disneyrunner
blättert noch in der Broschüre
Da könnte man ja Test Track und Soarin´ bis zum umfallen fahren...
Da könnte man ja Test Track und Soarin´ bis zum umfallen fahren...
Jep , und da Epcot unser Lieblingspark ist kann ich nur hoffen, dass Touringplans wirklich so akkurat ist wie schon vielfach beschrieben!In Epcot scheint ja richtig tote Hose zu sein ....
Wer will denn schon sowas???Da könnte man ja Test Track und Soarin´ bis zum umfallen fahren...
Kein Problem, ich werde Dir die Daten im Laufe des Morgens in Deinem Planungsthread posten!Hi,
ja, das sieht wirklich gut aus. Wir können leider nur noch in den Schulferien Aber lieber da sein und es ist viel los als garnicht rüber fliegen! Könntest Du vielleicht mal meine Daten checken 13.07 - 27.07.13
Lieben Dank
Gina
Also im November konnte man sich nicht wirklich auf Touringplans verlassen, aber da konnte man sich noch nicht mal auf die von Disney angeschlagenen Wartezeiten verlassen!Jep , und da Epcot unser Lieblingspark ist kann ich nur hoffen, dass Touringplans wirklich so akkurat ist wie schon vielfach beschrieben!
Wieso das? Lagen die beiden so enorm falsch oder wie darf ich das verstehn?Also im November konnte man sich nicht wirklich auf Touringplans verlassen, aber da konnte man sich noch nicht mal auf die von Disney angeschlagenen Wartezeiten verlassen!
Dann haben wir in etwa das gleiche Empfinden. Wobei die angezeigten Wartezeiten nach meinen Messungen sowohl in positiver, wie negativer Hinsicht nicht gestimmt haben. Für die Kilimanjaro Safari hab ich z.B. glatt über 10 Minuten länger gewartet, als angegeben. Andererseits hab ich aber beispielsweise frühmorgens im MK beobachtet, dass 10 Minuten angegeben waren, wenn man in Tatsache praktisch Walk-On hat.aber da konnte man sich noch nicht mal auf die von Disney angeschlagenen Wartezeiten verlassen!
Baloo hat es ja schon beschrieben.Wieso das? Lagen die beiden so enorm falsch oder wie darf ich das verstehn?
Die letzten Jahre lief es auch ohne RFID-Technik ganz gut. Solche "Falschmeldungen" bezüglich der Wartezeiten (negativ und positiv) kannte ich bisher nur aus anderen Parks.Es bleibt zu hoffen, dass sich mit NextGen und der damit verbundenen RFID-Technik die Wartezeiten erstens genauer ermittelt und zweitens korrekt angezeigt werden. Man könnte manchmal meinen, die schildern extra falsch aus, um die Gäste zu "lenken".
Wir hatten einen Tag (es müsste der 11.11. gewesen sein), da wurde auch am Tag eine zweite zusätzliche Fantasmic Show angesetzt, so voll war es plötzlich....Bei Touringplans stimmte die Langzeitvohersage nicht wirklich. Aber selbst Disney war ja wohl überrascht, das mehr los war als normalerweise im November, denn die Öffnungszeiten wurden verlängert.
Was für eine tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk!!!......Da ja bekanntermassen in etwas weniger als einem Monat Weihnachten sein wird, und ich keinen blassen Schimmer habe was ich meiner Frau schenken soll, ist mir doch spontan ein zweiwöchiger Aufenthalt in Orlando in den Sinn gekommen!!! Vielen Dank schon mal im Voraus und ganz liebe Grüsse,
Luxi214