Was kommt nach Captain EO?

Diskussion 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Letzte Woche hatte es noch geöffnet :) Denke auch das es sich da um nen Fehler handelt, oder es gibt eben "technical problems" :icon_rolleyes:
 
M
Mattis Guest
Am Montag war CEO auch noch geöffnet. Ich bin - während des Filmes - eingenickt :lol:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
Ich auch - aber ich war sooooo müde! Wenn Alex mich nicht - unbeabsichtigt - geweckt hätte, dann wäre ich wirklich fest eingeschlafen! :lol:
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ihr Banausen......!!! ;)

Wisst ihr denn eigentlich nicht, dass heute vor 2 Jahren der "King of Pop" gestorben ist...??? :(


Ggf. ist daher Capt. EO dicht, um eine Massenhysterie zu verhindern...??? :?:
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Bild von den wartezeiten ist, wenn ich mich nicht verzähle von gestern. Also war Captain EO gestern geschlossen gewesen.

Ich dachte eher die Attraktion würde am todestag auf alle Fälle für die Fans geöffnet bleiben, um MJ disneymäßig zu ehren.
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Das Bild von den wartezeiten ist, wenn ich mich nicht verzähle von gestern. Also war Captain EO gestern geschlossen gewesen.

Ich dachte eher die Attraktion würde am todestag auf alle Fälle für die Fans geöffnet bleiben, um MJ disneymäßig zu ehren.
Der Todestag von Michael jackson ist heute :) Bin mir sicher das es offen hatte :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also ... wenn man irgendwo gut schlafen kann, dann bei Captain EO. Ich spreche aus Erfahrung :giggle:

Cheers,
Flounder
 
D
Disneyfan92 Guest
Also ... wenn man irgendwo gut schlafen kann, dann bei Captain EO. Ich spreche aus Erfahrung :giggle:

Cheers,
Flounder
Yep. Und ich hoffe das bald mal was neues Unterhaltsameres ist.

Der Film war mal gut, aber wenn man ihn zu oft gesehen hat will man was neues.

Mfg.

Disneyfan92
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
HISTA habe ich zweimal gesehen, das war min. einmal zuviel :muha::muha::muha:
bin nur mit rein, weil ein neuling dabei war.

CEO habe ich einmal gesehen, würde ihn gerne nochmal sehen. Aber ich denke 2x reicht vollkommen aus.

Ich bin auch für was neues, vielleicht was wie ZATHURA (ist wie Jumangji - nur mit Zukunft und so!)

http://www.sonypictures.de/filme/zathura/index.html

Das würde halt thematisch super passen, ist aber leider nicht von Disney!
 
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Für mich stellt sich vielmehr die Frage, inwieweit man ein 3D-Kino in einem Freizeitpark noch als Attraktion betrachten kann, da man ja mittlerweile zum Spottpreis auch zu Hause in den Genuss von 3-dimensionaler Filmbetrachtung kommen kann.

Natürlich fehlen da die "4D"-Effekte, aber um damit generell noch jemanden vom Hocker zu reißen, müsste es schon was absolut außergewöhnliches sein.

Trotz allem werd ich mir Captain EO dieses Jahr nochmal anschauen, da ich im letzten Jahr die Zeit genutzt hatte, um ein klein wenig Schlaf nachzuholen... :-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Für mich stellt sich vielmehr die Frage, inwieweit man ein 3D-Kino in einem Freizeitpark noch als Attraktion betrachten kann, da man ja mittlerweile zum Spottpreis auch zu Hause in den Genuss von 3-dimensionaler Filmbetrachtung kommen kann.

Natürlich fehlen da die "4D"-Effekte, aber um damit generell noch jemanden vom Hocker zu reißen, müsste es schon was absolut außergewöhnliches sein.

Trotz allem werd ich mir Captain EO dieses Jahr nochmal anschauen, da ich im letzten Jahr die Zeit genutzt hatte, um ein klein wenig Schlaf nachzuholen... :-*
Du vergleichst jetzt aber Äpfel und Birnen:

3-dimensionale Filmbetrachtung zuhause und ein 3-D / 4D Kino
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Welche Effekte fehlen denn eigentlich im Vergleich zur früheren Urfassung von Captain EO ?

Von der Thematik her passt Captain EO schon ins Discoveryland, vorallem auch besser als wie HISTA (was ich leider nie gesehen habe)

Captain EO wird sich großer Beliebtheit erfreuen, eben weil Michael Jackson verstorben ist aber da so gut wie jeder neue Kinofilm mit neuester Technologie in HD und immer besser werdenden 3D Effekt ankommt und man eben schon zu Hause in den Genuss von 3D kommt, schätze ich wird das 3D Kino an Reiz verlieren. Bei uns in Nürnberg gibt es bereits ein 4D Simulationskino. Da läuft derzeit Cars: Tokio Matter

Ein exklusiver Disney 3D Film von Tron oder Walley vermute ich würde schon Besucher anlocken aber da inzwischen ein 3D Kino nicht besonderes mehr ist, schätze ich wird das Kino vielleicht geschlossen und gegen eine andere Attraktion ersetzt, einen Walkthrough oder ähnliches.

Ich werde mir aber Captain EO dieses Jahr nochmal anschauen.

Auf DVD oder Blu Ray würde sich der Film aber bestens verkaufen^^
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Ich war schon immer für die Muppets in dem Bereich des Parks, mit ein wenig Thematisierung bekommt man das sicherlich gut hin.
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Ich fand ja Liebling wir haben das Publikum geschrumpft besser als Captain EO.
Ob ein neuer Film kommt weiß ich nicht,aber ich hoffe soetwas wie in WDW:noidea:
 

Wenn Dich "Was kommt nach Captain EO?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben