Vor dem Urlaub ist vor dem Urlaub (2016)

scoti Zaunpfahlwinker
Hallo zusammen

Noch dauert es Monate für unseren ersten WDW Urlaub 2015 und schon kommen Gedanken für 2016 auf.

Hintergrund ist unser 10. Hochzeitstag am 18.08.2016

Am liebsten natürlich Disney, aber USA ist zu kostspielig und Paris... naja Paris halt.

Also was anderes.
Da wir Coaster Verrückte sind, wäre London interessant. Sind ja einige in der Umgebung und London würden meine Frau und mich mal wieder reizen.

Kennt einer ein gutes Hotel für Familien?

Oder hat einer eine ganz andere Idee?
Ich bin gespannt !
 
Chrisili Coasterkarma
ihr wollt in London dann wohin? Thorpe Park? Legoland Windsor oder Chessington?

Gerade in Chessington kann ich das Holiday In absolut empfehlen ;)

Aber noch mehr ans Herz legen würde ich euch bisschen weiter in den Norden zu gehen und nach Alton Towers zu fahren. Tollen Themehotels, toller Park geniale Umgebung :)
 
Ina Trabinator
Wir haben nächstes Jahr den 10. Hochzeitstag. Und mein Plan: 10 Tage Rundreise Westküste mit Besuch in Anaheim. :-*

10 Tage ist zwar zu kurz, aber ich glaube länger können wir einfach nicht.
Ich versuche zur Zeit gerade die Omas davon zu überzeugen, dass sie die Mädels für die Zeit nehmen und wir flexibler sind ohne Kinder.

Allerdings alles mal in meinem Kopf geplant. Noch nix konkretes.

Vielleicht wäre dass auch was für Euch?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Wir haben nächstes Jahr den 10. Hochzeitstag. Und mein Plan: 10 Tage Rundreise Westküste mit Besuch in Anaheim. :-*
Ich hatte auch tatsächlich Anaheim in meinen Gedanken.
Aber es wäre in der Urlaubszeit und dementsprechend teuer.
Ein Jahr vorher (also nächstes Jahr) wird schon mit WDW recht heftig da wollen wir nicht schon wieder so viel bezahlen.
Und ohne die Kinder... ne das möchte ich nicht.

Daher hatten wir ja auch London als Idee.
Ja, Chrisili, das sind Parks die wir im Auge haben, wir sprechen eine Sprache :icon_mrgreen:
Es ist wohl an die 15 Jahre her das ich in London war, eine tolle Stadt und uns würde es da mal wieder hinziehen.

In Gedanken wäre auch Edinburgh, da war ich auch schon lange nicht mehr. Zu dem Zeitpunkt ist auch das Fringe Festival was auch toll wäre.
Gerade Chrisili wird wohl auch Pleasure Beach in Blackpool kennen, da würde es uns auch wieder hinziehen... ich vermisse Steeplechase :) Bild und Grand National Bild und erst Valhalla *seufz* :(
Aber Blackpool als 10 jähriges Hochzeitstag Stadt? Schwer vorzustellen...

Anywhere, wir lieben das Gewusel in London, das wäre schon mal wieder toll.
Allerdings tue ich mich momentan noch etwas schwer mit Hotelsuche.
In die B&B Hotels wo ich früher war möchte ich mich ungern mit meiner Familie einquartieren, die Ansprüche steigen :icon_mrgreen:
 
Chrisili Coasterkarma
Also für eure Freizeitpark Zeit würde ich euch wirklich das Holiday Inn bei Chessington empfehlen :) da gibt es sogar Savannah View wie im Animal Kingdom, schöne Zimmer für die Kids, da könntet ihr euch ohne Probleme einquartieren.

Für Eintritte müsst ihr euch in dem Fall unbedingt die Englische Merlin Jahreskarte holen, damit habt ihr dann Eintritt ins London Eye, Madame Tussauds, alle drei von dir erwähnten Freizeitparks, den London Dungeon usw.

Ich persönlich bin kein großer Fan vom Pleasure Beach und finde auch Blackpool zu abgefuckt - dann doch eher Alton :D

In London selbst waren wir bisher 2 mal in einem Days Inn, aber das war nicht direkt im Zentrum leider :(
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das Holiday Inn klingt gut, werde ich mir mal ansehen.

Klar ist Blackpool "abgefuckt", das krasse Gegenteil von Disney ☺
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Waren im Mai im thristle Hotel holborn - the kingsley...kann ich empfehlen, uns hat es super gefallen, vorallem geniale Anbindung und zentral gelegen [emoji106]
 
Chrisili Coasterkarma
Scoti - dass das Hotel zu weit draußen ist ist mir bewusst, wir machen es allerdings immer so, dass wir für die Parks vorher ein Hotel außerhalb nehmen und dann von dort die 3 Freizeitparks mitnehmen ist einfach VIEL angehmer als von London raus zu pendeln ;)
 
Chrisili Coasterkarma
ich freu mich, dass ich euch einen guten Tipp geben hab können. Die Straße weiter runter ist ein total cooles typisches Englisches Restaurant, tolle Biere die man auch alle verkosten kann :) lohnt sich
 
Chrisili Coasterkarma
ich bin bis Freitag auf Dienstreise in Wien, schau dann daheim mal nach wo ich das abgespeichert hab, bin mir sicher ich find den Namen noch :)
 

Oben