Was ist der schönste Ort im Resort, um einen Antrag zu machen ?

Frage 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe mal miterleben dürfen, wie einer zitternd auf der Bühne nach einer Fastnachtsveranstaltung seiner Freundin einen Antrag gemacht hat. Aber die hier schlagen das ja um Längen. Respekt :headbang:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Basti blättert noch in der Broschüre
Etwas für ganz Mutige: Ein Gast hat an der Rezeotion im Hotel New-York nach speziellen Hochzeitsarrangements gefragt.

Am Abend darauf besuchten er und seine Zukünftige die BB-Wild West Show und bevor das Programm begann, stand er auf, ging in die Arena und frage seine Freundin vor dem gesamten Publikum. :icon_mrgreen:
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallihallo!

Ich habe 1997 auch einen Heiratsantrag im DLP bekommen.....eigentlich ist es ja eine private Sache und für jeden wird dieser Moment in ganz besonderer Erinnerung bleiben....egal wo es stattfinden wird......

Wir haben bei unserem ersten Besuch 1997 auf dem Rückweg ins Hotel Santa Fe unter einem leuchtenden Schild (Rennkuckuck) gestanden und das Hotel betrachtet, uns geküsst und dann die Frage gestellt und beantwortet ;)
Es war wunderschön, wenn auch bitterkalt und dunkel und ungeplant...aber eben wunderschön ;)

Also...merke...der Moment zählt...nicht die Planung...

Meine bescheidene Meinung...

LG
truppi
 
M
melmouse Guest
Käme mein Freund auf die Idee mich vor was weiß ich wie vielen Menschen zu fragen,würde ich entweder währenddessen abhauen,oder an angesäuerte und sehr bestimmtes Nein zur Antwort geben.
Ich denk auch,das sollte ein besonderer Moment zu zweit sein!!
Da Blue Lagoon fände ich auch ganz nett,aber wirklich in einer stilleren Ecke,da würd ich auch versuchen über die CM`s was zu regeln.
An dem kleinen Balkon im Schloss hab ich auch sofort gedacht.Also wenn schon romantisch,dann das Schloss,weil was bitte ist an diesem Ort romantischer?
Etwas origineller wäre etwas bei der Tour zu organisieren.Da wäre erstens die Tour an sich was besonderes,sofern noch nicht gemacht, als auch eine Kleinigkeit die man mit der CM organisiert.Wurde ja schon geschrieben,wo sie sich befindet.
Für mich die klare Nr. 1 der Balkon oben auf dem Schloss!!!!Und dieser Schuh liesse sich auch irgendwie noch organisieren!!

Ein sehr schöner Thread,von Romantik bis Komik alles dabei!


Liebe Grüße
melmouse
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
:) Also die Auserwählte liest hier nicht mit nein - nur ich bin hier angemeldet und ich logge mich ja immer aus somit kriegt da nix mit - aber ich denk sie ahnt evtl. was......:(

Also ich habe hier echt tolle Tips bekommen und auch ein paar lustige :) ich denke das so Kleinigkeiten schon machbar sind - wie nen Ring irgendwo anzubringen usw der Balkon ist mir sehr sympathisch eigentlich weil dazu bräuchte ich keine Hilfe vom Personal aber mehr "wow" Effekt hat was organisiertes natürlich schon :) und es soll schon besonders sein eigentlich.

Ich noch nie eine Tour mitgemacht - wie sieht denn so eine Tour aus?

Cindarella ist ihr Lieblings Disneymärchen noch aus ihrer Kindheit - daher dacht ich an den Schuh :)

Man man man ob ich den Mut dazu haben werde......glaub ich sollte da selbst erst n Cocktai, ordern.....;-)

Danke an alle für eure Tips

PS: ist jemand aus dem Forum denn zur gleiChen Zeit noch dort?
 
D
Disneyfan92 Guest
Solltest du dich für den Yacht Club entscheiden, bietet das Restaurant auch einen schönen Nachtisch an.



Leider hatte dieser während unserem damaligen Besuch alle Tage geschlossene Gesellschaft. Man sollte sowas eben nicht in der Weihnachtszeit planen...

Was hältst du den davon sie in Peter Pan zu fragen und zwar da wo man in den Sternenbereich rein fliegt?

Bei uns gab es übrigens keinen Ring. Der Abendstern von Arwen mußte als Verlobungsgeschenk herhalten.

Vielleicht wäre nach Parkschließung (ziemlich als letzter den Park verlassen) ein Antrag vor dem beleuchteten Disneyland Hotel noch ne möglichkeit. Kommt vom Blumenmickey bestimmt auch gut.

Mfg.

Disneyfan92

Der froh ist das er das hinter sich hat...
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ich finde die Tatsache, dass du dir die Mühe machst, das alles hier zu diskutieren schon aller Ehren wert, aber ich denke bei sowas sollte es manchmal einfach eine Nummer kleiner sein.

