Was kommt nach Captain EO?

Diskussion 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Daher ja auch unsere Vermutung das Capitain EO demnächst abgesetzt wird .... :(
Das würde ich daraus nicht zwangsweise schließen (ich versuche jetzt mal Mut zu machen ;)). Letztlich gibt es viele Attraktionen, die sehr wartungsintensiv sind (einfach gesagt: zu viel Geld kosten) und unter der Woche nicht ausreichend ausgelastet sind. Da macht Paris doch gerne mal eine (auch saisonale) Pause ... ist ja nicht die erste Attraktionen, bei der es so ist :td: Es darf also weiter gehofft werden ... ich persönlich hoffe allerdings, dass bald etwas Neues kommt :-*

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich hätte auch gern was ganz neues......würde soooo gerne mal Philharmagic sehen.....aber das passt wohl kaum ins Discoveryland.:-*
Die König der Löwen Show hat damals auch nicht unbedingt thematisch ins Discoveryland gepasst, von daher besteht schon noch Hoffnung ;)!
Freuen würde es mich auch :nick!
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Ich hätte auch gern was ganz neues......würde soooo gerne mal Philharmagic sehen.....aber das passt wohl kaum ins Discoveryland.:-*

Außerdem wärs ja noch schöner, wenn man sich was wünschen könnte....
Obwohl.:giggle: So ein Wunschprogramm wär doch auch mal was.
Das wäre wirklich eine tolle Idee mit Philharmagic! Naja abwarten und Tee trinken solange nicht die Muppets hinkommen bin ich glüklich :icon_mrgreen:
 
Ina Trabinator
Ich will auch keine Muppets.....

War Captian EO vielleicht nicht so gut besucht, dass es zeitweise geschlossen wurde.
Als wir im Mai drin waren hielten sich die "Menchenmassen" in Grenzen.
Und jetzt wo wir es wieder einmal gesehen haben, brauch ich auch nicht mehr rein.

Philharmagic könnte ich jedoch den ganzen Tag gucken..... :top:
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
...kann mir vorstellen, dass STAR WARS...oder so was kommt....sieht bestimmt toll aus mit der heutigen 3D Technik!
 
stitch Frankenschabe
...kann mir vorstellen, dass STAR WARS...oder so was kommt....sieht bestimmt toll aus mit der heutigen 3D Technik!

Meinst du jetzt das neue StarTours II oder verstehe ich dich da falsch??
Falls du es doch meinst so glaube ich nicht, dass es dort hin kommt wenn es mal kommt. Das wird dann ja wohl eher StarTours I ersetzen.
 
Ina Trabinator
Star Wars.....? NEIN DANKE!!!!!

Ich hoffe mal, dass mal wieder ein familienfreundlicher Film kommt.
 
stitch Frankenschabe
Ich bin immer noch für meinen Vorschlag, den ich schon an anderer Stelle gemacht habe. Ein Wall-E-Abenteuer. Nachdem dort sowieso schon die Statue mit Eve steht (zumindest in der Nähe), wäre es doch irgendwie passend.

Oder Abriss und was ganz neues.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So wie ich die Kollegen in Paris einschätze lassen die es auch gerne mal ein Jahr leerstehen. Aber das wollen wir mal nicht hoffen!


---
I am here: Google Maps
Cheers,
iFlounder
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also bevor's leersteht würd ich lieber noch den EO weiterlaufen lassen.
Verstehe eh nicht warum man ihn nicht einfach lässt ? OK anno 2011 haben viele die 3D Technologie zu Hause aber den Film gibt es nur im Resort und es ist immer voll im Saal bei Captain EO und sein Franchise verkauft sich gut was ich so beobachtet habe.

Zudem passt er doch gut ins Discoveryland :)

Aber vielleicht bauen's auch ein Restaurant rein dafür....

Ist das eigentlich sicher, das er abgesetzt wird ?
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Also bevor's leersteht würd ich lieber noch den EO weiterlaufen lassen.
Verstehe eh nicht warum man ihn nicht einfach lässt ? OK anno 2011 haben viele die 3D Technologie zu Hause aber den Film gibt es nur im Resort und es ist immer voll im Saal bei Captain EO und sein Franchise verkauft sich gut was ich so beobachtet habe.

Zudem passt er doch gut ins Discoveryland :)

Aber vielleicht bauen's auch ein Restaurant rein dafür....

Ist das eigentlich sicher, das er abgesetzt wird ?
Eigentlich nicht wirklich, zumindest gibt es momentan im Internet keine Infos,
dass Captain EO in den Disney Parks abgesetzt wird.
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
NEEEEEEIIIIIINNNNNN :td: :( :Cry: :hau: :umpf :no:

Ich hatte so sehr gehofft dass EO im Oktober noch läuft.
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Soweit ich gelesen habe schliessen sie Captain EO wegen dem 20jährigem Jubiläum? Weiss jemand wie es in Anaheim mit Captain EO ausschaut? Im Mai sind wir dort und da ich ein großer MJ Fan bin besuche ich die Vortsellung häufiger...
Liebe Grüsse :wink:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Schaaaade! Wir hätten uns das gerne im Oktober nochmal angeschaut :(

Man hätte EO doch noch im Jubi-Jahr laufen lassen können. Den Film gabs doch auch schon vor 20 Jahren dort. Nostalgisch hätte es doch gepasst :icon_rolleyes:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich kann es nicht verstehen. Gerade zum 20 hätten sie ihn doch noch laufen lassen können, er gehörte doch dazu!

Vorallem bisher ist nichts bekannt, was danach kommt also steht das 3D Kino einfach leer...finde ich wirklich schade vorallem passte es gut ins Discovery Land.

Ich mein klar gibt's inzwischen 3D Kinos in jeder Stadt und viele haben es auch zu Hause und daher is der Reiz an einem 3D Kino nicht mehr so groß wie damals aber Captain EO gab's eben nur in Disney Parks zu sehen und er hatte Kult Status.

Naja kann man nichts machen.

Frage mich nun echt was danach kommt vorallem im Discovery Land is ja dann nicht mehr soooo viel los :-( bis auf Space Mountain, Buzz und Star Tours gibt's dort kaum interessantes mehr. Gut Autopia aber sonst - nix - das König der Löwen Musical is ja auch verschwunden....müssen sich jetzt echt mal was für ihr Discovery Land überlegen und nicht nur noch die Studios expandieren.....ich mein gibt ja noch genug Disney Filme mit Sci Fi Thematik, Thron, Walley oder ganz neu: John Carter :) eine Jedi Akademy würde ich auch toll finden, so wie in USA. Für die Studios war doch mal ein Special Effect Ride mit Star Wars Thematik geplant, das würde in das Eck wo EO war bzw. im Moment noch ist, doch auch gut passen.

Naja lassen wir uns überraschen aber ich vermute mal stark, dass EO nun bis auf weiteres mal einfach geschlossen bleiben wird und nicht ersetzt wird oder was meint ihr ?
 

Wenn Dich "Was kommt nach Captain EO?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben