Was kommt nach Captain EO?

Diskussion 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
War aktuell jemand im Oktober da? Ich glaube (!) das sie ganz viele Effekte rausgenommen haben, oder? Also entweder war mein Stuhl defekt, aber vibrierte der nicht schon mal mit? Kann aber auch, wie gesagt, an meiner Wahrnehmung liegen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Auch wenn die Luft raus war und es an allen Ecken und Enden mit den Effekten nnicht hingehauen hat... Irgendwie stimmt mich das doch ein bisschen wehmütig... Ich mag diese ganzen alten Sachen eigentlich... Ich weis das erneuerungen sein müssen und es sicherlich nicht mehr der Zeitgeist ist aber für mich ist es trotzdem irgendwie schade wenn die ganzen alten Sachen so ziehen...
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich muß sagen ich finde es auch total schade, das Captain EO verschwindet.
Ich habe die Show erst 2 mal sehen dürfen...:(
Und ich mag Michael Jackson total. :nick
Mit der Show hatte man immer noch das Gefühl er ist irgendwie noch da und nun verschindet er ganz.
Macht mich total traurig. :td::Cry:
 
Tron MOTL
Wird ja auch Zeit das CEO in der Versenkung verschwindet. Diese Zwitter-Show (CEO mit den Effekten aus HISTA) war ja nun wirklich nicht so prickelnd. Hätten sie mal zur Rückkehr vom Captain auch die ursprünglichen Effekte wieder eingebaut, aber so war doch CEO nur grottig.
 
TR81 macht ein Foto vom Schloß
och nöööö, schon weg? Wir wollten die Tage ins DLP fahren und hatten uns auf Eo gefreut :-(
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Na toll was soll das denn ? Da lässt man das also einfach ungenutzt stehen ? Toll - muss man das verstehen ?

Ohne Worte....da muss man doch was wissen, was dafür kommt ?
 
Tron MOTL
Würde mich nicht wundern wenn "Magic Journeys" nach Paris kommt. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Aktuell läuft ein Trailer für Ant-man. Ist auch nett gemacht, mein Sohn sass aber da und brüllte Zum Schluss; "ich will e-O wieder haben!"

Ich frag mich auch was das soll? Ich meine Ant-man in 4D (ist es dann 4D oder 5D?) zu erleben, ist ja nett. Aber dann gehen die Leute ins Kino, da gibt's doch höchstes 3D? Oder bin ich zu alt und wohne zu sehr auf dem Land?

Die sind doch in 3D nur enttäuscht, wenn man den Trailer so bombastisch erlebt hat? Oder ist das, dass Trailer Normal Prinzip? [emoji23]
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Bei vielen Filmen ist der Trailer das Beste. :-*

Es ist vermutlich das Einfachste und Günstigste, was sie im Moment aus dem Captain EO Theater machen konnten. Hoffe aber, dass in Zukunft wieder etwas mehr als reine Trailer-Shows geboten werden...
 

Wenn Dich "Was kommt nach Captain EO?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben