WDW Free Dining Herbst 2012

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Na Super. Wir reisen am 6. Oktober an, wegen Herbstferien. Zwei Tage zu spät.
Was tun?
Dinning Plan kaufen?
Auf den Dining Plan zu verzichten?
Oder ab 4. Oktober Buchen und einfach am 6. Oktober anreisen, da ja das Anreisedatum zählt.
Bei letzteren bezahle ich zwar 2 Tage umsonst für das moderate Resort, bekomme aber Free Dining, welches bei 10 Tagen für 2 Erw. Und 1 Kind knapp 1000 EUR machen. :noidea:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Kaufen würde ich den DP auf jeden Fall nicht, da ich der Meinung bis, dass es sich nicht lohnt.

Wenn Du ab dem 4. buchst, kann es sein, dass Deine Buchung verfällt, da Du nicht rechtzeitig da bist. Das solltest Du also auf jeden Fall vorher klären.

BTW: Meinst Du nicht, dass es besser ist, wenn Du einen eigenen Planungsthread aufmachst? Deine Fragen/Antworten sind schon im halben Forum verteilt. :giggle: Das ist nicht böse gemeint. Du findest dann Deine Infos einfacher wieder.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Was ich mich gerade frage - geht es bei Franky um Oktober 2012 aufgrund von Reto´s Post ? Das verwirrt mich gerade aufgrund des Thread Titels ....:noidea:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Hab doch nur auf Retos Post geantwortet, bzw. einen Kommentar dazu geschrieben.
:(

Wenn man es genau nimmt, hat das ja auch nichts mit dem Eingangspost zu tun.
Was mir generell auffällt ist, dass viele andere Themen irgendwann einmal im Smaltalk enden.
(War jetzt auch nicht bös gemeint :nick)

Werde versuchen nur noch auf die themenbezogen zu antworten.
Versprochen. :nick
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Was ich mich gerade frage - geht es bei Franky um Oktober 2012 aufgrund von Reto´s Post ? Das verwirrt mich gerade aufgrund des Thread Titels ....:noidea:
Ich merke gerade, dass ich für meinen Post wohl besser einen eigenen Thread gemacht hätte. Irgendwie kommen jetzt die 2013er-Preise, Franky's Reiseplanung und Free Dining 2012 zusammen. Sorry. Vielleicht mag es ja mal jemand abtrennen.:wink:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
BTW: Meinst Du nicht, dass es besser ist, wenn Du einen eigenen Planungsthread aufmachst? Deine Fragen/Antworten sind schon im halben Forum verteilt. :giggle: Das ist nicht böse gemeint. Du findest dann Deine Infos einfacher wieder.
Darf ich noch einmal kurz offtopic? Ich schreib auch ganz leise. *sichkleinmacht*

Ein eigener Planungthread macht zwar für mich selber Sinn, aber ich denke da doch an alle Mitglieder.
Wenn ich eine Frage zum Umsteigen in den USA habe, suche ich mir den entsprechenden schon existierenden Thread raus, stelle meine Frage, bekomme dort Antworten und der Thread wird mit neuen Infos versorgt.
Wenn ich eine Frage zum Hotel habe, suche ich mir den Thread vom Hotel raus und stelle die Frage da.
So können andere User gewisse Infos besser finden. (denke ich mir)
Wenn jeder seinen eigenen Reiseplanungsthread aufmacht, tauchen immer wieder die selber Fragen auf und man findet sie sehr schlecht.

Ok, OK, mein aktueller Post oben war unglücklich gewählt, weil er nicht zum Thema passt.

So... jetzt aber wieder schnell Ontopic und zu den Preisen von 2013.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@Franky : Quatsch , wofür sind denn Planungsthreads da ? :D

Ist doch super , wenn du schon viel versuchst , selber heraus zu finden und dich durch zu lesen ......aber es bleiben doch immer noch ein paar ungeklärte Fragen und wie disneyrunner schon sagte - die Antworten darauf von unseren " Fachleuten " hättest du dann wenigstens auch alle schön in einem Thread beisammen . ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Es werden sowieso immer wieder die selben Fragen gestellt. :-*

Ich hatte nur gedacht, dass es für Dich dann einfacher ist, weil Du dann alles beisammen hast. Es war absolut nicht böse gemeint. :mw

EDIT: Jetzt gibt es wenigstens schon mal einen free dining Thread. ;)
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ist schon Ok.

Ich gebe Dir recht, dass ich den Dining Plan nicht kaufen würde.
Ich war ursprünglich mal anderer Meinung, aber habe jetzt mal durchgerechnet, dass ich nie auf meine 52 USD pro Person und Tag kommen werde, obwohl ich jeden Tag in einem Restaurant Essen gehe.
Da müsste man sich wirklich die Rosinen rauspicken.
Aber da wir mit Kind reisen, kommen bei uns eben viele Character-Essen zum Tragen.

Das Wären z.B. Character Breakfast im Chef Mickey für 28.99 USD
Wie soll ich da mit einem Quickservice Meal und einem Snack auf 52 USD kommen?
Das gleiche gilt für Character Breakfast im OHana für 20.99 USD
....nur um mal ein paar Beispiele zu nennen,

Und Du hast recht: Einfach zwei Tage früher zu bchen und nicht anreisen ist auch Quatsch...wird wahrscheinlich nur Ärger geben und ich will keinen Stress im Urlaub.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Angebot ist nun aufgeschaltet worden. Es ist bis zum 29. September 2012 buchbar. In den Value Resorts gibt's den Quick Service DP, in allen anderen Resortkategorien den normalen DP. Die Mermaid-Standardzimmer im Art of Animation Resort sind von dieser Promo ausgenommen. Die in Post 1 genannten Ankunftsdaten kommen zur Anwendung.

Walt Disney World&reg - Walt Disney World&reg - Special Offer
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Promo wurde um eine Woche verlängert - neu können auch Ankunftsdaten bis zum 20. Dezember 2012 von Free Dining profitieren.
 

Oben