Wir haben jetzt für unseren zweiten Teil, also den "Arbeitsaufenthalt" mal Tickets über atd mit Flex Plus Option gekauft, um die notfalls wieder stornieren zu können, falls die Jahreskarten rechtzeitig wiederkommen. Aber aktuell rechne ich mal nicht mehr damit und so können wir wenigstens schonmal die Tage reservieren und hängen insgesamt weniger in der Luft.
Das erschien uns die sinnvollste Lösung für den Moment zu sein.
Was jetzt noch problematisch ist, sind die drei Tage 25.9., 26.9., 27.9. - die werden weder vom ersten 14 Tages Magic-Ticket abgedeckt, noch vom zweiten.
Da planen wir Typhoone Lagoon, Animal Kingdom & Magic Kingdom. Nochmal die Magic Tickets lohnen da natürlich nicht. Die preisgünstigste Lösung scheint für uns da aktuell zu sein, die Tickets für Typhoon Lagoon über die US-Seite zu kaufen und dann ein 2-Tages-Ticket über Disney Holidays EU ohne Hopper & Water Park Option.
Alles nicht ideal, aber eine bessere Option sehe ich zur Zeit nicht.
Natürlich hoffen wir noch auf Jahreskarten, alleine auch schon wegen der Kosten fürs Parken, die ja sonst auch noch dazu kommen und wegen des Aufenthaltes im Mai 2023... aber wie gesagt, mir fehlt der Glaube.
Was uns allerdings ein wenig wundert bei ATD:
Ich habe keine E-Mail mit einer Bestellbestätigung bekommen, nur die Zahlungsbestätigung von PayPal und die Bestellbestätigung auf der Seite.
Dort, auf der Seite von ATD sehe ich auch unsere Buchung als "Paid", allerdings stehen die WDW Tickets im Bereich "Tickets to Post" und nicht im Bereich "Tickets to Download" in der Bestellbestätigung, obwohl wir extra E-Tickets gewählt haben. Da wir also nichts runterladen können und auch keinerlei E-Mail von ATD bekommen haben, haben wir natürlich auch noch keine Ticketnummer.
Ist das normal? Ich bin davon ausgegangen, wir haben vorher ja noch keine ATD Erfahrungen, dass wir das alles bei E-Tickets direkt per E-Mail erhalten.
Das erschien uns die sinnvollste Lösung für den Moment zu sein.
Was jetzt noch problematisch ist, sind die drei Tage 25.9., 26.9., 27.9. - die werden weder vom ersten 14 Tages Magic-Ticket abgedeckt, noch vom zweiten.
Da planen wir Typhoone Lagoon, Animal Kingdom & Magic Kingdom. Nochmal die Magic Tickets lohnen da natürlich nicht. Die preisgünstigste Lösung scheint für uns da aktuell zu sein, die Tickets für Typhoon Lagoon über die US-Seite zu kaufen und dann ein 2-Tages-Ticket über Disney Holidays EU ohne Hopper & Water Park Option.
Alles nicht ideal, aber eine bessere Option sehe ich zur Zeit nicht.
Natürlich hoffen wir noch auf Jahreskarten, alleine auch schon wegen der Kosten fürs Parken, die ja sonst auch noch dazu kommen und wegen des Aufenthaltes im Mai 2023... aber wie gesagt, mir fehlt der Glaube.
Was uns allerdings ein wenig wundert bei ATD:
Ich habe keine E-Mail mit einer Bestellbestätigung bekommen, nur die Zahlungsbestätigung von PayPal und die Bestellbestätigung auf der Seite.
Dort, auf der Seite von ATD sehe ich auch unsere Buchung als "Paid", allerdings stehen die WDW Tickets im Bereich "Tickets to Post" und nicht im Bereich "Tickets to Download" in der Bestellbestätigung, obwohl wir extra E-Tickets gewählt haben. Da wir also nichts runterladen können und auch keinerlei E-Mail von ATD bekommen haben, haben wir natürlich auch noch keine Ticketnummer.
Ist das normal? Ich bin davon ausgegangen, wir haben vorher ja noch keine ATD Erfahrungen, dass wir das alles bei E-Tickets direkt per E-Mail erhalten.