Von der kleinen Schweiz in die grosse Disney-Welt - WDW & DCL 11/2012

Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Baloo,

warum mußt Du den "Umweg" über MCO machen, fahren keine Busse mehr von WDW direkt nach Port Canaveral?

Danke und viel Spass auf der Cruise
Friedhelm
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich freue mich für dich, dass du einen wundervollen WDW-Aufenthaltdieses Jahr , Reto:top:

Ich hoffe für dich, dass dein WDW-Aufenthalt nächstes Jahr genauso voller Magical Moments sein wird wie jetzt.:mw

Und ich wünsche dir viel Spaß bei der Disney Cruise mit der Disney Fantasy.:)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo Baloo,

warum mußt Du den "Umweg" über MCO machen, fahren keine Busse mehr von WDW direkt nach Port Canaveral?

Danke und viel Spass auf der Cruise
Friedhelm
Doch, von allen WDW-Resorts fahren DCL-Busse. Aber erstens konnte man nur Fahrtem von/zum Airport online buchen und zweitens hätten wir gestern einige Zeit aufbringen müssen, um den Wagen zurückzugeben. Und ein Umweg ist es nicht wirklich, denn man fährt so oder so in unmittelbarer Nähe am Airport vorbei.

Die Airport-Busse fahren zudem früher. Am Resort wird man erst irgendwann zwischen 11:30 und 12:30 abgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Fantasmic Grumpy's Liebste
Lieber Reto,

es ist eine Freude deine Berichte zu lesen und zu sehen, wie viel Spaß du vor Ort hast.
Schön, dass du so viele magic moments mit Baloo gehabt hast; das sind Erlebnisse, die man nie wieder vergisst und die einem keiner mehr nehmen kann!!

Viel Spaß nun auf deiner Cruise!!

LG,
Julia :mw
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Am Airport. Wurde auf den 3. Bus zugeteilt, den Minnie Mouse-Bus. Soll in 30 Minuten fahren. Eingechecktes Gepäck ist abgegeben, Bus Vouchers verteilt. Nächstes Check-In in Port Canaveral. Erster Bus geht in diesen Sekunden.

 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Bei dem Anblick weis ich nun was mir die letzten 10 Jahre gefehlt hat.:crying2: :crying2:
Eine Disney Cruise.
 
Ina Trabinator
Wie schön zu sehen, dass Du soviel Spaß und magische Momente mit Baloo hattest.

Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und genieße Deine Zeit auf dem Schiff.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wow, die Fantasy ist noch besser als die Dream! Die haben sich selber getoppt!

Ich mag die Schattenplätze um den neuen Satellite Falls-Pool auf Deck 13 vorne.

Vorher hatten wir 20 Min. Stromausfall, nur Notbeleuchtung ging noch. Klima und Aufzüge ausgefallen. Jetzt geht wieder alles. Safety Drill nach 15 Min durch.

Geiler Aft Corner Stateroom 10158 mit riiiesig Platz und so grosser Veranda, dass 2 Liegestühle, 1 Tisch und 2 Stühle Platz haben.

Jetzt bald Sailaway Party. Es läuft "DJ Got Us Fallin' in Love" von Usher.

Auslaufen in 30 Min.







Betr. Main Dining verspreche ich nichts. Weiss nicht, ob meine Begleitung hin will. Alles andere versuch ich aber gut zu dokumentieren.

Bis irgendwann! Es geht looooos!
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Okay, der Balkon hätte UNS nicht weiter gebracht, aber für die nächste Cruise muß ich den mal in Erwägung ziehen :nick
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Hoffe du hast eine tolle Cruise.
Und danke das du deine wundervollen Magic-Moments mit uns teilst.
Ich mußte ja doch das ein oder andere Tränchen verdrücken.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielen Dank, dass Du uns an allem so teilhaben lässt! Das waren ja schon gar keinen magical "moments" mehr, das war ein ganzer magic Trip!

Ein wenig kann ichs nachvollziehen, es war 2010 auch so schön in Paris miterleben zu können, wie Mickey meine vor Freude und Rührung weinende Freundin erst auf den Knien anhimmelte, dann mit ihr zu Buzz ging und anschließend noch nen kleinen Spaziergang machte. Solche Momente kann einem niemand mehr nehmen und dran zu denken zaubert so manchen grauen Alltags-Moment weg!

Viel Spaß noch auf der Cruise!
 
Oben