WDW im Oktober 09

Pix blättert noch in der Broschüre
So, jetzt!

Wie sieht es aus, wer ist im Oktober alles in Orlando und an einem Treffen interessiert? Habe zwar schon viel gehört, aber noch nichts im Konkreten.
Wir sind vom 14.10. - 23.10. in der WDW.


LG
Pix mit Pie, die noch gar nicht so richtig in Vorfreude sind...
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Hi Pix!

Also wir (=mein Mann und ich) sind vom 9.-17.10. im Disneyworld. Wohnen werden wir im AllStarSports.

Liebe Grüße,

dgF
 
Pix blättert noch in der Broschüre
Hallo dgF!! :mw

Na also, tät' ja schon mal passen, oder? ;)
Grundsätzlich sind wir offen für alles.
Wir haben eine Ferienwohnung in Kissimmee.

LG
Pix, die schon jetzt von der Fahrt nach Sanibel genervt ist...
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

da kann ich doch auch gerne noch etwas ergänzen:

Wir sind vom 12. bis zum 25. Oktober im Pop Cenutry. Darüber hinaus werden wir am 13. und am 22. Oktober an MNSSHP teilnehmen.

Feste Treffen sind für die beiden Hallowww-Parties bereits verabredet. Darüber hinaus werden wir am 16. Oktober Nachmittags im Animal Kingdom sein und uns dort ebenfalls mit Usern aus dem Forum hier treffen.

Am 24. Oktober kann man uns dann noch Abends beim Tower of Terror 13k treffen - ich laufe und meine beiden Mädels nehmen an der Party teil und jubeln mir zu :jump

Hat evtl. jemand Interesse an einer Tour in dem Zeitraum? Ich verkleide mich dann und führe Euch durch die Welt :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Pix blättert noch in der Broschüre
Ach ja... wir sind ja auch noch auf der Halloween Party...
Allerdings am 20.10. (Fisch kann ein Lied davon singen...)
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir (meine Tochter, mein Mann, mein Bruder und ich) kommen erst am 24.10. in Orlando an und bleiben dann bis 30.10.
Somit verpassen wir euch knapp. Vorfreudig bin ich aber schon sehr:tiggerbounce:
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Aloha,

Am 24. Oktober kann man uns dann noch Abends beim Tower of Terror 13k treffen - ich laufe und meine beiden Mädels nehmen an der Party teil und jubeln mir zu :jump


Cheers,
Flounder
Das mit dem zujubeln könnte klappen, ein Partyticket hat mein laufwütiger Bruder schon für seinen Fotogafen geordert.
Da wir ja erst an diesem Tag ankommen und noch die Wohnung beziehen müssen ist noch unklar ob Tochter und eines ihrer Elternteile auch an der Party teilnehmen. Bedarf noch ein wenig Planung.
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Flounder, ihr seid am 16. Oktober im AnimalKingdom???
Das is gemein, ich verbringe doch meinen Geburtstag im Magic Kingdom^^"

An alle anderen: Wisst ihr schon, wann ihr denn im Epcot sein werdet? Denn ich wuerde mich auch ueber Besuche bei meiner Arbeit freuen ^^

Ansonsten geb ich mal meine freien Tage durch ^^
Dienstag 13. Oktober,
Freitag 16. Oktober (muss noch genehmigt werden XD)
Sonntag, 18. Oktober (Beachclub und MNSSHP)
Montag, 19. Oktober

Und ansonsten immer Montag und Dienstag, es sei denn ich tausche mit jemanden ^^

Liebe Gruesse
die Chiyo<----- die sich freut, dass im Oktober so viele WDWler.... aeh MSEler unterwegs sein werden ^^
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Wie jetzt? Habe ich das richtig verstanden, dass Du uns dann ein bisschen was erzählen würdest?
Naja, wenn wirklich Interesse daran besteht ... ich mache so etwas tatsächlich gerne ;) Allerdings müsstet Ihr Euch dann nach mir richten - d.h., ich würde 3-4 Vorschläge machen und Ihr sagt mir, ob Ihr Zeit und Lust habt.

