WDW 2014-welches Hotel?

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie es aussieht gesellen wir uns 2014 zum großen Forumstreffen im WDW für ein paar Tage dazu. Wir wollen 5 Tage im Resort nächtigen und 5 Tage ausserhalb. Die restlichen 4 Tage dann zu Mama und Papa :)

Wir schauen uns gerade die Resorts an und sind uns nicht ganz schlüssig. Darum frage ich noch mal hier nach.

Unsere erste Wahl wäre das Old Key West. Die One Bedroom Suite. War dort schon jemand? Die sind doch renoviert oder? Ist das Resort sehr groß und weitläufig?
Von den Photos gefällt es uns sehr gut.

Carribbean Beach gefällt uns auch....ausser die Zimmer.

Das Coronado Springs gefällt mir persönlich vom Zimmer her total gut, aber die Anlage ist riesig oder?

Komischerweise werden auf der UK Seite gar nicht alle Hotels zur Wahl angezeigt. Find ich auch merkwürdig.

Bitte um ein paar Tipps!:wink:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Also das halbe Forum scheint 2014 im Caribean Beach zu sein.
Wir auch.:headbang:

Wir werden jetzt zum dritten Mal im Caribean Beach sein.
Zimmer waren absolut in Ordung, sauber und freundlich eingerichtet.
Ich mag dieses Karibikflair.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren im Juli im Old Key West und ich muß sagen es war einfach nur schön. Wir hatten ein one Bedroom Suite. Massig Platz, sehr sauber und gut gepflegt, Mousekeeping hat perfekt funktioniert eine riesige Küche und einen tollen Balkon. Bushaltestelle war 2 Minuten vom Zimmer weg und bis zum Foodcourt wars ne viertel Stunde zu Fuß. Im Caribbean Beach waren wir 2010 und auch das war sauber, gepflegt und platzmäßig auch vollkommen ausreichend mit 2 Erwachsenen und einem Kind.
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Wir haben uns für 2014 fürs Coronado Springs entschieden u.a gefallen mir dort die Zimmer besser als im Caribean Beach in das wir ja Anfangs wollten :wink: Und jetzt bin ich schon soooo Gespannt ob es unsere Erwartungen erfüllt ....
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben uns nun entschieden und werden, wenn wir dann bald buchen, das Old Key West nehmen. Dort gefällt uns die Anlage total gut und das wir dort eine One Bedroom Suite nehmen können. Also definitiv mehr Platz. Das Carribbean Beach gefällt mir von den Zimmern her gar nicht. Auch von den Videos die ich mir auf Youtube angeschaut habe, kommt das OKW am besten weg. Danke:wink:
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Wir haben uns nun entschieden und werden, wenn wir dann bald buchen, das Old Key West nehmen. Dort gefällt uns die Anlage total gut und das wir dort eine One Bedroom Suite nehmen können. Also definitiv mehr Platz. Das Carribbean Beach gefällt mir von den Zimmern her gar nicht. Auch von den Videos die ich mir auf Youtube angeschaut habe, kommt das OKW am besten weg. Danke:wink:
Das OKW gefällt mir auch gut ... Dort haben wir 2009 gewohnt .... Ja, lange ist's her dass wir im WDW waren und drum freue ich mich auch so:jump
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir haben uns nun entschieden und werden, wenn wir dann bald buchen, das Old Key West nehmen. Dort gefällt uns die Anlage total gut und das wir dort eine One Bedroom Suite nehmen können. Also definitiv mehr Platz. Das Carribbean Beach gefällt mir von den Zimmern her gar nicht. Auch von den Videos die ich mir auf Youtube angeschaut habe, kommt das OKW am besten weg. Danke:wink:
Willkommen im Club ... ähnlich ist auch unsere Entscheidung gefallen :top:

Cheers,
Flounder
 

Oben