KOLIBRI:
Nichts für Ungut, aber ich hab's mir schon gedacht, dass sowas kommt.
Ich für meinen Teil habe mit Sicherheit auch keine Lust in 14 Tagen 50 Treffen abzuhandeln. Das stand allerdings auch niemals zur Debatte.
Trotzdem war für mich von Anfang an klar gewesen, dass wir uns einmal treffen, zumal Fisch (bei dir weiß ich es nicht, du hättest aber jederzeit zu einem früheren Zeitpunkt schon den Mund aufmachen und ablehnen können) dem zunächst auch gewillt war und mir bereits Terminpläne gemailt hatte.
Auch wegen der Kinder. Seit Februar stand das schon im Raum. Umso unverständlicher jetzt das plötzliche "Ausbooten" kurz vor Abflug für mich.
Wir hätten uns einem bereits bestehenden Treffen auch für ein zwei Stunden angeschlossen, um auch für uns Termine zu sparen. An uns hätte es nicht gelegen, zumal meine Pie sich auf ein Wiedersehen mit Lissy gefreut hatte.
Aber ganz sicher spielen da zu einem nicht geringen Teil auch persönliche Sympathien und Antipathien eine Rolle und die kann und will ich nicht beeinflussen. Ich muss mich niemandem aufdrängen, Kolibri. Das brauche ich nicht!
Ich finde deine Entscheidung sehr schade, habe sie aber, wie bereits gesagt, von dir erwartet.
Aber sei es drum.
Belassen wir es einfach dabei und machen kein großes Aufhebens drum, ich wollte nur meine 2 Cents dazugegeben haben, denn ich ärgere mich schon, das sei mir die nächsten 10 Minuten gestattet, nachdem ich seit nunmehr 8 Monaten fest von einem Treffen ausgegangen war.
TRIELI:
Vielleicht sei mir noch die Frage erlaubt, wieso du Kolibris Post so enthusiastisch mit Smilies beklatschst. Das kapiere ich ehrlich gesagt nicht und es kommt bei mir ein wenig komisch an, weiß nicht.
Egal.
Wir werden jedenfalls wie verabredet zum Treffen mit dergutenFee am 16.10 um 20 Uhr vor Stitch stehen, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt.
Solltest du es dir anders überlegen, Fee, sag Bescheid, ich werde am Donnerstag noch mal in mein Postfach hier schauen, um in Downtown nicht unnötig dumm rumstehen zu müssen.
Ansonsten klinke ich mich hiermit aus den Diskussionen aus und werde zu diesem Thema wie auch zu anderen nichts mehr sagen.
Viel Spaß einem jeden noch.
Weitermachen.
LG
Pix, der es jetzt grad eben mal komplett gereicht hat!