Verrückte Idee - aber ich würde es gerne machen :mw

Cheers,
Flounder
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Ich fasse es nicht... :jump

Mannomann, wie nett ist das denn bitte?! Ich bekakel das mal mit meinem Schatz und wenn sich noch ein paar Leute finden, können wir ja nochmal drüber sprechen.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Mannomann, wie nett ist das denn bitte?! Ich bekakel das mal mit meinem Schatz und wenn sich noch ein paar Leute finden, können wir ja nochmal drüber sprechen.
Ich bereite das Vögelchen auch schon einmal darauf vor ;) Aber sie hat ganz sicher nichts gegen ein bisschen Ruhe und Entspannung in ihrem immer schwangerer werdenden Zustand :)

Welcher Park ist Euch denn am liebsten? :mk: :Epcot: :mgm: :AK:

Cheers,
Flounder
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Also, ich würde mich für :mk: oder :Epcot: entscheiden.

Aber mal schauen, was die anderen sagen. Vielleicht sind ja Pix & Co. auch dabei.
 
mausi Amazon-Mausi
das hört sich wahnsinnig verlockend an. ich glaub wir buchen doch lieber spontan 14 tage wdw anstatt europapark....
lg
mausi
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, ich wär bei der Führung auch gern dabei, aber das passt ja zeitlich knapp nicht:(.
Wir sind dann glaub ich noch in NY
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Naja, wenn wirklich Interesse daran besteht ... ich mache so etwas tatsächlich gerne ;) Allerdings müsstet Ihr Euch dann nach mir richten - d.h., ich würde 3-4 Vorschläge machen und Ihr sagt mir, ob Ihr Zeit und Lust habt.

Verrückte Idee - aber ich würde es gerne machen :mw

Cheers,
Flounder
Woher kenn ich das nur? Ich mach das auch so wahnsinnig gerne, deswegen werde ich mich ja auch fuer mein zweites Jahr fuer Guest Relations bewerben *ggg*

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^
 
Hadez macht ein Foto vom Schloß
Das klingt echt toll - schade, dass sich das auch bei uns knapp nicht ausgehen wird, da wir bereits morgen :)jump :jump :jump) in die USA fliegen und unser Disneyworldbesuch kurz bevor ihr ankommt endet.

Wünsche euch allen aber viel Spaß!!!

lg
Hadez
 
Pix blättert noch in der Broschüre
@Flounder:

Eine Tour im MK würden wir evtl. mitmachen, wenn wir ein gemeinsames Zeitfenster finden könnten.
Epcot dagegen mag ich nicht und würde passen und anderen den Vorzug geben. :eek:D


LG
Pix, die heute ihre vouchers abgeholt hat.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Gut - zum MK fällt mir auch mehr ein :mw

Ich schaue mal nach Terminen heute Abend und melde mich wieder hier!

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Woher kenn ich das nur? Ich mach das auch so wahnsinnig gerne, deswegen werde ich mich ja auch fuer mein zweites Jahr fuer Guest Relations bewerben *ggg*

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^
Wie wäre es, wenn Du eine Führung im Januar machst? Ich bin Anfang Januar in der WDW. :-*
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Der Fisch wollte sich ja noch wegen des Termins melden... Öhm, ansonsten können wir uns ja auch mal einfach treffen. Was meinste :)?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Aber klar doch, gerne!
Sag mir nur genau wann, und ich kann dann evtl. auch Shiften tauschen, damit ich dir ne Fuehrung durch den Park deiner Wahl geben kann XD

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^
Hallo Chiyo,
ich glaube am besten passt es bei mir am 12. oder 13.01.10. Das können wir ja noch per PN absprechen.
LG :mickeyrun:

P.S.: Ich bringe auch reichlich Taschentücher mit. Auf dem Hinflug ist ja genügend Platz im Koffer. :lach
 
Pix blättert noch in der Broschüre
Chiyo:
Taschentücher kann ich dir auch schon mitbringen, wenn du dringend welche brauchst.
Damit sie bis disneyrunenrs Besuch im Januar reichen...;)
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Zum Beispiel sind wir am Donnerstag, 15.10. auf jeden Fall im Epcotcenter, weil wir abens im SAINT-ANGELS-INN eine Tischreservierung haben.

Oder wir treffen uns auf ein Cölaken im DowntownDisney (da fällt mir ein, dass ich bei unserem ersten WDW-Besuch - cool wie ich bin :doh: - eine "Cola-Licht" anstatt "Diät-Cola" bestellt habe und die Bedienung sich erstmal hingeschmissen hat :duh:).
 
