Was ist der schönste Ort im Resort, um einen Antrag zu machen ?

Frage 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Da hat er sich aber echt was getraut :) ob ich mich das auch traue - mal sehen aber ich habe inzwischen einen wirklich guten Plan wie es anstellen werde ;) das poste ich aber erst in meinem Reisebericht wenn ich wieder da bin und sie (hoffentlich) ja gesagt hat :icon_mrgreen:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hoffe doch mal sehr.....weiß man nie....kann sein das im Urlaub ein mega Streit ausbricht oder sowas.....

Naja wird schon gut gehen....ich werd hier eh nen Bericht samt Fotos, Videos usw. posten, da erfahren ja dann alles ob sie ja gesagt hat :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
:0103: Und ich war in der Nähe.

Herzlichen Glückwunsch. Ich denke mal, sie hat JA gesagt :wink:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
(gehe auch davon aus das die Dame "Ja" gesagt hat)
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich danke schonmal für alle gesetzten und noch kommenden Glückwünsche :)

Sie hat ja gesagt. :jump

Allerdings hätte es mich auch nach fast 9 Jahren Beziehung seeeeehr gekränkt, wenn ich ein NEIN zu hören bekommen hätte :giggle:

Ich hoffe jetzt nicht, dass ihr neben uns steht webmonster :D
Das wäre wirklich zu genial :muha:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Na, dann auch von mir alles Gute zur Verlobung Hemd :nick Da geht es dann ja bald im Hochzeits-Thread weiter .......
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh Hemd, das sehe ich ja eben erst - wie schööööön!! Welche Frau freut sich nicht über eine Antrag an einem magischen Ort? ;)
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich danke schonmal für alle gesetzten und noch kommenden Glückwünsche :)

Sie hat ja gesagt. :jump

Allerdings hätte es mich auch nach fast 9 Jahren Beziehung seeeeehr gekränkt, wenn ich ein NEIN zu hören bekommen hätte :giggle:

Ich hoffe jetzt nicht, dass ihr neben uns steht webmonster :D
Das wäre wirklich zu genial :muha:

Ohhh das ist soooo toll!!! :jump:jump:jump

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und viel Spaß bei der Hochzeitsplanung.

Ich wäre auch gekränkt ein Nein zu hören....aber ich warte seit 15 Jahren auf einen Antrag der wohl nie kommen wird. :-*
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
@Hemd: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!! :wink:

Das freut mich aber, dass sie "Ja" gesagt hat!

Ich hab auch nach 9,5 Jahren Beziehung geheiratet. Klar, wär man superenttäuscht wenn man ein "Nein" bekommen würde.

Ach, so ein Antrag in Disneyland ist schon etwas romantisches.... :nick

Also viel Spaß noch bei den Hochzeitsplanungen!! :top:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt einen guten Spruch dazu "Die längste Zeit des Lebens wartet man vergebens"!. In dem Sinne: Selbst ist die Frau! :wink:
Man wartet wirklich vergebens. :giggle:

Ich habe selber schon mehrere mal gefragt, war nur nix besonderes weil ich eh weiß, das der liebe Schatz nicht in die Gänge kommt.

Soll er sich auch mal die Mühe machen, damit man sicher ist dass es auch erst gemeint ist.
Und einen Antrag in Disneyland würde ich auch nicht ablehnen.
(Falls er das mal lesen sollte :giggle:)
 
Mooncat blättert noch in der Broschüre
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :top: da hast du an dem Tag ja einen der wenigen sonnigen Momente ausgesucht und ausgenutzt. Ich war zu dieser Zeit auch im Park :giggle: ein toller Ort um sich zu verloben wünsche euch alles Glück dieser Welt :pooh_bear-337:
 

Oben