WDW Cinderella Castle Big Figure Modell

Tipp 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Das kleine ist Detailreicher und ich finde es auch etwas schöner dadurch aber das große hat auch seinen Charme :top:
Hab mir das Schloss letztens angesehen im U.S Disney Store und zu schwärmen angefangen .....*seuftz* Hach die haben im Amerikanischen Disney Store aber auch so tolle Sachen da könnte man sich eh dumm und dämlich kaufen :icon_mrgreen:
Finde es Schade das der Deutsche Disney Store nicht so ein reiches Angebot hat :(
Es gibt ja jetzt Sogar ein Limited Edition Walt Disney World Cinderella Castle das sieht in natura bestimmt auch Superschön aus :0091:
Aber der Preis übersteigt etwas das Budget :giggle:
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Das kleine ist Detailreicher und ich finde es auch etwas schöner dadurch aber das große hat auch seinen Charme :top:
Hab mir das Schloss letztens angesehen im U.S Disney Store und zu schwärmen angefangen .....*seuftz* Hach die haben im Amerikanischen Disney Store aber auch so tolle Sachen da könnte man sich eh dumm und dämlich kaufen :icon_mrgreen:
Finde es Schade das der Deutsche Disney Store nicht so ein reiches Angebot hat :(
Es gibt ja jetzt Sogar ein Limited Edition Walt Disney World Cinderella Castle das sieht in natura bestimmt auch Superschön aus :0091:
Aber der Preis übersteigt etwas das Budget :giggle:
Naja das große Schloss, wird ja auch in Massen in China gegossen. Umso näher man an die Figur dran kommt, desto grober wird die Oberfläche. Aber es macht trotz des sehr schiefen oberen Teils einen sehr guten Eindruck und ist für seinen Preis eigentlich ganz passabel. Das Material dürfte eine Mischung aus Polyresin und Marmorstaub sein, nur eben in eine Form gegossen, mit der man auch Betonzäune gießen könnte :-*

Welches Limited Edition Castle meinst du denn? Das der Arribas Brothers für 37.500 Dollar? Da sitzen ja auch über 25.000 Swarowski-Steine drauf. Meiner Meinung nach einfach grausig, dass würde ich noch nicht mal als Ring tragen! (Und ich hab schon ein paar bekloppte Ringe)

Na mal sehen was bei Baloo so noch alles eintrudelt in den nächsten Monaten bzw. Jahren :giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Welches Limited Edition Castle meinst du denn? Das der Arribas Brothers für 37.500 Dollar? Da sitzen ja auch über 25.000 Swarowski-Steine drauf. Meiner Meinung nach einfach grausig, dass würde ich noch nicht mal als Ring tragen! (Und ich hab schon ein paar bekloppte Ringe)

Ja genau das meine ich, das für 37500$ - och naja ich denke mal wenn man es in Natura sieht, sieht's Bestimmt auch toll aus aber das "Bling-Bling" ist ja nicht jedermanns Fall ich mag es eben wenn es Glitzert :giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja genau das meine ich, das für 37500$ - och naja ich denke mal wenn man es in Natura sieht, sieht's Bestimmt auch toll aus aber das "Bling-Bling" ist ja nicht jedermanns Fall ich mag es eben wenn es Glitzert :giggle:
Von dem gibt's auch noch eine Version für $6800: Walt Disney World Cinderella Castle Miniature by Arribas Brothers | Figurines & Sculptures | Disney Store

Mein persönlicher Stil ist das auch nicht wirklich. Ich mag lieber grosse, akkurate Modelle, denn schliesslich liebe ich das Schloss nicht nur für was es symbolisch steht, sondern auch wegen den Details.

Und ja, ich liebe meine Castle Big Fig noch immer!
 

Oben