Pix blättert noch in der Broschüre
Downtown wäre toll. Cola auch, egal ob mit Licht oder im Dunkeln.:h004:
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Downtown wäre toll. Cola auch, egal ob mit Licht oder im Dunkeln.:h004:
(Seitdem das hier im Halloweenstyle ist, verklicke ich mich andauernd und vergebe ständig "DANKE", sorry)

Ich merke schon, das wird super! :h004: :mickey2:
Ihr kommt am 14. an, war das richtig?
Am 15. würden wir uns gern nach dem Essen noch IllumiNations ansehen. Somit bleibt leider nur der Freitag, 16.10. Wäre das ok für Euch?
 
Pix blättert noch in der Broschüre
Ich denke schon.
Da wir eigentlich tagesaktuell planen, sind wir da nicht so festgelegt, im Voraus.
Welche Uhrzeit und wo?
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Welchen makanten Punkt könnte man denn da nehmen.... öhm.... Vor "World of Disney" vielleicht. An dem Eingang unter dem spuckenden Stitch, sofern der noch nicht durch eine andere Figur ersetzt wurde? Um 20.00 Uhr?

Vielleicht schließen sich ja noch Chiyo und/oder Flounders mit an...
 
Pix blättert noch in der Broschüre
Ja, o.k, gute Idee.
Wir nehmen unsere Kärtchen zum Umhängen mit den Nicks mit, die es im alten Forum mal gab, dann erkennt ihr uns.
Weitere "Mittreffer" sind natürlich auch uns jederzeit willkommen!! :mw
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Moooooooooooment, wann wollt ihr euch unter dem spuckenden Stitch im Downtown Disney treffen? Ich kann sicher auch mal nach der Arbeit vorbeischauen, aber nicht am 16. Oktober, weil ich da naemlich meinen Geburtstag im Swan beim CharacterDining verbringe XDDD

Aber ansonsten, ich bin flexibel was MSEler angeht *kicher*

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Wir wollen uns um 20 Uhr am Rotze-Stitch treffen (mir ist nix besseres eingefallen, den kennt ja jeder :)) und danach was trinken. Mein Schatz und ich fahren ja schon am nächsten Tag wieder heim...
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Sorry, das war ein wenig unklar... ich meinte an welchem Tag? Denn am Freitag bin ich ab 18:30 im Swan beim Essen (mit Timon XDDD)

tuedeldu....
Wir werden sicher noch einen Termin finden, ich lauf ja nicht weg *lol*
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
... Wir wollten ja eh noch auf die Antwort vom Fisch warten. Können ja dann nochmal schauen.

Ansonsten: :tg2: :muha::muha::muha::muha:
 
Kolibri Unser Vögelchen
Der arme Fisch tut sich momentan möglicherweise etwas schwer mit einer Antwort. Das nehme ich aber voll auf meine Kappe. Ich hab ihn da ein wenig unter Druck gesetzt, weil wir ja schon bei so einigen Treffen dabei sind und auch selbst ins Leben gerufen haben, aber irgendwann habe ich ganz frech gesagt, dass es meiner Meinung nach auch irgendwann reicht. Ich möchte den Urlaub in unserem kleinen Kreis nämlich auch noch ein wenig nur als solchen genießen. Eigentlich ist das der erste und letzte richtige, große Urlaub in der jetzigen Familienkonstellation, den wir erleben und ich möchte die traute Dreisamkeit in ausreichendem Maße auskosten.
Will sagen: Ich/wir freuen uns auf alle bislang fest verabredeten Treffen, zu denen wir uns angemeldet haben und werden sie alle fraglos wahrnehmen. Aber am WE habe ich gemerkt, dass mir nervlich momentan einiges zu viel wird. Im Moment stehe ich permanent unter Zeit- und Termindruck, und das will ich im Urlaub auch mal hinter mir lassen können und einfach mal in den Tag rein leben, ohne mir ständig überlegen zu müssen, wann ich wo sein muss um wen zu treffen.
Seid nicht böse und kreidet es um Gottes Willen nicht dem Fisch an... der kann wirklich nix dafür.

Trotzdem... auf so manch nettes Treffen.