Dunkelheit, Mainstreet, Schloss im Hintergrund und dann einfach mal fragen. Eine anschließende Feier im Hotel, bei der man das Personal über den Anlass aufklärt, wird dann sicher auch sehr schön und alles zusammen ein unvergessliches Erlebnis.

Viel Glück Euch Beiden! :)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Käme mein Freund auf die Idee mich vor was weiß ich wie vielen Menschen zu fragen,würde ich entweder währenddessen abhauen,oder an angesäuerte und sehr bestimmtes Nein zur Antwort geben.
sorry off:

:muha::muha::muha::muha: gib mir fünf !!! :muha::muha::muha::muha:

ist ja mal wieder der knaller!!

mecky < die überraschungen überhaupt nicht mag und auch nicht im mittelpunkt stehen :icon_rolleyes:
 
Ina Trabinator
Käme mein Freund auf die Idee mich vor was weiß ich wie vielen Menschen zu fragen,würde ich entweder währenddessen abhauen,oder an angesäuerte und sehr bestimmtes Nein zur Antwort geben.
Also mir wäre das ganze eher peinlich vor so einem "großen" Publikum. Mein Mann weiß das auch und würde daher mit Sicherheit nie auf die Idee kommen so was zu machen. Es gibt Menschen, die stehen nicht so gerne im Mittelpunkt.....

Also kommt drauf an wie Du Deine Freundin einschätzt. Ich wäre für die Variante vorm Schloss. Auch wenn viele Leute rumspazieren. Aber wenn man es nicht ganz so auffällig wie in dem Video anstellt, ist das ein wirklich schöner Moment, der auch mit vielen Leuten (die wahrscheinlich nur vorbei laufen und mal kurz gucken) ganz innig sein kann.

Als zweite Variante würde ich das Blue Lagoon wählen. Zumal sie doch die Piraten mag. Oder Du wartest bis draußen Jack steht und den beziehst Du mit ein.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ja ob man den guten Mann einfach so mit einbeziehen kann, weiß ich ja nicht. Hab ja mal eine E-Mail ans Disneyland geschrieben was da so möglich ist und habe inzwischen 3 Masteplane entworfen was die Verlobung betrifft.

Welchen ich genau nehme weiß ich leider noch nicht.

1) Wir machen ein Führung mit und das der CM sich gut auskennt, findet der bestimmt nen guten Platz um nen Antrag zu machen.

2) Blue Lagoon - Tisch reservieren - Jack Sparrow kommt und überreicht ihr eine Schatzkiste wo der Ring drinnen ist aber kein Plan ob A) der Schauspieler dazu bereit wäre und B) was das mich kosten würde zudem isst es schwierig für meine auserwählte ein essen zu finden.

3) Lang lebe die spontanität - ich trage den Ring stets bei mir und warte einfach nen guten Moment ab, ohne viel Show oder CM's.

Allgemein: Ich weiß von ihrer Mom, das es ruhig etwas auffälliges und besonderes sein darf aber vielleicht vor 100 Leuten aber sowas wie das Jack zum Nachtisch kommt würde sie vor Freude umhauen :)
 
Bibliothekarin Charmebolzen
2. in Bezug auf Jack kannst Du Dir mit Sicherheit abschminken, oder es wird unvorstellbar teuer :D

Was meinst, Du viele Leute sowas machen wollen insgesamt gesehen?
Da ist es gar nicht möglich "einfach mal eben so" auf solche individuellen Wünsche einzugehen!
Erwarte da also nicht zu viel Entgegenkommen!

:mw
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich glaub ich bin einfach allgemein zu ungeduldig - is halt ein großer Schritt den ich da plane - aber Du hast vermutlich recht !!! Wenn man realistisch denkt, dann wird maximal so ein kleiner Break während der Führung drinnen sein.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin in der selben Zeit da.....

ich wollte dir auch grade vorschlagen mal ne Mail zu schreiben, aber das hast du ja gemacht.

Vielleicht haben die ja auch noch ne Idee ?

Ich persönlich finde die Variante im Blue Lagoon / Yacht Club oder während ner privaten führung am besten ( wenn du das im Vorfeld erwähnst lässt sich der CM bestimmt "einbinden")

Grüße
 
Disneycrazy blättert noch in der Broschüre
Mein Mann hat mir ja auch im Disneyland Paris den antrag gemacht . Schön abends wo es dunkel war vor dem Disneyland Hotel. Ich fand es einfach perfect nicht kitischig nichts und wir sind den ganzen Tag im Disneyland unterweg gewesehen :)

Lieben Gruß
Jacky
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

mein Mann hat mir 2000 den Antrag im Schloss gemacht. Im Durchgang ist er vor mir auf die Knie gefallen und hat mich gefragt. Es haben sich schnell die Leute im Kreis um uns gestellt und sie haben applaudiert als ich ,natürlich, "Ja" sagte.

Ich fand das wunderschön und ganz toll.

Egal wie und wo du sie fragst, es wird unvergesslich sein..

Jeannette
 

Oben