Unterlagen Disney UK

Frage 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
HAllo

Wir werden im Mai 2012 für 6 Tage im POFQ sein. Gebucht haben wir über Disney UK als Paket mit Tickets ( 14 Tage Ultimat)
Es gab ja im November die Aktion mit 150 USD frei und Free dining , dies haben wir Dann genommen .

Jetzt hab ich ein paar Fragen dazu:

Werden wir die Tickets und Unterlagen zu geschickt bekommen?

Wann wird das ca sein? Wr sind vorher schon 2 Wochen in Florida unterwegs .

Wir haben ja noch mehr als 1Woche Platz auf den Tickets , ist eine weitergabe möglich bzw legal ? Ich habe gehört es gibt Buden die tickets ankaufen

Vielen Dank

Olli a
 
Chrisili Coasterkarma
ich würde bei disney anrufen/hinmailen dass sie euchd ie unterlagen früher schicken normalerweise kommen die 2 wochen vor reisebeginn ich hab sie uns auch früher schicken lassen.

du bekommst jede menge voucher unter anderem für die tickets und fürs hotelzimmer aber auch so viele prozent gutscheine.

tickets weiterverkaufen ist sicher ned möglich weil die auf deine key to the world card gedruckt werden da steht dein namen und alles drauf ;)

LG
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
huhu :wink:

manchmal bekommt man ca.10tage vorher ein paar unterlagen und manchmal nicht, keine ahnung weshalb :noidea:
ist aber nicht schlimm. habt einfach eure reservierungsmail für alle fälle dabei, schiebt das zusammen mit euren ausweisen über den rezeptionstresen und dann geht alles seinen gang.
ihr bekommt dann an der rezeption alles nötige ausgehändigt. :nick

wenn ihr ein packet gebucht habt, sind eure zimmer karten auch eure eintrittskarten und nicht übertragbar

:wink: mecky
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die schnellen Antworten

Auf der Key to THE World Card ist dann auch der. Dining plan und die Tickets und das Guthaben ? :) Also alles auf der einen Karte bzw 2 bei 2 Person.

MfG
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns wurden die Unterlagen auch 2 Wochen vor Beginn der Reise zugeschickt.
Die Tickets sind auf der KTWC der jeweiligen Person gespeichert, der Dining Plan wird im Disneysystem verwaltet, sprich ihr könnt mit einer Karte alle Snacks und Menüs aufbrauchen oder jeder kann mal was holen mit seiner eigenen Karte. Wenn der DiningPlan aufgebraucht ist ist er weg. Ihr bekommt nach jedem Nutzen des DiningPlans auf dem Kassenausdruck eine Übersicht was ihr noch über habt an Snacks oder Meals, je nachdem was ihr gerade genutzt habt. Wir hatten letzten August am letzten Tag noch etliche Snacks über, obwohl in den letzten Disneytagen jede Menge unnütz verbraten haben. Die Snacks sind aber glaub ich mittlerweile reduziert und man sollte trotzdem gut damit auskommen.

Gruß,

Latot
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
"Angebrochene" WDW-Tickets sind generell nicht mehr übertragbar, seitdem die Fingerprints genommen werden.

Gruß
Disneymom
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Waren sie auch früher nicht. Da war ein Passbild und die Unterschrift drauf.
Ich meinte auch nicht die Key to the world card (Zimmerschlüssel), sondern die ganz normalen Mehrtagestickets. Noch im Jahr 2000 konnten wir unsere nicht verbrauchten Tage auf den Tickets weiterverkaufen. Danach ging es nicht mehr.

Gruß
Disneymom
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Waren sie auch früher nicht. Da war ein Passbild und die Unterschrift drauf.
Das war aber auf jeden Fall vor 1993/1994 ;) Ich meine, wir hätten genau dieses Thema auch schon einmal gehabt. Hattest Du nicht mal alte Karten hier eingestellt?!

Cheers,
Flounder
 
Tron MOTL
Yep, falls Bedarf besteht stelle ich die gerne nochmal ein. Bis ca. 94 war nur eine Unterschrift drauf, danach kam ein Bild dazu. Aber auch schon die Eintrittskarten ohne Bild waren:

"NONTRANSFERABLE. It must be used by the same person on all days. Resale or transfer could result in criminal penalties pursuant to Florida Statute 817.361"
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
ich würde bei disney anrufen/hinmailen dass sie euchd ie unterlagen früher schicken normalerweise kommen die 2 wochen vor reisebeginn ich hab sie uns auch früher schicken lassen.

du bekommst jede menge voucher unter anderem für die tickets und fürs hotelzimmer aber auch so viele prozent gutscheine.

tickets weiterverkaufen ist sicher ned möglich weil die auf deine key to the world card gedruckt werden da steht dein namen und alles drauf ;)

LG
Ich hatte auch gebeten, sogar 2 mal, das sie uns doch die Unterlagen früher zuschicken möchten aufgrund unser unzuverlässigen Post. Das habe ich als Antwort auf das Bitten hin bekommen:

Thank you for contacting the Walt Disney Travel Co. UK.

Documents will be sent 14 days prior to departure and will include:

Accommodation Voucher
Ticket voucher (if applicable / Hard Tickets delivered to off-site resorts locally)
Hard Tickets
Dining Plan voucher (if applicable)
Disney's Magical Express Voucher (if applicable)
Magical Extra vouchers (if applicable)
The Little Big Book of Magic

These should be presented to the Front Desk of resort for verification.

Für mich bleibt jetzt nur zu hoffen, das unser Postbote mal Bock hat vorbei zu kommen und in der nächsten Woche die unterlagen noch kommen :umpf

Edit: Sogar 3 mal drum gebeten! Zwei mal im Email-Verkehr und einmal via Telefonat!
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi
An welche Email Adresse hast du geschrieben ?

Wir sind ja leider gar nicht da :)

Bei euch passt das ja noch

MfG
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Danke für die schnellen Antworten

Auf der Key to THE World Card ist dann auch der. Dining plan und die Tickets und das Guthaben ? :) Also alles auf der einen Karte bzw 2 bei 2 Person.

MfG
Liest eigentlich noch jemand meine Antworten?! :-* :giggle:

Die Tickets und die Gift Card bekommt Ihr erst im Hotel.
"Disney Spending Money will be a Disney Giftcard loaded with $150 dollars worth to be spent in Disney parks and resorts and select US Disney Stores only."

Dein "Guthaben" ist die Gift Card und die gibt es zusätzlich zur KTTW Karte. Und jede gebuchte Person bekommt seinen eigenen Room Key mit dem Namen drauf. Wie willst Du sonst in den Park kommen? ;) Aber man braucht nur eine Karte für den Dining plan.

Und es würde mich ehrlich gesagt sehr wundern, wenn Voucher oder Giftcard nach hause geschickt werden. ;)
 

Oben