Bis die Tage

das Vögelchen:mw
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Bin zwar nicht bei den "Betroffenen", kann Deinen Einwand aber sehr gut verstehen und auch nachvollziehen und finde es auch gut, dass Du Deine Meinung kund tust! :applause:

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
NATÜRLICH haben wir Verständnis dafür!!!! Ist doch kein Problem... Ist mir im Nachhinein ehrlich gesagt auch etwas blöd, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin! Entschuldige bitte, habe etwas auf dem Schlauch gestanden!
:doh:
 
Pix blättert noch in der Broschüre
KOLIBRI:

Nichts für Ungut, aber ich hab's mir schon gedacht, dass sowas kommt.
Ich für meinen Teil habe mit Sicherheit auch keine Lust in 14 Tagen 50 Treffen abzuhandeln. Das stand allerdings auch niemals zur Debatte.
Trotzdem war für mich von Anfang an klar gewesen, dass wir uns einmal treffen, zumal Fisch (bei dir weiß ich es nicht, du hättest aber jederzeit zu einem früheren Zeitpunkt schon den Mund aufmachen und ablehnen können) dem zunächst auch gewillt war und mir bereits Terminpläne gemailt hatte.
Auch wegen der Kinder. Seit Februar stand das schon im Raum. Umso unverständlicher jetzt das plötzliche "Ausbooten" kurz vor Abflug für mich.

Wir hätten uns einem bereits bestehenden Treffen auch für ein zwei Stunden angeschlossen, um auch für uns Termine zu sparen. An uns hätte es nicht gelegen, zumal meine Pie sich auf ein Wiedersehen mit Lissy gefreut hatte.

Aber ganz sicher spielen da zu einem nicht geringen Teil auch persönliche Sympathien und Antipathien eine Rolle und die kann und will ich nicht beeinflussen. Ich muss mich niemandem aufdrängen, Kolibri. Das brauche ich nicht!
Ich finde deine Entscheidung sehr schade, habe sie aber, wie bereits gesagt, von dir erwartet.

Aber sei es drum.

Belassen wir es einfach dabei und machen kein großes Aufhebens drum, ich wollte nur meine 2 Cents dazugegeben haben, denn ich ärgere mich schon, das sei mir die nächsten 10 Minuten gestattet, nachdem ich seit nunmehr 8 Monaten fest von einem Treffen ausgegangen war.


TRIELI:
Vielleicht sei mir noch die Frage erlaubt, wieso du Kolibris Post so enthusiastisch mit Smilies beklatschst. Das kapiere ich ehrlich gesagt nicht und es kommt bei mir ein wenig komisch an, weiß nicht. :noidea:

Egal.

Wir werden jedenfalls wie verabredet zum Treffen mit dergutenFee am 16.10 um 20 Uhr vor Stitch stehen, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt.
Solltest du es dir anders überlegen, Fee, sag Bescheid, ich werde am Donnerstag noch mal in mein Postfach hier schauen, um in Downtown nicht unnötig dumm rumstehen zu müssen.

Ansonsten klinke ich mich hiermit aus den Diskussionen aus und werde zu diesem Thema wie auch zu anderen nichts mehr sagen.

Viel Spaß einem jeden noch.

Weitermachen.


LG
Pix, der es jetzt grad eben mal komplett gereicht hat!
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Pix, der es jetzt grad eben mal komplett gereicht hat!
Ähm, Du warst nicht gemeint - Du bist ein lange geplanter Fixtermin - ich schreibe mir ja nicht aus Spaß seit geraumer Zeit mit Dir Daten hin und her ;) War vielleicht etwas unglücklich vom Vögelchen ausgedrückt - sie meinte eigentlich (und nur ausschließlich) meine Vorhaben ein paar User fröhlich durch die Parks zu führen - das fand sie nicht so prickelnd. Du bist weiter vorne auf der Liste ... und alle anderen Treffen mit sarasotagirl, derGutenFee und Dir sind davon unbeeinflußt.

Und Trieli freut sich nur, dass mir mal einer Einhalt gebietet - ich bin in letzter Zeit etwas "familienträge", was zu diesem Zeitpunkt nicht so optimal ist. Darum kommt der Urlaub jetzt auch wie gerufen ;)

Cheers,
Flounder

:fl <- :noidea:
 
mausi Amazon-Mausi
Danke für die Aufklärung. Ich als Außenstehende war gestern völlig perplex über diesen Wutausbruch von Pix. Ich hoffe, alle haben sich beruhigt und ich wünsche allen Beteiligten viel Spass!

