Von der kleinen Schweiz in die grosse Disney-Welt - WDW & DCL 11/2012

Mooncat blättert noch in der Broschüre
Guten Flug und komm gut Zuhause an Danke für die tollen Bilder und die schönen Liveberichte.:top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Schweiz hat mich wieder, samt entsprechendem Wetter. 35 Minuten früher gelandet. Flight Attendants wollten wieder nicht begreifen, dass ich keine Mahlzeiten brauche und haben wir teils die Sachen fast auf den Tisch geknallt.

Jetzt Baggage Claim und Zoll.

 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Welcome back in Europe

Die Schweiz hat mich wieder, samt entsprechendem Wetter. 35 Minuten früher gelandet. Flight Attendants wollten wieder nicht begreifen, dass ich keine Mahlzeiten brauche und haben wir teils die Sachen fast auf den Tisch geknallt.
Jetzt Baggage Claim und Zoll.
Ich habe deinen Flug im I-Net "verfolgt".
Welcome back :wink:

Man liest sich.
 
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Vielen, vielen Dank für deinen virtuellen Livebericht! Es hat Spaß gemacht, zu lesen, wieviel Freude du hattest. Besonders berührt hat mich dein ganz besonderer Disney-Magic-Moment mit Baloo. Da konnte ich die Tränen nicht zurückhalten. Das war einfach magisch.

Ich hoffe, du hast dich gut erholt und wir können weiterhin so tolle Berichte hier von dir lesen. :)

Liebe Grüße aus dem Norden,
Verena :mw
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Alles Gepäck da, Zöllner stand gelangweilt herum. Bereits auf der Autobahn Richtung Luzern.

Vielen Dank für das gewaltige Interesse an diesem Bericht - ihr seid genial!

In den nächsten Wochen werde ich die Fotos und Videos hochladen, jeden Tag ein bisschen mehr. Zuerst mal auspacken, dann als erstes die Photopassbilder sichten und downloaden. Tripreports folgen erst, wenn alles hochgeladen ist.
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
"Willkommen zurück" und auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Livebericht!
Ich freue mich jetzt schon auf die angekündigte Fortsetzung :nick
 
Fantasmic Grumpy's Liebste
Welcome back Baloo :wink:!

Bin auch sehr gespannt auf deine weiteren Berichte (so viele magical disney moments- da wird man fast neidisch :giggle:) - vor allem auf die Bilder :).

LG aus Baden,
Julia :mw
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Willkommen zurück lieber Reto!
Vielen Dank für deinen wie immer tollen Bericht und die schönen Fotos :)
Erhole dich gut von dem langen Flug und ich bin schon auf weitere Bilder von dir gespannt...
Liebe Grüsse :wink:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So, mittlerweile bin ich zu Hause und habe alles ausgepackt. Es hätte immer noch Platz gehabt in den Koffern, aber ich will lieber wieder viele Franken sparen für nächstes Jahr. Alles ist angekommen, nichts wurde aus dem Gepäck geklaut, auch nicht Vaters Werkzeuge für seine Oldtimer, die er bei Home Depot und Lowe's gekauft hat. Meine Spielsachen sind auch alle unbeschadet da. Fehlt noch das Paket von Theme Park Connection. Denen habe ich gesagt, dass sie's erst heute abschicken sollen.

Jetzt taste ich mich ganz langsam an den riesigen Bilder- und Videoberg heran. Ich werde aber nicht nonstop am hochladen sein, sonst bekomme ich noch Augen in Mickey-Form.:)

Noch heute Nachmittag werde ich auf Facebook einen Link zu meiner Photopass-Sildeshow posten und die drei Bilder auf der CD vom Delfinschwimmen in Grand Cayman, die werde ich auch bald noch heute auf meinen Flickr-Account laden.

Fotos von den Usertreffen, die ich mit meiner "richtigen" Kamera gemacht habe, folgen dann später und werde ich noch im Usertreffenthread posten. So kann sich jeder und jede selber herunterladen, was gefällt. Die Menge ist zu gross, um sie per Mails zu versenden.

Ach ja und körperlich geht's mir momentan überraschend gut, die Rückflüge hab ich in der Vergangenheit nicht immer bestens überstanden. Müde bin ich auch nicht so, hab im Flieger 6 Std. lang gedöst und bin erst 1 1/2 Std. vor Landung westlich von Brest erwacht. Hatte die letzte Reihe im vorderen Economy-Abteil, so dass ich während dem ganzen Flug meine Rückenlehne voll zurückgeklappt haben konnte, ohne dass es hinter mir jemand gestört hätte.

Also, auf geht's ans Sichten der Photopass-Bilder, die ja nun alle zum Vorschein gekommen sind.

Ich freue mich, ab jetzt wieder regelmässig hier zu sein.

PS:



Ihr habt sie doch nicht mehr alle!;) Das ist die Anzahl Danke-Klicks, die seit dem 1. November angefallen sind. Normalerweise beachte ich die nicht, weil sie mir nicht wichtig ist - aber das stach ins Auge-:top:
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Na dann WELCOME BACk und fröhliches "Foto-Sichten" :giggle:

Danke für deine Live-Posts und die vielen schönen Fotos, ich freue mich auf mehr ...:-*

Und dass mit den "Danke-Klicks" ist doch einfach genial :top:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo Reto,

Willkommen zurück !!

Auch ich freue mich schon auf Deinen Bericht mit tollen Bildern :headbang::headbang:

Gruß Pluto
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich freue mich auch total auf den Bericht. Sofern, es mir in den nächsten Wochen gesundheitlich wieder besser geht, versuche ich auch einen " kleinen Reisebericht über unsere Kalifornien Reise im Oktober zu verfassen.Allerdings bei weitem nicht so perfekt, wie Retos Bericht......
 
disneyland Die schöne Uschi
Willkommen zurück und danke dass Du uns so fleissig mit Berichten und Fotos versorgt hast!! Das war schöööööön!! Ich freu mich dann auch schon jetzt auf noch mehr Bilder und Berichte:jump
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Photopass-Bilder (insgesamt 320 Fotos nach dem Bearbeiten) sind noch am Downloaden. Sie sind in mehrere Downloads zu 150 MB gesplittet. Das dauert also noch.

Derweil lade ich aber die ersten selber geschossenen Bilder hoch - die von meinem iPhone. Diese und sämtliche restlichen Bilder lade ich laufend hier hoch:

2012 Disney World & Disney Fantasy Cruise Vacation - a set on Flickr

Die neusten Bilder befinden sich vorläufig am Schluss, also jeweils nach hinten navigieren. Ich ordne sie dann von Zeit zu Zeit nach Aufnahmedatum.

Viel Spass!
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Huhu Reto!
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
Ich habe mich jeden Tag auf und über Deine Berichte und Bilder gefreut.
War wunderbar zu lesen und zu sehen, wieviele tolle und magische Momente Du hattest. Hab mich sehr für Dich und mit Dir mitgefreut.
LG:witch1:


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben