder in die USA zu fliegen. Ich suche gerade nach passenden Flügen. Da wir mindestens 3 Wochen dort verbringen möchten und schulpflichtige Kinder haben, kommen leider nur die Sommerferien in Fragen.

Ich habe gerade einen recht günstigen Flug auf der KLM-Hompage gefunden.
05.07.13 13.25 Uhr ab Amsterdam - Ankunft JFK New York 15.30 Uhr
dann Weiterflug ab
La Guardia New York 19.25 Uhr - Ankunft Orlando 22.21 Uhr.

Meine Frage: Ist der Transfer in New York in der Zeit möglich? Wie weit sind die Flughäfen entfernt? Besteht dort einen Shuttleservice?

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, oder hat jemand noch eine Tipp für einen günstigen Flug in dieser Zeit.

LG
Disneymom
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe in habe nur die Ausage gefunden, daß der Transfer ca. 60 Minuten dauern soll. Finde ich auch zu schwammig, deshalb meine Frage. Aber wie ich sehe, werden meine Bedenken hier nur noch bestätigt. Also weiter suchen.

LG
Disneymom
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
4 Stunden für Immigration und Transfer? Never :( Schau mal, wie weit die Flughäfen voneinander entfernt liegen ...
Agreed! Finger weg von Flughafenwechseln, egal ob in NY, London oder sonstwo. JFK nach LGA sind 20 km über mehr oder weniger verstopfte Autobahnen. Shuttle gibt's für $13: http://www.nycairporter.com/

Aber dennoch - nur schon wegen der dauerüberlasteten Immigration in JFK würde ich mir das nicht antun. Und in LGA müsstest wieder das ganze Check-In-Prozedere von vorne beginnen, mitsamt Security, Gepäckaufgabe und allem.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Es ist an sich nicht so weit, aber in NY dauert alles ein bisschen länger. Es könnte klappen, aber gerade wegen des Gepäcks (das musst Du sicherlich mitnehmen und in La Guardia neu aufgeben) kann es sehr kritisch werden. Dazu nochmal Security Check ...


Cheers,
iFlounder
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
noch eine Frage

Das Angebot mit dem Dining-Plan inklusive über UK gilt noch für 16 Tage. Wie wir aber soeben erfahren haben, können wir erst Mitte/Ende Dezember definitif buchen (immer diese Chefs:icon_rolleyes:). Für den Flug noch ein bißchen Zeit zum suchen, für das Angebot Mist. Hat jemand von euch schon Erfahrungen im Umbuchungen bzw Stornierungen über England?

LG
Disneymom
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hat jemand von euch schon Erfahrungen im Umbuchungen bzw Stornierungen über England?
Ja, hab ich. Alles zu humanen Konditionen die hier unter Punkt 10 bzw. 11 einsehbar sind: Walt Disney Travel Company - Booking Terms & Conditions - Official Site

Als ich dieses Jahr vom Grand Floridian wegen der Baustelle in die günstigere Wilderness Lodge umgebucht hab, wurde mir gar nur 1x £50 verrechnet, anstatt £50 pro Person - und ich war schon bei unter 56 Tagen vor Ankunft.

Die Free Dining-Promo wird ca. Mitte bis Ende Dezember nochmals veröffentlicht werden, wenn ich da so meine Discount-Aufzeichnungen ansehe. War bislang noch jedes Jahr so.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben es getan!!!!:headbang:

Soeben haben wir das Port Orleans French Quater für die Zeit vom 08.07. - 27.07.13 gebucht. So können wir den kostenlosen Dining Plan noch mitnehmen.


LG
Disneymom
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Hey, das ist toll, wir sind zwar im Riverside und erst ab dem 20.07., aber vielleicht sieht man sich ja auch :)
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Entschuldigt ihr beiden, daß ich erst jetzt antworte. Ein Treffen wäre toll, aber wir haben ja noch viel Zeit bis zum Urlaub. Können uns ja noch mal kurz vor dem Urlaub kurzschließen.

LG
Disneymom
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben es geschafft. Es ist jetzt alles gebucht.

Hin-Flug:
06.07.13 um 13:20 Uhr ab Amsterdam mit der Delta über Detroit nach Orlando, Ankunft 20:22
Rückflug:
27.07.13 um 18:20 Uhr ab Orlando mit Delta über Detroit nach Amsterdam, Ankunft am 28.07.13 11:55.

Gebucht über KLM für € 3.493,08 für 3 Erw. und 1 Kind.

Für Amsterdam habe ich uns ein Park-Sleep & Fly Arrangement im Valk-Hotel Schiphol gebucht.

Wir werden für den gesamten Aufenthalt einen Mietwagen haben. Ich habe über 1a-auto.de einen Midsize SUV für uns gebucht.

Den 06. und 07.07.13 werden wir im Hampton Inn in Lake Buena Vista verbringen. Am 08.07. bis 27.07.13 ziehen wir dann um in das Port Orleans French Quarter.

Im Mai müssen wir noch einen neuen Reisepass für meinen Mann besorgen. Alle anderen haben schon neue. Deshalb kann ich den Esta-Antrag auch erst im Juni fertigen.

Wir freuen uns schon alle wie Bolle.:headbang:

LG
Disneymom
 

Oben