Was haltet Ihr vom März???

Frage 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Hi,

ja, das sieht wirklich gut aus. Wir können leider nur noch in den Schulferien :( Aber lieber da sein und es ist viel los als garnicht rüber fliegen! Könntest Du vielleicht mal meine Daten checken 13.07 - 27.07.13

Lieben Dank

Gina
Kein Problem, ich werde Dir die Daten im Laufe des Morgens in Deinem Planungsthread posten! :)

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Jep :), und da Epcot unser Lieblingspark ist kann ich nur hoffen, dass Touringplans wirklich so akkurat ist wie schon vielfach beschrieben!
Also im November konnte man sich nicht wirklich auf Touringplans verlassen, aber da konnte man sich noch nicht mal auf die von Disney angeschlagenen Wartezeiten verlassen! :td:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
aber da konnte man sich noch nicht mal auf die von Disney angeschlagenen Wartezeiten verlassen! :td:
Dann haben wir in etwa das gleiche Empfinden. Wobei die angezeigten Wartezeiten nach meinen Messungen sowohl in positiver, wie negativer Hinsicht nicht gestimmt haben. Für die Kilimanjaro Safari hab ich z.B. glatt über 10 Minuten länger gewartet, als angegeben. Andererseits hab ich aber beispielsweise frühmorgens im MK beobachtet, dass 10 Minuten angegeben waren, wenn man in Tatsache praktisch Walk-On hat.

Es bleibt zu hoffen, dass sich mit NextGen und der damit verbundenen RFID-Technik die Wartezeiten erstens genauer ermittelt und zweitens korrekt angezeigt werden. Man könnte manchmal meinen, die schildern extra falsch aus, um die Gäste zu "lenken".
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Es bleibt zu hoffen, dass sich mit NextGen und der damit verbundenen RFID-Technik die Wartezeiten erstens genauer ermittelt und zweitens korrekt angezeigt werden. Man könnte manchmal meinen, die schildern extra falsch aus, um die Gäste zu "lenken".
Die letzten Jahre lief es auch ohne RFID-Technik ganz gut. Solche "Falschmeldungen" bezüglich der Wartezeiten (negativ und positiv) kannte ich bisher nur aus anderen Parks.
Aber so kann man natürlich auch Werbung für eine zukünftige Technik machen. ;)
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Bei Touringplans stimmte die Langzeitvohersage nicht wirklich. Aber selbst Disney war ja wohl überrascht, das mehr los war als normalerweise im November, denn die Öffnungszeiten wurden verlängert.
Wir hatten einen Tag (es müsste der 11.11. gewesen sein), da wurde auch am Tag eine zweite zusätzliche Fantasmic Show angesetzt, so voll war es plötzlich.... :nick
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die erste Christmas Party der Saison (9. November) hat sich schon Tage zuvor ausverkauft, die Castle Lighting Ceremony hat man gar schon zwei Tage vor der ersten Party begonnen und US Airways hat gar Langstreckenmaschinen auf ihre Inlandflüge Richtung Orlando geschickt. Da war also ganz schön was los. Aber warum, das kann niemand so genau sagen. Es zeigt nur schön auf, dass Vorhersagen manchmal unmöglich sind, was der Andrang betrifft.
 
steppy blättert noch in der Broschüre
@ Luxi dann sind wir zur selben zeit vor Ort, wir fliegen am 16.04 :icon_mrgreen:

Aber nochmal kurz zurück auf den März, wir waren schon 2mal dort im März, aber immer noch vorm Springbreak und ich fand es jetzt nicht so extrem überfüllt. Was die Temperaturen angeht, haben wir zwei verschiedene erfahrungen gemacht. Das erste mal hatten wir immer 30 Grad und 2 Tage regen in 3 Wochen. Das zweite mal hatten wir teilweise Nachts Bodenfrost !!! Jaha ! Und dem entsprechend frisch war es dann halt auch morgen, am Tage hatte man trotzdem seine 25 Grad, aber war auf jedenfall kälter als das erste mal März zur gleichen Zeit.


Grüße

Steffi
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
......Da ja bekanntermassen in etwas weniger als einem Monat Weihnachten sein wird, und ich keinen blassen Schimmer habe was ich meiner Frau schenken soll, ist mir doch spontan ein zweiwöchiger Aufenthalt in Orlando in den Sinn gekommen!!! :icon_mrgreen:Vielen Dank schon mal im Voraus und ganz liebe Grüsse,
Luxi214 :mw
Was für eine tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk!!!
Da werde ich direkt ein bisschen neidisch. Seufz.

Zu deiner Frage:
ich war 2011 die letzten beiden Märzwochen dort.
Es war völlig okay mit den Wartezeiten. Ein bisschen anstehen gehört
für mich dazu. Betonung auf "ein bisschen".
Mach' das ruhig.


Ich glaube, ich hätte erst die restlichen Posts lesen sollen....bin wohl ein bisschen spät dran. Sorry.
 

Oben