LG
Mausi
 
Kolibri Unser Vögelchen
Hups... da hab ich mich anscheinend tatsächlich nicht ganz verständlich ausgedrückt. Ich hab klar geschrieben, dass ich/wir gedenken, zu allen fest geplanten Treffen, die bis dato standen, durchaus und auch mit Freuden gehen werden. Das schließt das Treffen am Boardwalk, bei der Party am 13.10. und auch, wenn ich nicht irre, ein Essen ein. Sarasota Girl, Die gute Fee und natürlich auch Dich und Pie werden wir (und dazu gehört sicher auch Lissi) super gern (wieder)sehen.
Möglicherweise habe ich auch irgendwas überlesen, aber die letzten Postings im Thread klangen jetzt danach, dass noch weitere Treffen in Planung sind, wie z.B. diese "Führung" durch Herrn Fisch.
Es ging mir lediglich darum deutlich zu machen, dass ich denke, dass die Zahl der bisherigen Treffen erstmal ausreicht und wenn jetzt nur noch immer mehr geplant wird, am Ende nichts mehr von dem bleibt, was ich mir unter dem Urlaub vorgestellt hatte... eben auch ein wenig traute Dreisamkeit.
Trieli beklatscht wahrscheinlich meine Aussage diesbezüglich, dass ich eben irgendwo einfach eine Grenze ziehen will zwischen Leute-Treffen und Nur-für-uns-sein.
Es tut mir leid, wenn wir uns da jetzt offensichtllich missverstanden haben, aber es gibt sicher keinen Grund, dass wir uns nicht treffen, weil wir ebenso sicher nichts gegen Euch haben.

Ich möchte mich also in aller Form entschuldigen, wenn meine Worte falsch rübergekommen sind.

Viele Grüße

das Vögelchen:mw
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Flounder, ihr seid am 16. Oktober im AnimalKingdom???
Das is gemein, ich verbringe doch meinen Geburtstag im Magic Kingdom^^"

An alle anderen: Wisst ihr schon, wann ihr denn im Epcot sein werdet? Denn ich wuerde mich auch ueber Besuche bei meiner Arbeit freuen ^^

Ansonsten geb ich mal meine freien Tage durch ^^
Dienstag 13. Oktober,
Freitag 16. Oktober (muss noch genehmigt werden XD)
Sonntag, 18. Oktober (Beachclub und MNSSHP)
Montag, 19. Oktober

Und ansonsten immer Montag und Dienstag, es sei denn ich tausche mit jemanden ^^

Liebe Gruesse
die Chiyo<----- die sich freut, dass im Oktober so viele WDWler.... aeh MSEler unterwegs sein werden ^^
Wir sind zwischen Nov. 15 -23 oefter mal in Epcot. Wo genau can man dich finden?
 
T
Trieli Guest
TRIELI:
Vielleicht sei mir noch die Frage erlaubt, wieso du Kolibris Post so enthusiastisch mit Smilies beklatschst. Das kapiere ich ehrlich gesagt nicht und es kommt bei mir ein wenig komisch an, weiß nicht. :noidea:

Egal.
Kolibri und Flounder haben meinen Standpunkt schon ganz gut wieder gegeben. Der Fisch (was er auch ganz genau weiß) schießt ganz gerne mal über das Ziel hinaus und ich finde es gut, dass das Vögelchen dem für den gemeinsamen Familienurlaub für die Tage die noch nicht verplant sind, einem Riegel vorgeschoben hat. :headbang:

Ausserdem hat das Vögelchen in ihrem ersten Post schon recht deutlich gemacht, dass sie sich auf alle bisher geplanten Treffen freut und nur nicht möchte, dass noch neue dazu kommen. Und das kann ich mehr als verstehen.

Mir wäre das persönlich eh schon alles viel zu viel. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht. Ich fliege doch nicht nach Florida um da Leute zu treffen, die ich in Deutschland mit wesentlich geringerem Aufwand treffen kann. :noidea:
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Wir sind zwischen Nov. 15 -23 oefter mal in Epcot. Wo genau can man dich finden?
Mich findet man in den Merchandiseshops des German Pavillions. Einfach nach der Nicole fragen.

Wie gesagt, Montag und Dienstag hab ich meistens frei, wenn ich nicht die Tage mit jemandem getauscht habe.


Und wie siehts jetzt mit den anderen aus?
Die meisten sind ja wohl jetzt schon hier in Florida, und wir konnten nichts ausmachen :(

Morgen, also Dienstag, 13. Oktober werd ich mich im AnimalKingdom und evtl. in den Hollywoodstudios rumtreiben.


Und ansonsten, Mittwoch und Donnerstag arbeite ich und am Freitag (mein Geburtstag) bin ich dann im MagicKingdom und evtl. noch in den anderen Parks. Wir sind da wohl dann spontan.

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^
 

Oben