WDW im Oktober 09

Pix blättert noch in der Broschüre
So, jetzt!

Wie sieht es aus, wer ist im Oktober alles in Orlando und an einem Treffen interessiert? Habe zwar schon viel gehört, aber noch nichts im Konkreten.
Wir sind vom 14.10. - 23.10. in der WDW.


LG
Pix mit Pie, die noch gar nicht so richtig in Vorfreude sind...
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Hi Pix!

Also wir (=mein Mann und ich) sind vom 9.-17.10. im Disneyworld. Wohnen werden wir im AllStarSports.

Liebe Grüße,

dgF
 
Pix blättert noch in der Broschüre
Hallo dgF!! :mw

Na also, tät' ja schon mal passen, oder? ;)
Grundsätzlich sind wir offen für alles.
Wir haben eine Ferienwohnung in Kissimmee.

LG
Pix, die schon jetzt von der Fahrt nach Sanibel genervt ist...
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

da kann ich doch auch gerne noch etwas ergänzen:

Wir sind vom 12. bis zum 25. Oktober im Pop Cenutry. Darüber hinaus werden wir am 13. und am 22. Oktober an MNSSHP teilnehmen.

Feste Treffen sind für die beiden Hallowww-Parties bereits verabredet. Darüber hinaus werden wir am 16. Oktober Nachmittags im Animal Kingdom sein und uns dort ebenfalls mit Usern aus dem Forum hier treffen.

Am 24. Oktober kann man uns dann noch Abends beim Tower of Terror 13k treffen - ich laufe und meine beiden Mädels nehmen an der Party teil und jubeln mir zu :jump

Hat evtl. jemand Interesse an einer Tour in dem Zeitraum? Ich verkleide mich dann und führe Euch durch die Welt :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Pix blättert noch in der Broschüre
Ach ja... wir sind ja auch noch auf der Halloween Party...
Allerdings am 20.10. (Fisch kann ein Lied davon singen...)
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir (meine Tochter, mein Mann, mein Bruder und ich) kommen erst am 24.10. in Orlando an und bleiben dann bis 30.10.
Somit verpassen wir euch knapp. Vorfreudig bin ich aber schon sehr:tiggerbounce:
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Aloha,

Am 24. Oktober kann man uns dann noch Abends beim Tower of Terror 13k treffen - ich laufe und meine beiden Mädels nehmen an der Party teil und jubeln mir zu :jump


Cheers,
Flounder
Das mit dem zujubeln könnte klappen, ein Partyticket hat mein laufwütiger Bruder schon für seinen Fotogafen geordert.
Da wir ja erst an diesem Tag ankommen und noch die Wohnung beziehen müssen ist noch unklar ob Tochter und eines ihrer Elternteile auch an der Party teilnehmen. Bedarf noch ein wenig Planung.
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Flounder, ihr seid am 16. Oktober im AnimalKingdom???
Das is gemein, ich verbringe doch meinen Geburtstag im Magic Kingdom^^"

An alle anderen: Wisst ihr schon, wann ihr denn im Epcot sein werdet? Denn ich wuerde mich auch ueber Besuche bei meiner Arbeit freuen ^^

Ansonsten geb ich mal meine freien Tage durch ^^
Dienstag 13. Oktober,
Freitag 16. Oktober (muss noch genehmigt werden XD)
Sonntag, 18. Oktober (Beachclub und MNSSHP)
Montag, 19. Oktober

Und ansonsten immer Montag und Dienstag, es sei denn ich tausche mit jemanden ^^

Liebe Gruesse
die Chiyo<----- die sich freut, dass im Oktober so viele WDWler.... aeh MSEler unterwegs sein werden ^^
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Wie jetzt? Habe ich das richtig verstanden, dass Du uns dann ein bisschen was erzählen würdest?
Naja, wenn wirklich Interesse daran besteht ... ich mache so etwas tatsächlich gerne ;) Allerdings müsstet Ihr Euch dann nach mir richten - d.h., ich würde 3-4 Vorschläge machen und Ihr sagt mir, ob Ihr Zeit und Lust habt.

Verrückte Idee - aber ich würde es gerne machen :mw

Cheers,
Flounder
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Ich fasse es nicht... :jump

Mannomann, wie nett ist das denn bitte?! Ich bekakel das mal mit meinem Schatz und wenn sich noch ein paar Leute finden, können wir ja nochmal drüber sprechen.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Mannomann, wie nett ist das denn bitte?! Ich bekakel das mal mit meinem Schatz und wenn sich noch ein paar Leute finden, können wir ja nochmal drüber sprechen.
Ich bereite das Vögelchen auch schon einmal darauf vor ;) Aber sie hat ganz sicher nichts gegen ein bisschen Ruhe und Entspannung in ihrem immer schwangerer werdenden Zustand :)

Welcher Park ist Euch denn am liebsten? :mk: :Epcot: :mgm: :AK:

Cheers,
Flounder
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Also, ich würde mich für :mk: oder :Epcot: entscheiden.

Aber mal schauen, was die anderen sagen. Vielleicht sind ja Pix & Co. auch dabei.
 
mausi Amazon-Mausi
das hört sich wahnsinnig verlockend an. ich glaub wir buchen doch lieber spontan 14 tage wdw anstatt europapark....
lg
mausi
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, ich wär bei der Führung auch gern dabei, aber das passt ja zeitlich knapp nicht:(.
Wir sind dann glaub ich noch in NY
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Naja, wenn wirklich Interesse daran besteht ... ich mache so etwas tatsächlich gerne ;) Allerdings müsstet Ihr Euch dann nach mir richten - d.h., ich würde 3-4 Vorschläge machen und Ihr sagt mir, ob Ihr Zeit und Lust habt.

Verrückte Idee - aber ich würde es gerne machen :mw

Cheers,
Flounder
Woher kenn ich das nur? Ich mach das auch so wahnsinnig gerne, deswegen werde ich mich ja auch fuer mein zweites Jahr fuer Guest Relations bewerben *ggg*

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^
 
Hadez macht ein Foto vom Schloß
Das klingt echt toll - schade, dass sich das auch bei uns knapp nicht ausgehen wird, da wir bereits morgen :)jump :jump :jump) in die USA fliegen und unser Disneyworldbesuch kurz bevor ihr ankommt endet.

Wünsche euch allen aber viel Spaß!!!

lg
Hadez
 

Oben